Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr

Helfe beim Thema Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, der Touchscreen reagiert nicht mehr, ich kann keine Eingaben mehr vornehmen und auch den Bildschirm nicht mehr entsperren. Besteht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Oliver H. Köln, 24. Juli 2019.

  1. Oliver H. Köln
    Oliver H. Köln Gast

    Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr


    Hallo,

    der Touchscreen reagiert nicht mehr, ich kann keine Eingaben mehr vornehmen und auch den Bildschirm nicht mehr entsperren. Besteht die Möglichkeit die Daten per USB auszulesen um die Daten / Kontakte auf ein neues Gerät zu übertragen? Ich denke diese sind auf dem Telefonspeicher abgelegt.


    Danke


    Oliver H. Köln

    Weiterlesen...
     
    #1 Oliver H. Köln, 24. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen - Lumia 950XL Touchscreen

Forum Datum

Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr mit den Fingern. Seit einem Update (nicht mehr das letzte heute) kann der Touchscreen nicht mehr mit den Fingern bedient...

Surface 5. September 2019

Touchscreen reagiert extrem ungenau

Touchscreen reagiert extrem ungenau: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe vor zwei Tagen mein Trekstor Surftab Wintron 10.1 pure von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet, und die offiziellen Treiber installiert. Darin war der Touchscreen Treiber leider nicht integriert. Also habe ich auf Google gesucht und bin dann auf...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Touchscreen reagiert partiell nicht mehr

Touchscreen reagiert partiell nicht mehr: "Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3 " Exakt dasselbe Problem. Alle von windows vorgeschlagenen "Reparatur" Schritte versucht und sogar folgendes Tool probiert, das sich leider unter win10 wegen einer fehlenden MSVCP100D.dll nicht starten ließ:...

Surface 8. Juni 2018

Touchscreen reagiert falsch

Touchscreen reagiert falsch: touchscreen funktionniert nach creators update nur noch spiegelverkehrt. wieso? was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Touchscreen reagiert nicht mehr beim Odys Winpad X9 nach zurücksetzen

Touchscreen reagiert nicht mehr beim Odys Winpad X9 nach zurücksetzen: guten abend ich nutze das Odys Winpad X9 mit Windows 10, es funktionierte alles super dann wollte ich das gerät zurücksetzen auf werkseinstellungen auch das ging bis ich zu dem punkt kam das ich Windows einrichten musste wo es zb anfängt mit land und Uhrzeit da reagiert der Touchscreen nicht...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Lumia 950 Touchscreen reagiert im unteren Drittel nicht, wenn das Gerät liegt.

Lumia 950 Touchscreen reagiert im unteren Drittel nicht, wenn das Gerät liegt.: Bei meinem Lumia 950 reagiert der Touchscreen nicht wenn das Gerät liegt. Kennt jemand das und weiß Abhilfe? Build .29 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Windows Phone 10: Touchscreen reagiert nicht!

Windows Phone 10: Touchscreen reagiert nicht!: Hallo Community, seitdem Ich die Cortana Sprachausgabe aktivierte, reagierte mein Touchscreen GAR NICHT MEHR!!! Als ich mich einloggen und meine PIN eingeben wollte, reagierte der Touchscreen nicht mehr. Viele 100 male habe ich versucht auf die Zahlen zu drücken (die PIN) und nichts...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Touchscreen reagiert nach Benutzerwechsel nicht mehr

Touchscreen reagiert nach Benutzerwechsel nicht mehr: Hallo! Ich nutze einen Windows 10 Home PC mit Version 10586.71. Der Bildschirm von LG ist ein Touchscreen. Nach einem Benutzerwechsel funktioniert dieser nicht mehr. Da ich eine Maus habe kann ich natürlich weiterhin bedienen, aber es stört dennoch. Nach einem zweiten Benutzerwechsel...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 touchscreen reagiert nicht mehr

    ,
  2. 950xl touch reagiert nicht

    ,
  3. Lumia 950 xl Touchscreen reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden