Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht

Helfe beim Thema Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit der Softwareänderung Mitte 2018 funktioniert die installierte "Windows-Karten App" nicht mehr. Vor einem neuen Download aus dem Store wollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans-1251, 20. Januar 2019.

  1. Hans-1251
    Hans-1251 Gast

    Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht


    Seit der Softwareänderung Mitte 2018 funktioniert die installierte "Windows-Karten App" nicht mehr. Vor einem neuen Download aus dem Store wollte ich sie deinstallieren. Dies funktioniert nicht bei "Alle Apps", dort wird die Funktion "Deinstallieren" nicht angezeigt. Der Download aus dem Store ist nicht möglich, Anzeige: Diese Produkt ist installiert. Der Screen wechselt kurz zu der App und springt dann zurück.

    Gibt es eine anwenderfreundliche Lösung die App zu deinstallierten (kein Powershell dgl. !)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht - Ähnliche Themen - Lumia 970xl App

Forum Datum

Lumia 650 DS Karten App

Lumia 650 DS Karten App: Die Karten App hat bis vorgestern funktioniert. Wenn ich sie jetzt aufrufe reagiert der Bildschirm so als wollte es klappen, bricht ab und der Sperrbildschirm wird angezeigt. Deinstallieren geht nicht, Soft reset mehrfach durchgeführt. Vielleicht hat einer eine Idee. Danke schon mal....

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2018

Karten App

Karten App: Hilfe! Windows Karten zeigt mir plötzlich keine Straßennamen mehr an, nur noch Hausnummern. Navigation ist nicht mehr möglich. Hab schon neu gestartet und Karten deinstalliert und dann neu geladen. Wer hat noch eine Idee, wie ich das reparieren kann? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Karten-App von meinem Lumia 550

Karten-App von meinem Lumia 550: Da ich sehr viel unterwegs bin, habe ich viele Favoriten, die ich nie mehr brauchen werde, auf der Karten-App von meinem Lumia 550 gespeichert, Kann ich diese wieder löschen? Hab schon alles probiert, funktioniert nicht. Danke für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 550 Karten App

Lumia 550 Karten App: Hallo, wie kann ich in der Karten App die Stimme ändern? danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Lumia 930 - Karten - App

Lumia 930 - Karten - App: Hallo, die nächste Frage zur Karten - App. Nach einer Sync meldet das Telefon zwar, dass die Favoriten erfolgreich importiert wurden. Aber wenn ich sie dann aufrufen will, erhalte ich die Meldung Aufgrund eines Fehlers können Ihre Favoriten im Moment nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Lumia 950 XL Karten-App

Lumia 950 XL Karten-App: Will man Karten hinzufügen und hat bereits Deutschland installiert, ist Deutschland ausgegraut. Löscht man Deutschland und ruft anschließend Karten hinzufügen auf, meldet sich bei Deutschland eine Regionauswahl. installiert man z. B. Brandenburg und danach Deutschland, wird nur noch Deutschland...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

lumia 550 karten app

lumia 550 karten app: lumia 550 die navi karten app geht nicht mehr, beim karten hochlader leerer bildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Funktioniert ein in DE gekauftes Lumia mit einer brasilianischen SIM-Karte?

Funktioniert ein in DE gekauftes Lumia mit einer brasilianischen SIM-Karte?: Funktioniert ein in Deutschland gekauftes Lumia 630 oder730 mit einer brasilianischer SIM-Karte von VIVO,CLARO,TIM? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden