Lumia als Maus verwenden

Helfe beim Thema Lumia als Maus verwenden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ist es möglich, sein Handy (Lumia 535, Win 10 Build 10586) als Maus für den PC zu verwenden? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Baubär, 25. November 2015.

  1. Baubär
    Baubär Gast

    Lumia als Maus verwenden


    Ist es möglich, sein Handy (Lumia 535, Win 10 Build 10586) als Maus für den PC zu verwenden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia als Maus verwenden

Die Seite wird geladen...

Lumia als Maus verwenden - Ähnliche Themen - Lumia Maus verwenden

Forum Datum

Verwendung einer Bluetooth-Maus

Verwendung einer Bluetooth-Maus: Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Wochen die Logitech Master MX3 gekauft. Man kann diese Maus sowohl über einen mitgelieferten Stick, als auch über die normale Bluetooth-Verbindung verweden. Unter anderem entschied ich mich genau wegen dieser Bluetooth-Verbindung für die Maus. Eben um sie...

Windows 10 Support 30. März 2020

Verwendung der ALT Taste + Maus mit Lightroom

Verwendung der ALT Taste + Maus mit Lightroom: Hallo zusammen Ich suche nach einer Lösung, um die Alt-Taste mit der Maustaste oder Mousepad wieder zu verwenden. Die Suche im Netz zeigt, dass die Alt-Taste nur noch in Kombination mit anderen Tasten funktionieren soll und nicht mehr mit der Maus. Tests mit Bildschirmtastatur habe ich...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Wie schalte ich das Touchpad aus, um nur noch die Maus zu verwenden?

Wie schalte ich das Touchpad aus, um nur noch die Maus zu verwenden?: Wie schalte ich das Touchpad aus.? Ich möchte nur die Maus verwenden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

wie kann den surface pen als maus verwenden?

wie kann den surface pen als maus verwenden?: wie kann ich den surface pen als maus verwenden? Weiterlesen...

Surface 17. Dezember 2019

Surface go: USB (kabel) maus auch als Maus verwenden ?

Surface go: USB (kabel) maus auch als Maus verwenden ?: Hallo, Wie ich bereits erfahren habe, hat das bald erscheinende surface go einen USB C anschluss. Meine frage lautet nun, ob ich meine alte stinknormale USB (kabel) maus auch als Maus verwenden kann, bzw. ob diese kompatibel ist, da ich mir, wenn möglich, die kosten für die hauseigene...

Surface 9. August 2018

Verwendung Überwachungskamera mit Lumia 950

Verwendung Überwachungskamera mit Lumia 950: Hallo, ich bitte um konkrete Hilfe für einen Technik-Laien. Ich habe derzeit eine Ü-Kamera, die sich wlan nur mit android und ios anschließen/ansehen lässt. Die Installations-CD habe ich auf dem PC mit Windows 10 installiert, von dort kann ich die Ü- Kamera über die cloud des Herstellers...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

verwendung von mp3 auf meinem lumia

verwendung von mp3 auf meinem lumia: Habe via Bluetooth mp3 und töne vom alten Handy aufs lumia gesendet.warum kann Ich diese töne nicht verwenden?habe kein pc.habe auch schon gegoogelt aber geht nix.bitte um Hilfe.Danke

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2016

kann ich für das neue System eine Maus verwenden oder geht es nur mit Mikrofon?

kann ich für das neue System eine Maus verwenden oder geht es nur mit Mikrofon?: kann ich für das neue System eine Maus verwenden oder geht es nur mit Mikrofon. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Lumia als Maus verwenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden