Lumia apps (music, video, bilder) laden auf onedrive Business folder hoch? Wie einstellbar

Helfe beim Thema Lumia apps (music, video, bilder) laden auf onedrive Business folder hoch? Wie einstellbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Es ist zum wahnsinnig werden....brauchen wir ZWEI Clouds um arbeiten zu können? haben OneDrive for Business (1 Tbyte), dort wird kein Bild, kein Video... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RupertWimmer, 24. August 2016.

1. RupertWimmer
    RupertWimmer Gast

Lumia apps (music, video, bilder) laden auf onedrive Business folder hoch? Wie einstellbar

Es ist zum wahnsinnig werden....brauchen wir ZWEI Clouds um arbeiten zu können?

haben OneDrive for Business (1 Tbyte), dort wird kein Bild, kein Video und kein audio-file mit den Lumia apps hochgeladen bzw. gestreamt.

"normales" OneDrive ist ja nun " begrenzt" auf 5 Gbyte (danke Microsoft!!!), ist man drüber, dann ist nichts mehr hochladbar.

Ich will KEINE ZWEI CLOUNDS...da alles Business relevante Daten !

Gibt es da eine Lösung oder ist das einfach eine Gängelei von Microsoft ??????

Ich habe oft schon an Support geschrieben und man kommt zwar manchal Antworten, aber nicht auf die Frage, die man gestellt hat.

Gruss !

Weiterlesen...

#1 RupertWimmer, 24. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia apps (music, video, bilder) laden auf onedrive Business folder hoch? Wie einstellbar - Ähnliche Themen - Lumia apps music

Forum Datum

Windows Laptop läd nicht hoch?

Windows Laptop läd nicht hoch?: als ich den laptop gerade anmachen wollte kam diese nachricht dass er nicht richtig heruntergeladen wurde und es evtl hardware änderungen gab. habe dann einmal auf Probleme beheben geklickt, hat sich dann aufgehängt. dann habe ich auf windows hochladen, also ganz normal, geklickt und jetzt hängt...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

OneDrive 4 Business

OneDrive 4 Business: Guten Tag, wir haben zur Zeit ein Problem mit OneDrive 4 Business bzw. einer funktion von dieser. Es geht um die Funktion "Teilen" welche sich im Kontexmenü befindet wenn man über der Rechten Maustaste auf eine Datei klickt. Das Problem sieht wie folgt aus: Sobald ich versuche mit meinem...

Windows 10 Support 25. November 2019

bilder laden

bilder laden: wie lade ich vom Smartphone Samsung bestimmte bilder auf den Laptop window10? bitte deutlich erklären bin technisch nicht sehr begabt.

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2018

Video auf onedrive abspielen!

Video auf onedrive abspielen!: [IMG] Verschiebe oder kopiere ich ein Video, online erscheint obige Fehlermeldung. Lade ich das Video auf den Desktop herunter läuft es einwandfrei. Auch nach dem erneuten hochladen erscheint obige Fehlermeldung. Warum?? Was tun?? Gruß H.A. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Edge kann OneDrive nicht laden - Zeigt keine Bilder

Edge kann OneDrive nicht laden - Zeigt keine Bilder: Hallo, Microsoft Edge 38.14393.1066.0 ist irgendwie tot? Ich hatte früher einmal für den Internet Explorer 11 das temporäre Verzeichnis auf eine ram-Disk verlagert. Der IE11 hat danach wunder schön schnell reagiert wie auch wie andere Programme. Das gesamte System wurde durch die Ram-Disk...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Kann keine Video hochladen (OneDrive App)

Kann keine Video hochladen (OneDrive App): Hallo Leute in der Microsoft Community. Ich habe ein Problem bei meinem Windows Phone 7.8 (HTC 7 Mozart). Wenn ich ein Video auf OneDrive hochlade geht es. Dort steht ,dass mein Videouploadlimit überschritten. Warum funktioniert das nicht. Könnt ihr mir dort helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Nokia 950 Bilder und Videos von Onedrive auf das Smartphone laden!

Nokia 950 Bilder und Videos von Onedrive auf das Smartphone laden!: Hallo! Da sich mein geliebtes Nokia 925 urplötzlich verabschiedet hat, bin ich auf Nokia 950 umgestiegen. Wie kriege ich meine Bilder und Videos von Onedrive auf mein neues Handy? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Music vom Laptop aufs lumia 640 lt laden

Music vom Laptop aufs lumia 640 lt laden: Hallo ich kann meine musik nicht vom Laptop auf das lumia laden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Lumia apps (music, video, bilder) laden auf onedrive Business folder hoch? Wie einstellbar [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden