lumia calendar und contacts

Helfe beim Thema lumia calendar und contacts in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich will von meinem Lumia 630DS meine Kontakte und den Kalender auf mein Android Phone transferieren. Wie geht das? lg. Heinz U. Ziegler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HUZiegler, 19. Januar 2018.

  1. HUZiegler
    HUZiegler Gast

    lumia calendar und contacts


    Hallo

    ich will von meinem Lumia 630DS meine Kontakte und den Kalender auf mein Android Phone transferieren.

    Wie geht das?

    lg.

    Heinz U. Ziegler

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hier schon mal die Lösung für die Kontakte
    Windows Phone: Kontakte exportieren - so geht's
     
Thema:

lumia calendar und contacts

Die Seite wird geladen...

lumia calendar und contacts - Ähnliche Themen - lumia calendar contacts

Forum Datum

google calendar zeigt keine Einträge an

google calendar zeigt keine Einträge an: google calendar zeigt keine Einträge an

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2020

Windowsordner "Kontakte" (.contact)

Windowsordner "Kontakte" (.contact): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Hilfe. Ich kämpfe nun schon über längere Zeit immer mal wieder mit der Anzeige des Windows Kontakte-Ordners (C:\Users\XXXX\Contacts). Da sind mehrere Spalten mit Rufnummern etc. die alle Einträge anzeigen. Nur bei einem bekomme ich es nicht hin. Obwohl...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

j'ai perdu depuis hier sur mon LUMIA 950 mes contacts et mon calendar

j'ai perdu depuis hier sur mon LUMIA 950 mes contacts et mon calendar: j'ai perdu depuis ici sur mon LUMIA 950 avec contacts et mon calendrier Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2017

W10 Phone, "contact+message backup"

W10 Phone, "contact+message backup": Hallo, "contact+message backup" exportiert nicht alle Felder, die in Kontakte verfügbar sind: z.B. Nickname Telefon Firma Fax Arbeit Fax privat Notizen Website...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2017

W10 Phone, "contact+message backup"

W10 Phone, "contact+message backup": Hallo, "contact+message backup" exportiert nicht alle Felder, die in Kontakte verfügbar sind: z.B. Nickname Telefon Firma Fax Arbeit Fax privat Notizen Website...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2017

Office 365 Calendar funktioniert auf meinem Nokia Lumia 925 nicht mehr

Office 365 Calendar funktioniert auf meinem Nokia Lumia 925 nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor einem Jahr den Office 365 Calendar auf mein Nokia Lumia 925 heruntergeladen. Damals stand er kostenlos zur Verfügung. Bis gestern konnte ich ihn noch einwandfrei nutzen, jetzt lässt er sich nicht mehr öffnen. Auch im Windows Store kann ich ihn nicht mehr...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

alte calendar items werden nicht geaendert

alte calendar items werden nicht geaendert: ich habe neulich ein lumia 950 erworben mit windows10 mobile. Gleichzeitig hab ich das Office Business Premium Paket für eine Lizenz abonniert. Auf meinem Exchange Kalender nunmehr alle Kalender Items auf mein Office Online Kalender Application übertragen und auf mein WPhone Lumia 950. Die Sache...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Lumia 640 - Microsoft Calendar

Lumia 640 - Microsoft Calendar: Hallo, ich habe das Lumia 640 seit ca. 4 Monaten und bisher problemlos mit dem MS-Kalendar gearbeitet. Seit ca. einer Woche kann ich diesen aber nicht mehr öffnen. Auf dem Live-Tile ist unverändert Datum und Ereignis vom letzten Samstag. Ich habe diese bereits von der Startseite genommen...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2015

lumia calendar und contacts [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden