Lumia Camera

Helfe beim Thema Lumia Camera in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich die Lumia Camera aufrufe, bekomme ich die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PaulGaby, 21. Januar 2017.

  1. PaulGaby
    PaulGaby Gast

    Lumia Camera


    Wenn ich die Lumia Camera aufrufe, bekomme ich die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. fotograff
    fotograff Gast

    Hallo,
    falls Du Windows 10 mobile hast, da gibt es die Lumia Camera nicht mehr.
    Nur noch die " Kamera ", bei "alle Apps" unter " K ".

    Viel Spaß mit der funktionierenden Kamera
    fotograff
     
Thema:

Lumia Camera

Die Seite wird geladen...

Lumia Camera - Ähnliche Themen - Lumia Camera

Forum Datum

Microsoft Lumia 950XL Face Camera funktioniert nicht

Microsoft Lumia 950XL Face Camera funktioniert nicht: Seit 2 Jahre funktioniert leider die Front Kamera nicht.Weiß jemand die Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Lumia 950 xl, Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr

Lumia 950 xl, Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr: Seit einigen Tagen hab ich festgestellt, dass das Autofocus der Camera keine scharfen Bilder mehr macht. Sie zoomt kurz scharf an, um gleich wider im unscharfen Bereich zu verharren. Dabei entstehen seltsame Geräusche. Könnte dies ein Software Fehler sein, oder ist die Hardware defekt. Einen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Lumia 830 (Win10mobile) : Ordner "Camera Roll" für FOTOS (auf SD Karte) wird am PC nicht...

Lumia 830 (Win10mobile) : Ordner "Camera Roll" für FOTOS (auf SD Karte) wird am PC nicht...: Hallo zusammen, ich habe folgedes Problem: Der Ordner "Camera Roll", das heißt der Ordner, in dem das Handy die Fotos auf der SD-Karte speichert, wird am PC nicht angezeigt. Alle anderen Ordner unter "Pictures", wie z.B. WhatsApp, etc werden korrekt angezeigt. FRAGEN Wie kann man diesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Lumia 640 LTE: Lumia-Camera funktioniert nicht mehr

Lumia 640 LTE: Lumia-Camera funktioniert nicht mehr: Hallo, Community! Ich weiß - das Thema ist hier schon aufgetaucht, ich komme aber mit den bisherigen Tipps + Problemlösungen nicht weiter. Im Voraus schonmal: sorry, wenn es doofe Fragen sind... Ich habe ein Lumia 640 LTE, noch kein ganzes Jahr alt, bis Sonntag ohne Probleme.. Seit Sonntag...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Wo ist die 'Intelligente Sequenz' bei Lumia Camera hin?

Wo ist die 'Intelligente Sequenz' bei Lumia Camera hin?: Hallo zusammen. Ich kann die geniale 'intelligente' Sequenz in der App Lumia Camera nicht mehr finden. Gibt es adäquaten Ersatz? Wie funktioniert dieser? Lumia930, Lumia Camera 5.02.56 Windows Phone 8.1 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Lumia Camera App - Video Aufnahme funktioniert nicht - Fotos ja!

Lumia Camera App - Video Aufnahme funktioniert nicht - Fotos ja!: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit passiert es, dass ich über die Lumia Camera App keine Videos mehr aufnehmen kann. (Nokia Lumia 1020) Der Button reagiert nicht. Fotos lassen sich machen. Verwende ich die standart Microsoft-Camera App lassen sich auch Videos aufnehmen, doch kann man bei...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Lumia Camera 4.10.0.6 Videoaufnahme funktioniert nicht (Lumia 1020)

Lumia Camera 4.10.0.6 Videoaufnahme funktioniert nicht (Lumia 1020): Hallo, die Lumia Camera 4.10.0.6 für Windows Phone 8.1 Update 1 (Denim) funktioniert die Videoaufzeichnung nach einiger Zeit nicht mehr. Erst ein Neustart löst das Problem kurzzeitig, dann lässt sich nicht mehr aufnehmen. Es ist kein Hardware Problem, da die Microsoft Kamera Videos aufnehmen...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Lumia Camera

Lumia Camera: Liebe Community! Ich habe ein Lumia 640 und festgestellt, dass mein Handy pro Foto zusätzlich thm und mp4 Dateien anlegt. Frage: Warum und ist das nötig, kann man das womöglich deaktivieren? Ich hätte ja zu gerne eine Bedienungsanleitung für die Kamera, in der man die Funktionen auch...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Lumia Camera [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden