Lumia Diktierfunktion bei E-Mails: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar

Helfe beim Thema Lumia Diktierfunktion bei E-Mails: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinen Nokia Lumia mit Windows 8 erscheint beim Diktieren von E-Mails neuerdings immer die Meldung: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar. Mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Easy_Rider9999, 10. März 2019.

  1. Easy_Rider9999
    Easy_Rider9999 Gast

    Lumia Diktierfunktion bei E-Mails: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar


    Bei meinen Nokia Lumia mit Windows 8 erscheint beim Diktieren von E-Mails neuerdings immer die Meldung: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar. Mit Cortana funktioniert die Spracherkennung...

    Weiterlesen...
     
    #1 Easy_Rider9999, 10. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia Diktierfunktion bei E-Mails: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Lumia Diktierfunktion bei E-Mails: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Lumia Diktierfunktion Mails

Forum Datum

PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar

PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar: Guten Morgen in die Runde,ich habe heute Morgen die Nachricht bekommen, dass ich aufgrund Änderungen am System den PIN ändern muss. Nach Klick auf ändern, habe ich erst gesehen, dass dort noch meine alte Mail-Adresse hinterlegt ist auf die ich keinen Zugriff mehr habe.Nun bin ich über das...

Windows 10 Support 12. November 2021

E-Mail

E-Mail: Ich kann seit gestern meine E-Mails nicht mehr öffnen,seit dem Ms-Update vom 9.12.2020 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

E-Mail Meldungen

E-Mail Meldungen: Guten Tag Habe Windows 10 und verwende Windows Mail und Outlook (Office). Ich erhalte permanent Meldungen mit dem Wortlaut"Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mai für ..... Was bedeutet das und wie kann ich das abstellen? Dankbar für Hilfe. Gruss AndreasMax

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2020

Lumia 950 XL E Mail

Lumia 950 XL E Mail: Hallo, ich hatte ein Lumia 650 und konnte meine Hotmail und Telekom E Mails abrufen. Hatte beide Accounts auf die Startseite gelegt und es funktionierte einwandfrei. Da ich 70 bin habe ich ein 950 XL gekauft da sehe ich besser (Hi) und das mit den beiden e Mail geht nicht mehr. Die beiden E...

Windows 10 Mobile 3. April 2019

Keine verfügbaren Netzwerke

Keine verfügbaren Netzwerke: Hallo Und das ganz plötzlich ohne Vorwarnung. Wenn ich auf verfügbare Netzwerke klicke erscheint unten rechts nur der Flugmodus, als ob er nicht deaktiviert wäre. In den Netzwerk und Interneteinstellungen steht: Netzwerkstatus --------. Das WLan - Zeichen, neben der Uhr ist auch weg. Ich habe...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Netzwerk nicht verfügbar

Netzwerk nicht verfügbar: Ich habe seit Januar eine ZeFit2Pulse Pulsuhr . Ich habe jeden Tag die Daten der Uhr mit meinem Microsoft Lumia 550 synchronisiert. Seit dem 7.6. klappt das nicht mehr. Wenn ich mich einlogge erscheint immer : Netzwerk nicht verfügbar Außerdem klappt auch die Synchronisierung - Pulsuhr mit PC...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

Lumia 630, E-Mail

Lumia 630, E-Mail: Ich habe ein Nokia Lumia 630. Nach einem Update und Einrichten eines Microsoft Kontos kann ich keine Mails mehr empfangen. Senden geht aber. Können Sie mir mit einem Tipp helfen? Gruß Dieter Kumle Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Lumia 640 e-mail einrichten

Lumia 640 e-mail einrichten: Hallo , ich habe mir ein Smartphone Lumia 640 gekauft und möchte jetzt die email-funktion einrichten. Ich habe meine e-mails auf T-Online.de, und bei einrichten leider bekomme eine Meldung "Aktion erforderlich" aber keine Verbindung, obwohl das Ausgangs- und Eingangsserver sowie die...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Lumia Diktierfunktion bei E-Mails: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was bedeutet das: das netzwerk ist zur zeit nicht verfügbar

    ,
  2. Windows Phone das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden