Lumia Diktierfunktion bei E-Mails: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar

Helfe beim Thema Lumia Diktierfunktion bei E-Mails: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinen Nokia Lumia mit Windows 8 erscheint beim Diktieren von E-Mails neuerdings immer die Meldung: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar. Mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Easy_Rider9999, 10. März 2019.

1. Easy_Rider9999
    Easy_Rider9999 Gast

Bei meinen Nokia Lumia mit Windows 8 erscheint beim Diktieren von E-Mails neuerdings immer die Meldung: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar. Mit Cortana funktioniert die Spracherkennung...

Weiterlesen...

#1 Easy_Rider9999, 10. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia Diktierfunktion bei E-Mails: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Lumia Diktierfunktion Mails

Forum Datum

Keine verfügbaren Netzwerke

Keine verfügbaren Netzwerke: Hallo Und das ganz plötzlich ohne Vorwarnung. Wenn ich auf verfügbare Netzwerke klicke erscheint unten rechts nur der Flugmodus, als ob er nicht deaktiviert wäre. In den Netzwerk und Interneteinstellungen steht: Netzwerkstatus --------. Das WLan - Zeichen, neben der Uhr ist auch weg. Ich habe...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Netzwerk nicht verfügbar

Netzwerk nicht verfügbar: Ich habe seit Januar eine ZeFit2Pulse Pulsuhr . Ich habe jeden Tag die Daten der Uhr mit meinem Microsoft Lumia 550 synchronisiert. Seit dem 7.6. klappt das nicht mehr. Wenn ich mich einlogge erscheint immer : Netzwerk nicht verfügbar Außerdem klappt auch die Synchronisierung - Pulsuhr mit PC...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

Diktierfunktion bei Whatsapp weg

Diktierfunktion bei Whatsapp weg: Hallo an Alle, seit dem update v Freitag herrscht mal wieder nur Chaos auf meinem lumia 950. ich hatte mich sehr über die Diktierfunktion bei Whatsapp gefreut (nicht die Sprachnachricht). Nu is sie weg. Bei den Einstellungen sieht man zwar noch, dass es sie mal gab, aber sie ist nicht mehr zu...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Lumia 630, E-Mail

Lumia 630, E-Mail: Ich habe ein Nokia Lumia 630. Nach einem Update und Einrichten eines Microsoft Kontos kann ich keine Mails mehr empfangen. Senden geht aber. Können Sie mir mit einem Tipp helfen? Gruß Dieter Kumle Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

E-Mail: Hey Community, ich wollte mal fragen wie man seine E-Mails abrufen kann,weil ich hab mein Windowsmobile gerade bekommen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Aktive Netzwerke anzeigen.........Sie sind zu zeit mit keinem Netzwerk verbunden

Aktive Netzwerke anzeigen.........Sie sind zu zeit mit keinem Netzwerk verbunden: Guten Abend, Windows 10 sagt immer das ich mit keinem Netzwerk verbunden wäre dabei habe ich über Firefox vollen Internetzugang. Dienste wie Cortana, Wetter, Edge und der Appstore bekommen keine Verbindung. Gebe ich mit dem Iphone (Gott segne Apple) einen Hotspot habe ich vollen Zugriff auf...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Diktierfunktion verschwunden

Diktierfunktion verschwunden: Hallo Auf dem alten Lumia 930 mit Windows 8.1 gab es bei der Erstellung von SMS- oder Email-Nachrichten die Möglichkeit ein Mikrofon-Symbol zu drücken und den Text zu diktieren. Daraufhin wurde das Gesprochene als Text eingefügt. Auf dem neuen Lumia 950 mit Windows 10 Mobile ist diese...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Lumia 640 e-mail einrichten

Lumia 640 e-mail einrichten: Hallo , ich habe mir ein Smartphone Lumia 640 gekauft und möchte jetzt die email-funktion einrichten. Ich habe meine e-mails auf T-Online.de, und bei einrichten leider bekomme eine Meldung "Aktion erforderlich" aber keine Verbindung, obwohl das Ausgangs- und Eingangsserver sowie die...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Lumia Diktierfunktion bei E-Mails: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar [gelöst]