Lumia DUAL / sms tippen am PC?

Helfe beim Thema Lumia DUAL / sms tippen am PC? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte auf ein Lumia DUAL umsteigen (bisher Nokia X2-02) habe ich mit einem Lumia die Möglichkeit (via Nokia Suite o.ä.) sms am PC zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KerstinHemmerich, 25. Oktober 2015.

  1. KerstinHemmerich
    KerstinHemmerich Gast

    Lumia DUAL / sms tippen am PC?


    Hallo,

    ich möchte auf ein Lumia DUAL umsteigen (bisher Nokia X2-02)

    habe ich mit einem Lumia die Möglichkeit (via Nokia Suite o.ä.)

    sms am PC zu tippen?

    Dies ist im Büro während der Arbeitszeit sehr hilfreich Lumia DUAL / sms tippen am PC?

    Danke + Grüße Kerstin

    Weiterlesen...
     
    #1 KerstinHemmerich, 25. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia DUAL / sms tippen am PC?

Die Seite wird geladen...

Lumia DUAL / sms tippen am PC? - Ähnliche Themen - Lumia DUAL sms

Forum Datum

SMS auf PC Speichern

SMS auf PC Speichern: Hallo, ich habe seit neustem ein neues Smartfon, die instalation war recht einfsch, nur die SMS von dem alten Nokia Lumia 925 Black auf mein PC zu bekommen habe ich ein problem. PC hat Betriebssystem Win 10 oder Win 7 (habe 2 PC~s)das Nokia hat ein win betriebssystem Gibt es da vielleicht ein...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2019

Ich kann auf meinem Lumia keine SMS schreiben

Ich kann auf meinem Lumia keine SMS schreiben: Hallo , kann vielleicht jemand helfen.Ich kann auf meinem lumina keine SMS schreiben.Es existiert dafür kein Eingabefeld.Stattdessen geht nur eine Sprachnotiz.was kann ich tuen, bzw mache ich falsch. MfG hohe42. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2019

SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Ich möchte alle SMS separat speichern, um auf dem Lumia Speicherplatz freizugeben. Wer kann mir geeignete Tipps geben? Gruß, H. Michel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2018

Lumia 650 Dual - sms Anzeige Tel.Nr.

Lumia 650 Dual - sms Anzeige Tel.Nr.: Hallo - wahrscheinlich blöde Frage... Wenn ich eine sms versendet habe, steht unter meinem Text das Sendedatum, daneben meine Telefonnummer. Ganz oben steht der Name des Empfängers, darunter -Senden über- und auch nochmal die Nummer, mit der ich die sms gesendet habe. Ich hätte gerne irgendwo,...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

sms-signalton fehlt bei win 10 Lumia 640 dual sim

sms-signalton fehlt bei win 10 Lumia 640 dual sim: Nach dem update auf Win 10, kommt kein Signalton für SMS-Eingang? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. April 2017

SMS von Lumia auf PC übertragen

SMS von Lumia auf PC übertragen: Hallo, gibt es eine Mögickeit, SMS (am liebsten einen ganzen Verlauf) auf den PC zu übertragen oder sich per Mail zu schicken oder so, damit sie gedruckt werden können? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Lumia 950 XL dual Sim verwechselt Kontakte bei SMS versenden

Lumia 950 XL dual Sim verwechselt Kontakte bei SMS versenden: Schönen guten Tag, mein Lumia 950 XL dual SIM, verwechselt die Kontakte. Nicht das er an die falsche Nummer sendet, sondern das in der Auflistung ein anderer Name vom Telefonbuch steht. Also das ganze ist so zu verstehen. Ich gehe in meine Kontakte und will zu Daniel Meier eine SMS schreiben,...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

sms Einstellung am Lumia 950 dual sim

sms Einstellung am Lumia 950 dual sim: Ich habe seit einem Monat das Lumia 950dual sim und kann seit der Inbetriebnahme keine SMS TAN von meiner Bank empfangen. Mein Mobilfunkanbieter und auch die Bank behaupten das bei ihnen alles i.O. ist, Gibt es eine Einstellung oder einen Filter den oder die ich verändern muss um wieder diese...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Lumia DUAL / sms tippen am PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden