Lumia-Flaggschiff mit Snapdragon 820 soll mit Surface Phone starten

Helfe beim Thema Lumia-Flaggschiff mit Snapdragon 820 soll mit Surface Phone starten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Lumia-Flaggschiff mit Snapdragon 820 soll mit Surface Phone starten [IMG]Laut einem aktuellen Medienbericht könnte neben dem für dieses Jahr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Februar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Lumia-Flaggschiff mit Snapdragon 820 soll mit Surface Phone starten


    Lumia-Flaggschiff mit Snapdragon 820 soll mit Surface Phone starten

    Lumia-Flaggschiff mit Snapdragon 820 soll mit Surface Phone starten
    Laut einem aktuellen Medienbericht könnte neben dem für dieses Jahr erwarteten Vorzeigemodell Surface Phone ein weiteres Windows-Smartphone mit Spitzenwerten geplant sein. Demnach wird aktuell ein Lumia-Flaggschiff mit Snapdragon 820-CPU getestet. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia-Flaggschiff mit Snapdragon 820 soll mit Surface Phone starten

Die Seite wird geladen...

Lumia-Flaggschiff mit Snapdragon 820 soll mit Surface Phone starten - Ähnliche Themen - Lumia Flaggschiff Snapdragon

Forum Datum

nokia lumia 820 windows phone

nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 Windows Phone App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht immer es konnte keine verbindung hergestellt werden oder versuchen sie es später noch einmal nicht mal über google kann ich die apps runterladen ich...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2020

Prototyp des Lumia "960" aufgetaucht: Mit Snapdragon 820 & 2K-Screen

Prototyp des Lumia "960" aufgetaucht: Mit Snapdragon 820 & 2K-Screen: Prototyp des Lumia "960" aufgetaucht: Mit Snapdragon 820 & 2K-Screen [ATTACH]Windows Mobile und Windows Phone sind schon lange Geschichte, doch nach und nach tauchen noch immer neue Prototypen aus Zeiten von Microsoft Mobile und Nokias Hardware-Entwicklung auf. Jetzt ist ein Gerät erstmals in...

Windows 10 News 31. Oktober 2018

Nokia Lumia 820

Nokia Lumia 820: Hallo zusammen, habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 820 gekauft. Nach Einsetzten der SIM-Karte und SD-Karte eingeschaltet. Handy funktioniert soweit. Aber bei Versuch über Store Whatsapp herunterzuladen, wird Microsoft Konto Anmeldung verlangt. Wenn ich auf Anmelden drücke, Kommt die...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

windows phone lumia 820, 1511 upgrade auf 1607

windows phone lumia 820, 1511 upgrade auf 1607: Ich möchte für mein Handy Lumia 820 das Upgrade 1607 haben. Mein Handy hat 1GB Ram, wann kommt das Upgrade? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

Lumia 820 WP8.1

Lumia 820 WP8.1: Wie kann ich die Sortierung der Kontakte von Vorname-Nachname auf Nachname-Vorname IM GERÄT ändern?? Die Eingabe erfolgte in outlook.com mit gewünschter Sortierung, nach dem Synchronisieren aufs Gerät werden sie aber falsch sortiert angezeigt. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

Hinweise auf Snapdragon 830 für Surface Phone, Start mit Redstone

Hinweise auf Snapdragon 830 für Surface Phone, Start mit Redstone: Hinweise auf Snapdragon 830 für Surface Phone, Start mit Redstone [IMG]Bereits seit Anfang des Jahres geistern Informationen zum Qualcomm-Chip Snapdragon 830 durch die Medien. Der Snapdragon 830 aka MSM8998 wird als Nachfolger des aktuell in vielen Spitzenmodellen anderer Hersteller verwendeten...

Windows 10 News 17. April 2016

Lumia 820

Lumia 820: Hallo miteinander, hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Betrieb einer 128 gb Speicherkarte in einem Lumia 820. Für Tipps und Antworten vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Lumia 820

Lumia 820: Hallo seit einem Update beim Lumia 820 funktioniert mein Here Drive+ und Here Maps nicht mehr , habe deinstalliert und installiert nix geht. hat mich aber vor 6 Wochen noch quer durch die Staaten navigiert . hat jemand ein Tip ? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Lumia-Flaggschiff mit Snapdragon 820 soll mit Surface Phone starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden