Lumia -> Garantieverlust bei Akkudeckelwechsel ?

Helfe beim Thema Lumia -> Garantieverlust bei Akkudeckelwechsel ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia 930 in schwarz noch mit Garantie. Im Netz werden ja Akkudeckel in verschiedenen Farben angeboten. Wenn ich den jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hajooo, 4. November 2015.

  1. Hajooo
    Hajooo Gast

    Lumia -> Garantieverlust bei Akkudeckelwechsel ?


    Hallo,


    ich habe ein Lumia 930 in schwarz noch mit Garantie.


    Im Netz werden ja Akkudeckel in verschiedenen Farben angeboten.


    Wenn ich den jetzt selbst wechsle, erlischt somit die Garantie ?


    Gruß Hajooo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia -> Garantieverlust bei Akkudeckelwechsel ?

Die Seite wird geladen...

Lumia -> Garantieverlust bei Akkudeckelwechsel ? - Ähnliche Themen - Lumia Garantieverlust Akkudeckelwechsel

Forum Datum

Linux ohne Garantieverlust

Linux ohne Garantieverlust: Guten Abend alle miteinander, ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist auf einem Surface Book 2 Linux als Betriebssystem zu installieren, ohne dass die Garantie erlischt oder eingeschrängt wird? Würde mich auf schnelle Antwort freuen Weiterlesen...

Surface 28. März 2019

Garantieverlust als Windows Insider

Garantieverlust als Windows Insider: Hi, Ich interessiere mich sehr dafür dem Windows Insider Programm beizutretend. In Zuge dessen habe ich mir heute die Programmvereinbarung durchgelesen, welche ich in dem Punkt der mir persönlich am meisten Sorgen bereitet leider sehr schwammig formuliert ist. Im letzten punkt vom zweiten...

Windows 10 Insider 24. Januar 2018

Lumia 640 und Lumia 550

Lumia 640 und Lumia 550: Bei unseren Handys funktioniert die DB seit 2 Tagen nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2017

Lumia

Lumia: Hallo liebe Community, Sehe gerade auf der ms-homepage, dass die Lumias wieder angeboten werden (nachdem unlängst in den Medien das AUS von Windows Phone kolportiert wurde). Für mich ist Windows 10 mobile sowieso das beste OS für Handys und viel besser als Android und Apple. Also bitte...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

lumia

lumia: ist ein Lumia handy mhl tauglich und wenn welches Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Lumia 532 und Lumia 630

Lumia 532 und Lumia 630: Ich habe ein Lumia 630. Dort kann ich unter den Einstellungen für Nachrichten die Funktion "MMS bei ausgeschalteter Datenverbindung erlauben". Meine Frau hat das Lumia 532. Dort fehlt diese Einstellung. Kann man diese anderweitig einstellen oder kann ich mit dem 532 nur mit eingeschalteter...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2016

LUMIA

LUMIA: Hallo Leute ich habe ein neues Handy Lumia 640 LTE Dual Sim, leider geht nirgends eindeutig hervor wie ich kontrollieren kann ob, meine billigere Daten Sim für den Datendownload verwendet wird oder meine teurere Mobil funk Sim. bei der Mobilfunk Sim ist es eindeutig dann kann ich auswählen beim...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Lumia auf Lumia kopieren?

Lumia auf Lumia kopieren?: Ich habe ein 920 und jetzt das 950. Ich möchte ALLES inkl. Apps und Daten auf das neue 950 kopiert haben. Nicht nur Kontakte oder Bildchen aus OneDrive. E-Mailkonten, Here-Maps etc... Alles soll rüber. Wie kann ich das machen? Am besten nur einmal auf den Knopf drücken und machen lassen......

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Lumia -> Garantieverlust bei Akkudeckelwechsel ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden