Lumia Handy

Helfe beim Thema Lumia Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Möchte ein zweitesLlumia anmelden bei Microsoft wie geht das ? möchte Daten von einem Lumie 925 auf ein Lumia 930 überspielen wie geht das? habe bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EvangeliaKnabe, 20. August 2018.

1. EvangeliaKnabe
    EvangeliaKnabe Gast

Lumia Handy

Möchte ein zweitesLlumia anmelden bei Microsoft wie geht das ?

möchte Daten von einem Lumie 925 auf ein Lumia 930 überspielen wie geht das?

habe bei dem Support B2X 10 Euro bezahlt und bekommen nur einen englischen Anruf wie kann ich mein Geld zurück fordern

Weiterlesen...

#1 EvangeliaKnabe, 20. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

Hallo Evangelia,

hier eine kostenlose Auskunft:

1.Kontakte, Mails, Termine: verbinde einfach dein neues 930 beim Einrichten im Pkt. E-Mail-Konten + andere mit deinem MS Konto, das du an gleicher Stelle auf dem 925 eingetragen hast. Diese Daten kommen dann alle automatisch über die Synchronisation auf
    das 930

2.Daten wie Bilder, Videos..... kannst du z.B. über OneDrive vom 925 (von hier auf OneDrive hochladen) auf das 930 (von OneDrive dann auf das 930 herunterladen) übertragen, oder das 925 per USB an den PC hängen und diese Daten dann auf den PC und danach
    das 930 per USB mit dem PC verbinden und diese Daten vom PC auf das 930 verschieben/kopieren.

Achtung: Apps kannst du nicht übertragen, die musst du aus dem Store auf das 930 neu herunterladen!

Wenn du noch Fragen hast einfach melden.

4. WinPhoneNutzer
    WinPhoneNutzer Gast
    Ich nutze seit 2 Jahren ein Lumia Handy mit WindowsPhone 8.1, während ich anfangs von der Idee Überzeugt war, auf dem Handy und dem Rechner zu Hause das gleiche Betriebssystem zu haben, bin ich inzwischen ernüchtert. Nicht nur Externe Anbieter meiden die WindowsPhone-Welt (Amazon Musik etc.), sondern auch Microsoft selbst verhöhnt seine Nutzer und bietet kein Update auf WinPhone10 oder Outlook-Apps. Fazit: Ich werde mir ein iPhone kaufen und damit der Wunsch nach dem gleichen System auf Handy und Rechner wahr wird demnächst auch einen iMac. Tschüß Microsoft!

#3 WinPhoneNutzer, 20. August 2018
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo Evangelina,

hat das mit den Datenüberspielen wie vorgeschlagen funktioniert? Ein kurzes Feedback wäre nett.

6. Lord Wotan
    Lord Wotan Gast
    Toll, meine Frau und ich bekommen für unsere vier Computer dann kostenlos 3x Windows 10 Pro 64bit, 1x Windows 10 Pro 32bit und 3x Windows 10 Mobile für 1x Windows Windows Lumia 930 , 1x Nokia Lumia 920 und 1x HTX 8x Handy!
    Frage, gibt es dann auch Windows 10 Mobile als 64bit?

#5 Lord Wotan, 27. August 2018
Thema:

Lumia Handy

Die Seite wird geladen...

Lumia Handy - Ähnliche Themen - Lumia Handy

Forum Datum

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun besteht folgendes Problem: ich habe eine Bluetooth Verbindung zu verschiedenen Fahrzeugen und auch Headset. Doch nun ist dies nur noch eine...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2019

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun besteht folgendes Problem: ich habe eine Bluetooth Verbindung zu verschiedenen Fahrzeugen und auch Headset. Doch nun ist dies nur noch eine...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.

App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.: Ich wollte mir eine App aus dem Windows Store beziehen. Die App verlang eine Aktualisierung meines Windows 10 mobil. Klicke ich den Link an bekomme ich die ISO Datei einer aktuellen Version vom normalen Windows 10 64 Bit. Soll ich das wirklich auf meinem Lumia 950 XL installieren? Es steht da,...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2019

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630: wie kann ich eine SMS wiederherstellen

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2019

Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet...

Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet...: Guten Tag, Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu. Resett brachte auch keinen Erfolg. Gestern wurde der Akku ungewöhnlich warm und war nur noch bei 4%! Habe ihn neu laden können. Seitdem habe ich dieses Problem. Haben Sie...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2019

Woran kann es liegen das auf meinem Lumia 950 xl Handy einige der WhatsApp 24 Stunden...

Woran kann es liegen das auf meinem Lumia 950 xl Handy einige der WhatsApp 24 Stunden...: Einige 24 Stunden Status von WhatsApp die von meinen Kontakten dort rein gemacht wurden kann ich sehen. Einige wiederum nicht. Muss man da irgendwo was einstellen? Vielen Dank LG Konrad Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. März 2019

iCloud Email-Konto in Windows 10 auf Microsoft Lumia 650 Handy hinzufügen

iCloud Email-Konto in Windows 10 auf Microsoft Lumia 650 Handy hinzufügen: Nach dem Einrichten eines iCloud Email-Accounts erscheint die Meldung, dass die iCloud-Kontoeinstellungen veraltet seien. Nach Drücken des Buttons "Konto reparieren" folgt die Anweisung, dass Kennwort erneut einzugeben. Dies löst das Problem aber nicht, denn bei der Überprüfung der...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2019

Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles...

Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles...: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem bereits schon einmal, vor ca einem Jahr. Auch hier wurde das Lumia nicht mehr erkannt, nachdem ich ein anderes Handy angeschlossen hatte. Nachdem ich im...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2019

Lumia Handy [gelöst]