Lumia mit Windows 10 nach Aktivieren der Sprachausgabe nicht mehr bedienbar
Helfe beim Thema Lumia mit Windows 10 nach Aktivieren der Sprachausgabe nicht mehr bedienbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, nach dem Aktivieren der Sprachausgabe bei meinem Lumia 950 XL mit Windows 10, ist das Gerät nicht mehr bedienbar. Die Sprachausgabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BW64, 8. April 2016.
Lumia mit Windows 10 nach Aktivieren der Sprachausgabe nicht mehr bedienbar
Lumia mit Windows 10 nach Aktivieren der Sprachausgabe nicht mehr bedienbar - Ähnliche Themen - Lumia Aktivieren Sprachausgabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows SprachausgabeWindows Sprachausgabe: Hallo, ein Hörbuch Archiv im MP3 Format mit 400 Titeln/Hörbüchern in Windows Explorer Ordner Struktur, soll Titel-weise bei Cursor-Navigation vorgelesen werden, ohne weitere störende Cursor Navigationsanweisungen und Hinweise. Mit Doppelklick soll das Hörbuch dann beispielsweise 30 Audio-Files... |
Windows 10 Support | 10. November 2023 |
Windows nach Start nicht bedienbarWindows nach Start nicht bedienbar: Sorry eigentlich ist das keine Frage sondern eine Beschwerde! Immer mal, mit schöner Regelmäßigkeit kann ich nach dem Start meines PC nicht arbeiten, manchmal nicht mal mehr anmelden. Wenn ich dann irgendwann doch arbeiten kann wurde ein neues Update eingespielt ohne das dies angezeigt wurde.... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2017 |
Sprachausgabe in Windows 10Sprachausgabe in Windows 10: Hallo, wo finde ich die Steuerung von Text in Sprachausgabe. 1. Wie starte ich die Textvorlesung. 2. Wie Pausiere ich die Textvorlesung. 3. Wie waehle ich einen bestimmten Textabschnitt aus zum vorlesen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2017 |
Windows 10 nicht mehr bedienbarWindows 10 nicht mehr bedienbar: Ich habe folgendes Problem: Wenige Minuten nach dem erreichen des Desktops friert mein Windows 10 ein. Weder Mouse noch Keyboard funktionieren. Die einzige Möglichkeit die ich habe ist den Laptop über den Powerknopf zum beenden zu zwingen. Mein Gerät: Ich benütze ein Lenovo Y50-70 mit 1TB... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2017 |
Sprachausgabe in Lumia 950 xlSprachausgabe in Lumia 950 xl: Ich habe das Problem in meinem Lumia 950 xl die Sprachausgabe zu deaktivieren .Es gibt da eine Gelbe Umrandung und es ist mir nicht mehr möglich in die Einstellungen zu kommen um die Sprachausgabe zu deaktivieren . Ich wäre euch sehr verbunden und Dankbar wenn jemand der, dass Problem kennt mir... |
Windows 10 Allgemeines | 18. April 2016 |
Lumia 550 - SprachausgabeLumia 550 - Sprachausgabe: Bei meinem neuen 550 versuchte ich verschiedene Einstellungen. Bei Sprachausgabe habe ich auf JA geschalten. Nun wird jener Teil meines Bildschirms, den ich berühre, mit einem gelben Rahmen unterlegt. Wie kann ich das wieder ausschalten. Ich komme zu den "Einstellungen" nicht mehr zurück.... |
Windows 10 Mobile | 1. Januar 2016 |
Sprachausgabe am Lumia 640Sprachausgabe am Lumia 640: Hallo zusammen ! Kann mir jemand mitteilen wie ich die Sprachausgabe am Lumia 640 wieder deaktiviere? Es wird alles mit gelben Rand angezeigt. Hatte die Einstellung im Whats Ap aktiviert und komme jetzt nicht mehr zurück. |
Windows 10 Allgemeines | 16. Oktober 2015 |
Lumia 640 SprachausgabeLumia 640 Sprachausgabe: Wie deaktiviere ich die Sprachausgabe. Das Handy hängt sich auf, wenn die Sprachausgabe aktiviert ist. Moderator edit: Titel ergänzt Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. September 2015 |