Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen

Helfe beim Thema Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte von meinen Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen .Wie funktioniert das ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GertKoch, 28. Dezember 2018.

  1. GertKoch
    GertKoch Gast

    Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen


    Ich möchte von meinen Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen .Wie funktioniert das ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen

Die Seite wird geladen...

Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen - Ähnliche Themen - Lumia Phone WhatsApp

Forum Datum

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen: Liebe Leute, besten Dank für Info., ob es einen Möglichkeit gibt nachdem WhatsApp für Windows Phone eingestellt wurde, beim dadurch hervorgerufenen zwangsweisen Umstieg vom Windows10 Mobile auf ein Android betriebenes Mobilfunkgerät den WhatsApp-Chatverlauf auf dem Android Gerät...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2020

Ãœbertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy

Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy: Wie kann ich den SMS-Chatverlauf von meinem alten Windows-10-Phone auf ein neues Android-Handy übertragen bzw. dort wiederherstellen Per App ‚Smart Switch‘ war nur der Übertrag der Kontaktdaten und Dateien inkl. Bilddateien möglich, nicht der SMS-Chats. Der Übertrag von SMS-Nachrichten vom...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2020

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen. Ich habe bereits gelesen, dass man seine Chatverläufe auf der SD Karte speichern kann. Meine Frage lautet nun wie funktioniert das? Vorausgesetzt es...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2019

android Smartphone

android Smartphone: Hallo Community, da es ja keine neuen WM Smartphone gibt, muss ich meiner Tochter nun doch ein Android kaufen. Ich fand es toll, Ihre Aktivitäten auf "meine Familie" zu überwachen. Nun die Frage: Geht das auch mit Ihrem neuem Moto 5G??? Da meine anderen Lumias auch langsam in die Jahre kommen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2017

WhatsApp von Android zu auf Lumia 930 möglich ?

WhatsApp von Android zu auf Lumia 930 möglich ?: Hallo, meine Liebste übernimmt jetzt mein Lumia 930. Dieses habe ich bereits zurück gesetzt. Derzeit hat Sie ein Samsung Galaxy S3 mini. Hier nutzt Sie auch WhatsApp. Wie bekomme ich jetzt den Chatverlauf auf das Lumia 930 ? Gruß Hajooo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Chatverlauf/Nachrichten reparieren (WhatsApp)

Chatverlauf/Nachrichten reparieren (WhatsApp): Liebe Community, ich weiß leider nicht genau, ob das hier rein gehört, allerdings konnte ich nach längerem Suchen nichts über das oben genannte Thema finden. Das Problem: Wenn ich auf meinem Lumia 535 versuche WhatsApp zu öffnen, erscheint die Meldung "Chatverlauf reparieren - Repariere....

Windows 10 Mobile 6. April 2017

kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android

kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android: wie kann ich kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

android App ubertragen auf lumia

android App ubertragen auf lumia: Hallo, Wer kann mir sagen wie ich alle meine App vom Samsung auf meinLumia 640 xl bekomme? Vielen Dank für eure Hilfe lg franz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp chatverlauf windows phone zu android portieren

    ,
  2. whatsapp verlauf von windows phone auf android übertragen

    ,
  3. wie bekomme ich whatstapp auf mein windows phone

    ,
  4. chatverlauf Windows Phone android,
  5. chatverlauf von windowsphone auf xprria übertragen,
  6. lumia whatsapp chat auf android
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden