lumia offers app 950xl kein promo code vorhanden

Helfe beim Thema lumia offers app 950xl kein promo code vorhanden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe mir am 16.12. das Nokia Lumia 950XL bei Amazon gekauft. Die Lumia Offers App ist vorhanden. Es erscheint aber kein Angebot. In Forum habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BMenco, 16. Dezember 2015.

  1. BMenco
    BMenco Gast

    lumia offers app 950xl kein promo code vorhanden


    Habe mir am 16.12. das Nokia Lumia 950XL bei Amazon gekauft. Die Lumia Offers App ist vorhanden. Es erscheint aber kein Angebot.

    In Forum habe ich gelesen, dass eine Email versendet wird. Wie wird die ausgelöst? Ich bin mit meinem MS Konto angemeldet.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

lumia offers app 950xl kein promo code vorhanden

Die Seite wird geladen...

lumia offers app 950xl kein promo code vorhanden - Ähnliche Themen - lumia offers app

Forum Datum

Promo Code

Promo Code: Ich habe einen Beitrag gefunden, wo etwas mit Promo Codes vorkommt. Ich weiß aber nicht, wo man einen Promo Code herbekommt, wo bekomme ich den her? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. Februar 2021

950XL Lumia Offers

950XL Lumia Offers: Ich vermisse auf dem neu gekauften 950 XL die Lumia Offers, zwecks Nutzung des Angebotes für das Display-Dock, obwohl der 30.06.2016 noch nicht abgelaufen ist. Ist jemanden die Ursache bekannt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Promo-Code für Lumia 950 XL

Promo-Code für Lumia 950 XL: Habe heute ein Lumia 950 XL über 1&1 bestellt. Bin nicht sicher, dass bis 31.1. erstens das Gerät in meinen Händen ist und ich Zeit dafür finden werde, den Promo-Code anzufordern. Kann ich über andere Kanäle sicherstellen, dass das auf jeden Fall klappt? Z. B. durch senden der...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Nokia Lumia 950XL und Lumia Offers App

Nokia Lumia 950XL und Lumia Offers App: Warum kann erkennt die Lumia Offers App mein Nokia 950 XL nicht an? Ich möchte mich registrieren für das kostenfreie Display-Dock. Aber es kommt eine Meldung: "Die Lumia Offers App ist leider nur auf Lumia Geräten verfügbar, auf denen Windows 8.1 oder eine höhere Version ausgeführt wird".. Gibt...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2016

Lumia Offers App geht nicht (Lumia 950xl)

Lumia Offers App geht nicht (Lumia 950xl): Tag, ich hab vor ein paar Tagen mein Lumia 950 xl bekommen, aber ohne Lumia Offers app, wegen dem gratis Display Dock, nunja jetzt hab ich die app so aus dem Store runter geladen, aber wenn ich die App Starte kommt nur folgende Meldung: Geräteverifizierungsfehler Bevor du die verfügbaren...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

lumia promo-code Lumia Offers

lumia promo-code Lumia Offers: suche promocode für lumia offers Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

lumia offers app 950xl ohne promo code [gelöst]

lumia offers app 950xl ohne promo code [gelöst]: Hallo ich halte jetzt mein vorbestelltes lumia 950xl in den händen... Leider gibt es in der entsprechenden app keine hinweise auf das kostenlose display dock ;( Nachtrag: 29.11.2015 Menüpunkt für gratis Display dock nun vorhanden, aber Mail (auch bei mehrfachen versuchen) zum Abschluss der...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

lumia offers app 950xl ohne promo code

lumia offers app 950xl ohne promo code: Hallo ich halte jetzt mein vorbestelltes lumia 950xl in den händen... Leider gibt es in der entsprechenden app keine hinweise auf das kostenlose display dock ;( Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

lumia offers app 950xl kein promo code vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden