Lumia Offers App geht nicht (Lumia 950xl)

Helfe beim Thema Lumia Offers App geht nicht (Lumia 950xl) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Tag, ich hab vor ein paar Tagen mein Lumia 950 xl bekommen, aber ohne Lumia Offers app, wegen dem gratis Display Dock, nunja jetzt hab ich die app so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dennis950, 9. Dezember 2015.

  1. Dennis950
    Dennis950 Gast

    Lumia Offers App geht nicht (Lumia 950xl)


    Tag, ich hab vor ein paar Tagen mein Lumia 950 xl bekommen, aber ohne Lumia Offers app, wegen dem gratis Display Dock, nunja jetzt hab ich die app so aus dem Store runter geladen, aber wenn ich die App Starte kommt nur folgende Meldung:


    Geräteverifizierungsfehler

    Bevor du die verfügbaren Angebote sehen kannst, muss die App das Microsoft-Konto authentifiziern, mit dem dein Gerät aktiviert wurde. Prüfe bitte ob du bei deinem Microsoft-Konto angemeldet bist.



    Nunja wie kann ich das überprüfen? Auserdem bin ich ja angemeldet den als ich das Handy das erste mal einschlatete musste ich mich ja anmelden und es synchronisierte sich dann.


    Wäre nett wen mir jemand helfen könnte, möchte nämlich endlich mein Handy als "pc" testn



    LG dennis

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Andrei
    Andrei Gast

    Hey bei mir ist das gleiche ich weiss selber nicht wieso aber bei mir war ja die App schon installiert aber ja ka wieso des nicht geht wahrscheinlich einen Microsoft Verarsche Angebot weil wenn du bei der App in Store gehst dann haben da viele geschrieben dass das angeblich eine Verarsche ist!

    Viele Grüße Andrei
     
Thema:

Lumia Offers App geht nicht (Lumia 950xl)

Die Seite wird geladen...

Lumia Offers App geht nicht (Lumia 950xl) - Ähnliche Themen - Lumia Offers App

Forum Datum

950XL Lumia Offers

950XL Lumia Offers: Ich vermisse auf dem neu gekauften 950 XL die Lumia Offers, zwecks Nutzung des Angebotes für das Display-Dock, obwohl der 30.06.2016 noch nicht abgelaufen ist. Ist jemanden die Ursache bekannt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Nokia Lumia 950XL und Lumia Offers App

Nokia Lumia 950XL und Lumia Offers App: Warum kann erkennt die Lumia Offers App mein Nokia 950 XL nicht an? Ich möchte mich registrieren für das kostenfreie Display-Dock. Aber es kommt eine Meldung: "Die Lumia Offers App ist leider nur auf Lumia Geräten verfügbar, auf denen Windows 8.1 oder eine höhere Version ausgeführt wird".. Gibt...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2016

lumia offers app 950xl kein promo code vorhanden

lumia offers app 950xl kein promo code vorhanden: Habe mir am 16.12. das Nokia Lumia 950XL bei Amazon gekauft. Die Lumia Offers App ist vorhanden. Es erscheint aber kein Angebot. In Forum habe ich gelesen, dass eine Email versendet wird. Wie wird die ausgelöst? Ich bin mit meinem MS Konto angemeldet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Lumia Offers App

Lumia Offers App: Hallo zusammen, leider kann ich auf meinem Microsoft Lumia 950 XL die Lumia Offers App nicht installieren um die Microsoft Display Dock zu bestellen. Kann mir hier jemand sagen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, als über die App zu gehen. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit einer...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Lumia Offers App auf 950XL "diese APP wurde durch eine Unternehmensrichtlinie blockiert"

Lumia Offers App auf 950XL "diese APP wurde durch eine Unternehmensrichtlinie blockiert": Hatte die APP auch nicht vorinstalliert, konnte sie dann zwar über einen Link aus dem MS-Forum aufrufen, aber läßt sich nicht installieren, da „diese APP wurde durch eine Unternehmensrichtlinie blockiert“. 950XL von Amazon, direkt nach dem Auspacken, nur die Updates alle gemacht. Idee?...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

lumia offers app 950xl ohne promo code [gelöst]

lumia offers app 950xl ohne promo code [gelöst]: Hallo ich halte jetzt mein vorbestelltes lumia 950xl in den händen... Leider gibt es in der entsprechenden app keine hinweise auf das kostenlose display dock ;( Nachtrag: 29.11.2015 Menüpunkt für gratis Display dock nun vorhanden, aber Mail (auch bei mehrfachen versuchen) zum Abschluss der...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Lumia Offers app nicht da

Lumia Offers app nicht da: Hallo, Habe hier mein Lumia 950xl nun eingerichtet. Jedoch gibt es bei mir keine Lumia Offers App, über. Due ich das dock bestellen könnte... Gekauft habe ich das lumia direkt im microsoft store Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

lumia offers app 950xl ohne promo code

lumia offers app 950xl ohne promo code: Hallo ich halte jetzt mein vorbestelltes lumia 950xl in den händen... Leider gibt es in der entsprechenden app keine hinweise auf das kostenlose display dock ;( Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Lumia Offers App geht nicht (Lumia 950xl) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie so gehen keine app lumia 950xl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden