Lumia Play to funktioniert nicht auf dem Lumia 950XL

Helfe beim Thema Lumia Play to funktioniert nicht auf dem Lumia 950XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Leider funktioniert Lumia Play to auf meinem 950XL nicht so, wie es sollte. Es wird nur ein Bruchteil der Bilder auf meinem Handy gefunden, welche ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von softaildriver, 24. Mai 2016.

  1. softaildriver
    softaildriver Gast

    Lumia Play to funktioniert nicht auf dem Lumia 950XL


    Leider funktioniert Lumia Play to auf meinem 950XL nicht so, wie es sollte. Es wird nur ein Bruchteil der Bilder auf meinem Handy gefunden, welche ich dann per DLNA auf dem TV schauen kann. Die Menueführung ist ne Katastrophe und selbst diese wenigen Bilder finde ich nur versteckt in Untermenues. Videos werden gefunden, allerdings gibt es keine Vorschaubilder. Somit kann man Videos dann ausschließlich anhand des Dateinamens unterscheiden. Die APP ist so absolut unbrauchbar.

    Wie kann ich nun Bilder per DLNA auf mein TV zaubern?

    Weiterlesen...
     
    #1 softaildriver, 24. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Zuerstmal solltest Du Lumia Play to deinstallieren und nochmals neuinstallieren damit eine fehlerhafte Installation beseitigt wird.
    Bei Bildern und Video funktioniert die App auf meinem 950 tadellos.
    Alle Bilder auf der SD-Karte und auf OneDrive werden werden gefunden und mit Vorschaubildern angezeigt.
    Videos werden mit Vorschaubildern, Titel und Laufzeit angezeigt.
    Für Musik ist die App nicht das gelbe vom Ei,aber die spiele ich sowiso über BT.

    Alternativ kannst Du ja auch noch Continuum Wireless verwenden und das Handy als Touchpad zum steuern des Mauszeigers.
     
    #2 ringo1100, 24. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia Play to funktioniert nicht auf dem Lumia 950XL

Die Seite wird geladen...

Lumia Play to funktioniert nicht auf dem Lumia 950XL - Ähnliche Themen - Lumia Play funktioniert

Forum Datum

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Ich habe seit ca. zwei Wochen einen erhöhten Akkuverbrauch und spontane Neustarts. Wie kann ich das abstellen.Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Lumia 950xl

Lumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Lumia 950xl

Lumia 950xl: Hallo, ich habe mir Klingeltöne durch eine App auf mein Smartphone gespeichert. Ich wollte damit meine Kontakte jeweils für sms und Anrufen personalisieren und habe sie entsprechend zugewiesen. Ich stelle aber fest, dass die Töne bei Anrufen oder sms nicht die zugewiesenen sind, sondern die...

Windows 10 Mobile 29. April 2017

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Ich habe den Eindruck das mein Lumia 950 XL langsamer wird. Gibt es unter WindowsMobile auch eine Datenträgerbereinigung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

Lumia 950xl

Lumia 950xl: Hallo, wie verkleinert man die Dateigröße von Bildern beim 950xl beim versenden von mails? Ist Standart bei anderen Anbietern. Bitte keine Antworten wie "warum denn verkleinern" oder "mit whatsdepp versenden" oder "teilen in onedrive" o.ä. Darum hat man ja ein großes teures smartphone um...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Wie kann ich meinem Lumia 950xl verklickern, die Downloads auf den internen Speicher oder auf die SD-Karte zu speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

LUMIA PLAY TO nicht mehr im Store?!

LUMIA PLAY TO nicht mehr im Store?!: Musste mein 820 zurücksetzen und habe auch sämtliche (ca. 130) Apps vorsorglich neu installiert, finde aber die "Lumia Play To" (dlna feature) nicht mehr im Store - war mir aber immer sehr nützlich, um meine Fotos und Videos auf einem LG TV anzusehen - hat auch problemlos funktioniert...

Windows 10 Mobile 25. September 2015

lumia app play to

lumia app play to: Hallo. Seit ich mein neues 930 habe funktioniert die Lumia play to App nicht mehr ,mit dem anderen ( 925 ) war das aber möglich! Was mache ich falsch? Hab ich irgendwas nicht installiert? WLAN ist da aber das Handy findet den Smart TV nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia Play to funktioniert nicht auf dem Lumia 950XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden