Lumia Probleme mit Skype

Helfe beim Thema Lumia Probleme mit Skype in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ... Habe mir ein Lumia 550 zugelegt. Bisher hatte ich (mit Android-Handy) keine Probleme mit Skype. Jetzt klappts mit dem Video nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von weiler-bornheim, 9. September 2016.

  1. weiler-bornheim
    weiler-bornheim Neu hier
    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Probleme mit Skype


    Hallo zusammen ...
    Habe mir ein Lumia 550 zugelegt. Bisher hatte ich (mit Android-Handy) keine Probleme mit Skype. Jetzt klappts mit dem Video nicht mehr. Hat jemand einen Tip?
    Danke vorab
     
    #1 weiler-bornheim, 9. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ weiler-bornheim, hast Du es mal mit dem "Windows Phone Recovery Tool" versucht Dein Problem zu lösen?
    • hier wäre die Anleitung dazu
    • und hier kannst Du dieses Tool herunterladen, die Setup-Datei ist aber auch in der oben genannten Anleitung unter der Rubrik "Wie verwende ich das Tool?" zu finden.
     
  4. weiler-bornheim
    weiler-bornheim Neu hier
    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Es war eine große Hilfe. Jetzt klappt wieder alles ....
     
    #3 weiler-bornheim, 12. September 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ weiler-bornheim, vielen Dank für Deine Rückmeldung Lumia Probleme mit Skype


    somit wäre dieses Problem vom Tisch und gelöst Lumia Probleme mit Skype
     
Thema:

Lumia Probleme mit Skype

Die Seite wird geladen...

Lumia Probleme mit Skype - Ähnliche Themen - Lumia Probleme Skype

Forum Datum

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Skype Probleme mit Anrufton

Skype Probleme mit Anrufton: Hallo Community, folgendes Problem: Skype-Version 8.78.0.159, Windows 10 Home Version 21H2 Betriebssystembuild 19044.1348, seit einiger Zeit bei eingehenden und ausgehenden Anrufen verstummt der Anrufton nach 1 bis 3 mal klingeln. Skype wurde deinstalliert, Registry gereinigt, Skype neu...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

Probleme mit Skype

Probleme mit Skype: wen ich mit anderen Teilnehmern Skypen möchte können die mich nicht hören. Ich kann die anderen Teilnehmer wohl hören. Kann ich Support/Hilfe erhalten? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2018

LUMIA 1020 SKYPE ANMELDEN PROBLEME

LUMIA 1020 SKYPE ANMELDEN PROBLEME: Hallo Wer kann mir helfen? Habe Probleme mit meinem Lumia 1020 beim Skype anzumelden. Fehler beim Anmelden Anmeldung ist zurzeit nicht möglich. Überprüfen Sie Ihre Netztwerkeeinstellungen und versuchen Sie es erneut. Habe alle kontrolliert aber das Problem besteht immernoch und ich...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

Lumia 550 - Skype sehr leise

Lumia 550 - Skype sehr leise: Hallo liebe Leute, gestern Abend gab es bei meinem Lumia 550 ein Update. Heute wollte ich mit einer Freundin Video skype machen. Und hier beginnt mein Problem. Sie versteht mich gut, ich hingegen kann sich kaum noch verstehen. An der Seite des Telefons habe ich den Regler auf volle Lautstärke...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Lumia 735 Skype

Lumia 735 Skype: Mein Lumia 735 zeigt mir an das ein Skype Update zur verfügung steht. es läd das Update aus dem sore auch. Danach wird mit einer fehlermeldung abgebrochen. Wenn ich auf " Details anzeigen" drücke startet lediglich der Download erneut und dann bricht die Installation wieder ab. Weiß jemand Rat?...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Skype verursacht probleme

Skype verursacht probleme: Immer wenn ich mit meinen Bekannten skype via Video bricht nach bestimmter zeit die Internetverbindung ab das komische isst das dies nur bei Skype passiert und bei keinem anderem programm und windows findet selber auch kein Problem das zu beheben wäre. es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Ton probleme auf Skype

Ton probleme auf Skype: Kein Ton vom Gesprächspartner.Benutze Windows10.Realtek Lautsprecher.Bild kann ich sehen.Wieso?Habe schon alles versucht.Danke für Hilfe Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Lumia Probleme mit Skype [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skyp funktioniert bei lumia 550 nicht

    ,
  2. scype für nokia lumia

    ,
  3. lluminar 550 und skype

    ,
  4. skype startet nicht Windows 10 mobile,
  5. lumia 950 problem video skype
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden