Lumia Problemen mit dem Mikrofon

Helfe beim Thema Lumia Problemen mit dem Mikrofon in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Schrott Lumia 650 hat ein Problem. Er ist sehr leise über den Kopfhörer Mikrofon, auch mit der sehr miserabile Ton von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HaroLeon, 13. Juni 2016.

  1. HaroLeon
    HaroLeon Gast

    Lumia Problemen mit dem Mikrofon


    Hallo zusammen,


    mein Schrott Lumia 650 hat ein Problem.

    Er ist sehr leise über den Kopfhörer Mikrofon, auch mit der sehr miserabile Ton von Microsoft empolene Kopfhörer.

    Ich habe alles probiert, nix hat geholfen.

    Frage: hat jemanden von euch den gleichen Problem, und könnte dies klären.

    Microsoft erreich ich nicht!

    Einschicken, mit Übergabe in einen UPS Shop!

    Hollla, soll ich den vielleicht direkt nach Vietnam in Werk bringen!



    Hallo Microsoft,

    Teste nächstes mal die Produkten die du auf dem markt bringst; neben den obene geschriebene Problem auch = WLAN ständig abfragen, die Bild vergroßerung ist Mega Mangelhaft; der Akku braucht 5h voll zu werden. Hängt einfach so, und nach 2 Monate eine menge Staub drin,...

    Der Lumia 650 ist absolut nicht Zeitgemäß!



    Grüße,

    Leon


    PS: ich werde das Problem so weit verbreiten; bis Microsoft ein brauchbare Lösung anbietet.

    Ich habe kein Lust ein Zweit Handy zu kaufen und wieder Verluste zu machen, nur weil ein Neue Produkt defekt geliefert wird!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia Problemen mit dem Mikrofon

Die Seite wird geladen...

Lumia Problemen mit dem Mikrofon - Ähnliche Themen - Lumia Problemen Mikrofon

Forum Datum

Mikrofon Probleme

Mikrofon Probleme: Das Standard-Mikrofon des HP ENVY Laptop lässt sich nicht mehr aktivieren. Meldung: "Ausgesteckt" sowohl bei Mikrofon als auch bei Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2021

Probleme mit Mikrofon

Probleme mit Mikrofon: Hallo! Ich habe meinen Laptop vor ein paar Monaten gekauft und bis jetzt hat das Mikro einwandfrei funktioniert. Allerdings hab ich seit Kurzem das Problem, dass mein Mikrofon nicht mehr funktioniert. Also es funktioniert nirgends nicht einmal wenn ich Videos aufnehme außer auf Microsoft Teams....

Windows 10 Support 12. März 2021

Probleme mit dem Mikrofon

Probleme mit dem Mikrofon: Hallo zusammen, bis gestern funktionierte mein Mikrofon unter Windows 10 noch einwandfrei. Heute geht nichts mehr. Der Mikrofontest unter Einstellungen -> System -> Sound ist erfolgreich (der Balken springt im Takt meiner Worte), aber die Klangdaten kommen scheinbar nicht in der App an (obwohl...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2021

Probleme mit dem Mikrofon unter Windows?

Probleme mit dem Mikrofon unter Windows?: Hey, ich habe sowohl mit dem integrierten als auch mit all meinen externen Mikrofonen unter Windows das Problem, dass kein Ton ankommt. Die Mikrofone werden erkannt, aber zoom, bigbluebutton, skype und so zeigen auch an, dass da ein Problem mit dem Mikrofon besteht. Wenn ich auf Linux wechsle...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Mikrofon Probleme.

Mikrofon Probleme.: Hallo liebe Community, ich habe seit ein Paar Wochen Probleme mit meinem Mikrofon. Das Problem ist folgendes: Mein Mikrofon funktioniert circa 2 Minuten dann schaltet es sich von selber auf Stumm. Es geht erst wieder wenn ich den USB Port wechsele aber wieder nur um 2 - 3 Minuten, ich habe...

Windows 10 Support 7. April 2020

Probleme mit meinem Mikrofon

Probleme mit meinem Mikrofon: Hallo Zusammen, ich abe folgendes Problem. Ich habe einen Lenovo Laptop den es schon einie Jahre gibt. Und habe vor kurzem auf Windows 10 geupraded. Das am Rande. Es get um mein Mikrofon, es wird unter Sounds angezeit, und auch wenn ich spreche steigt und fällt der grüne Anzeigebalken....

Windows 10 Support 8. März 2019

Lumia 930 Mikrofon

Lumia 930 Mikrofon: Hallo, ich besitze ein Lumia 930. Im August 2017 über Amazon gekauft. Ich kann per WhatsApp keine Sprachnachrichten versenden und werde beim WhatsApp telefonieren nicht gehört. Wie kann ich dies beheben. Gruss Sonja Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2018

Probleme mit USB Mikrofon

Probleme mit USB Mikrofon: Hi Seit dem Upgrade auf Windows 10 ist mein Mikrofon extrem leise. Wenn ich den Pegel hinaufstelle erreiche ich trotzdem nicht die selbe Lautstärke aber es kommt zu extremem Rauschen. Ich habe gehört, dasch andere Nutzer dieses Problem haben. Gibt es dazu eine Lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Lumia Problemen mit dem Mikrofon [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 mikrofon probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden