Lumia Smartphone noch erhältlich?

Helfe beim Thema Lumia Smartphone noch erhältlich? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich wohne in der Schweiz. Bin auf der suche mach dem Lumia 950 XL. Es ist sehr schwierig zu bekommen. Wird es überhaupt noch verkauft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas Keller 17, 17. Juli 2017.

  1. Thomas Keller 17
    Thomas Keller 17 Gast

    Lumia Smartphone noch erhältlich?


    Hallo zusammen

    ich wohne in der Schweiz. Bin auf der suche mach dem Lumia 950 XL. Es ist sehr schwierig zu bekommen.

    Wird es überhaupt noch verkauft oder wurde die Produktion eingestellt?


    Danke für Eure Hilfe.


    Gruss Thomas Keller

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Keller 17, 17. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia Smartphone noch erhältlich?

Die Seite wird geladen...

Lumia Smartphone noch erhältlich? - Ähnliche Themen - Lumia Smartphone erhältlich

Forum Datum

Smartphone Lumia 550

Smartphone Lumia 550: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eines Verbindungskabel vom Smartphone Lumia 550 auf dem PC? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2018

Smartphone Lumia 535

Smartphone Lumia 535: Wie lange läuft WHATSAPP noch auf Betriebssystem "Windows Phone 8.1 Update"? Läuft WHATSAPP auch problemlos auf "Windows 10 Mobile"? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2018

Lumia 540 Smartphon

Lumia 540 Smartphon: Ich habe mir 2017 das Smartphon Lumie gekauft.Meine Bilder gingen automatisch zum PC rüber.(Windows 10) Nach einer Reparutur am PC und am Smartphon geht es nicht mehr.Muss ich noch etwas installieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2018

Lumia 540 Smartphon

Lumia 540 Smartphon: Ich habe mir 2017 das Smartphon Lumie gekauft.Meine Bilder gingen automatisch zum PC rüber.(Windows 10) Nach einer Reparutur am PC und am Smartphon geht es nicht mehr.Muss ich noch etwas installieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

erhaltene Videos auf Smartphone öffnen

erhaltene Videos auf Smartphone öffnen: Kann seit Anfang des Jahres auf meinem Smartphone Lumia 535 keine erhaltenen Videos öffnen ??? Bis vor Wochen hatte ich damit keine Probleme! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Smartphone Lumia 50

Smartphone Lumia 50: Kann seit einigen Tagen in meinem WhatsApp weder meine eigenen noch eingehende Videos öffnen. Fehlermeldung : Datei kann nicht wiedergegeben werden. Das Dateiformat wird möglicherweise unterstützt. Was soll ich tun ? Bisherfunktionierte es immer. Vielen Dank mfg Renate Wolek Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2016

Virenbefall bei Lumia-Smartphone

Virenbefall bei Lumia-Smartphone: Hallo zusammen, wie erkenne ich ob mein Lumia-Smartphone 630 von Viren befallen ist? Ist ein Virenscanner überhaupt notwendig und wenn ja, gibt es eine gute App als Virenscanner ? Habe z.Zt. Windows 10 als Betriebssystem LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

Smartphone LUMIA 650

Smartphone LUMIA 650: Eintrag am 7.März 2016 um 11.55 Uhr Hallo, mein neues Lumia 650 von Microsoft funktioniert leider nur zum Teil. Die allerwichtigste Funktion, eingeben der Kontakttelefonnummern unter Kontakte funktioniert nicht. Ich kann keine Telefonkontakte eingeben erst recht nicht speichern und das in ein...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Lumia Smartphone noch erhältlich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia noch erhaeltlich

    ,
  2. sind lumia smartphones noch erhaeltlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden