Lumia Store App

Helfe beim Thema Lumia Store App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Lumia 950 XL versehentlich die "Lumia Store" App gelöscht. Wie kann ich die wiederherstellen? Brauche ich für den HD-500... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LieschenMuellerBerlin, 5. Dezember 2015.

1. LieschenMuellerBerlin
    LieschenMuellerBerlin Gast

Lumia Store App

Ich habe auf meinem Lumia 950 XL versehentlich die "Lumia Store" App gelöscht. Wie kann ich die wiederherstellen? Brauche ich für den HD-500 Gutschein-Code.

Weiterlesen...

#1 LieschenMuellerBerlin, 5. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia Store App

Die Seite wird geladen...

Lumia Store App - Ähnliche Themen - Lumia Store App

Forum Datum

Store und App

Store und App: Finde im Store bloß die O2 TV App ( Czech), benötige aber die deutsche Version. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bitte beachten, daß ich 80 Jahre alt bin und nicht viel weiß. Danke

Windows 10 Allgemeines 22. November 2020

Lumia 640 Dual SIM

Lumia 640 Dual SIM: Guten Tag, hab' mir zu Weihnachten ein Lumia 640 Dual SIM gegönnt. Allerdings funktionieren viele Apps auf meinem Gerät nicht. Könnte mir jemand eine Liste mit funktionstüchtigen Apps geben?

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2018

Lumia 640 Probleme mit dem App Store

Lumia 640 Probleme mit dem App Store: Hallo, Mein Sohn hat ein Lumia 640 seit zwei Jahren und mein zweiter Sohn hat ein Lumia 630 seit 2 Jahren und beide bekommen seit kurzem folgende Fehlermeldung beim aufrufen des "Stores" auf dem Handy: Diese Anfrage kann aufgrund der Einstellungen Ihres Kontos für „Meine Familie“ nicht...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2017

APP Store

APP Store: Meine Ebay App funktioniert nicht mehr und im App Store ist die nicht mehr drin! Ich habe ein Microsoft Lumia 535 (Windows 8.1) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

lumia 550 startet der app store nicht mehr

lumia 550 startet der app store nicht mehr: Hallo, bei meinem lumia 550 startet der app store nicht mehr, einfach so über nacht. Hatte nichts neues installiert oder upgedatet. Neustart hat nichts geholfen. Was ist eure empfehlung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2016

kein app Store

kein app Store: Hi. Ich hab mein handy zurückgesetzt ,weil es kaum funktioniert hat und als es alles geklappt hat, dann hab ich gesehen, dass ich kein App Store hab. Kann jemand mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

app store über PC auf lumia laden

app store über PC auf lumia laden: Hallo, kann ich die Apps auch über den PC auf mein Lumia kaufen/laden`? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

App Store

App Store: Hallo, seit ich eine Werkseinstellung gemacht habe mit Windows 101 ich kann nicht mehr das App Store öffnen das es mit doppelt klick oder die rechte Maus Taste. Wer kann mich helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Lumia Store App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. signal lumia 630

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden