Lumia und Laptop

Helfe beim Thema Lumia und Laptop in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie verbinde ich Lumia 950 XL mit meinem HP spectre? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von deruwe, 27. Juni 2016.

  1. deruwe
    deruwe Gast

    Lumia und Laptop


    wie verbinde ich Lumia 950 XL mit meinem HP spectre?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ deruwe, wie meinst Du das?
    Über das vermutlich im Lieferumfang befindliche USB-Kabel vom Lumia 950 XL??
     
Thema:

Lumia und Laptop

Die Seite wird geladen...

Lumia und Laptop - Ähnliche Themen - Lumia Laptop

Forum Datum

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.: Guten Tag, ich kann keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640 herstellen. Wenn ich mich unter dem Mikrosoft-Konto anmelden möchte ( was nicht geht ) erhalte ich stets die Meldung " Verbindung nicht möglich " Kann mir eine gute Seele helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles...

Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles...: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem bereits schon einmal, vor ca einem Jahr. Auch hier wurde das Lumia nicht mehr erkannt, nachdem ich ein anderes Handy angeschlossen hatte. Nachdem ich im...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2019

Windows Phone Lumia 535 dual Verbindungen zum Laptop????

Windows Phone Lumia 535 dual Verbindungen zum Laptop????: Windows Phone Lumia 535 dual Es gibt keine Verbindung über USB, welche Verbindungen zum Laptop funktionieren??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2018

seit dem Win 10 Creators Update auf meinem Laptop zeigt mein Lumia 950 keine Favoriten mehr an

seit dem Win 10 Creators Update auf meinem Laptop zeigt mein Lumia 950 keine Favoriten mehr an: Hallo, seit dem Win 10 Creators Update auf meinem Laptop zeigt mein Lumia 950 keine Favoriten mehr an. Ursache? Behebung? LG Edi Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2017

Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop...

Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop...: Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop nicht richtig. Ich werde aufgefordert mein Gerät zu entsperren. Habe ein Prepaid Handy Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop...

Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop...: Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop nicht richtig. Ich werde aufgefordert mein Gerät zu entsperren. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

Verwendung des Lumia 1320 als Hotspot zum Laptop

Verwendung des Lumia 1320 als Hotspot zum Laptop: Seit ca 1 1/2 Monaten nach einen Software UpDate zeigen alle 3 im Betrieb befindlichen Lumia 1320 bei intensiver Internet Nutzung/Recherche/Kundensuch - bzw. beim Einsatz als Hotspot für den Aussendienst Laptop dasselbe Probleme. Rückseitig werden die Geräte über Maßen warm auf Höhe der...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Verbindung Lumia 550 mit meinem Laptop

Verbindung Lumia 550 mit meinem Laptop: Bekomme beim Anschluss meines Smartphone Windows Lumia 550 an den Laptop keine Verbindung. Bei der Prüfung über Gerätemanager bekomme ich beim Gerätetreiber eine Fehlermeldung, die ich auch bei der Problembehandlung nicht beseitigt wird. Bekomme die Fehlermeldung MTP-Device. Kann mir Jemand...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Lumia und Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden