Lumia und PC zum KOTZEN !!!

Helfe beim Thema Lumia und PC zum KOTZEN !!! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Es kann einen schon ankotzen !!!!!!! Lumia 640 xl und PC per USB Kabel schon tausendmal eingerichtet Das ist Nordkoreaniveau ich erwarte einfach das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BerndKörnerUH, 23. Juni 2018.

  1. BerndKörnerUH
    BerndKörnerUH Gast

    Lumia und PC zum KOTZEN !!!


    Es kann einen schon ankotzen !!!!!!! Lumia 640 xl und PC per USB Kabel schon tausendmal eingerichtet

    Das ist Nordkoreaniveau ich erwarte einfach das MS in der Lage ist so eine primitive Funktion ein Lumia mit einem PC über Kabel zu verbinden in der Lage ist diese einfach einmal eingerichtet ( was ja auch Steinzeit ist) einfach dauerhaft abgespeichert zulassen.


    Systemsteuerung/Gerätemanager/Tragbare Geräte/Windows Phone/Treiber/Treiber aktualisieren/Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen/Aus einer Liste von Gerätetreibern auswählen/MTP-USB-Gerät markieren, auf weiter klicken und der Treiber installieren.


    Mal da wieder weg ständig Treiberfehler angezeigt nach Win 10 Updates immer wieder neu eingerichtet.


    Geht es irgendwie anders ?

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndKörnerUH, 23. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia und PC zum KOTZEN !!!

Die Seite wird geladen...

Lumia und PC zum KOTZEN !!! - Ähnliche Themen - Lumia KOTZEN

Forum Datum

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach Konto reparieren kommt "Geschafft- Ihr Konto wurde erfolgreich aktualisiert" nach "Fertig" wird...

Windows 10 Support 29. August 2023

Mein Lumia 909/1020 auf Windows 10 upgraden.Immer noch 8.1 drauf.Wer kann mir helfen???

Mein Lumia 909/1020 auf Windows 10 upgraden.Immer noch 8.1 drauf.Wer kann mir helfen???: Benötige Hilfe

Windows 10 Allgemeines 14. August 2023

Nokia Lumia, Windows Betriebssystem, Fotos wieder herstellen

Nokia Lumia, Windows Betriebssystem, Fotos wieder herstellen: Ich habe ein altes Nokia Lumia welches unter Windows läuft, auf dem GELÖSCHTE, aber nicht ÜBERSPIELTE Fotos vorhanden sind. Diese Fotos sind wichtige Beweismittel in einer Strafsache. Wie kann ich diese Fotos WIEDERHERSTELLEN? Welche Software? Von Antworten wie: Lassen Sie das die...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2023

Kein Empfang mit Lumia 530

Kein Empfang mit Lumia 530: Ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann ich habe einen 530 Lumia Nokia und bekomme keinen Empfang mehr es liegt nicht an der SIM-Karte und ich frage euch jetzt woran kann das liegen die Antenne ist auch nicht beschädigt oder liegt es daran dass dieses Technik zu alt ist und...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2023

Microsoft Login auf MS Lumia 550 funktioniert nicht.

Microsoft Login auf MS Lumia 550 funktioniert nicht.: Ist es möglich ein MS Lumia 550 auch ohne Sim-Karte zu nutzen?Das Handy ist mit dem WLAN verbunden aber der login beim Microsoft Konto funktioniert nicht. Der Speedtest im Browser funktioniert sonst aber nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2022

Windows 11 auf Lumia-Smartphones: Eine Ära geht jetzt zu Ende

Windows 11 auf Lumia-Smartphones: Eine Ära geht jetzt zu Ende: Windows 11 auf Lumia-Smartphones: Eine Ära geht jetzt zu Ende [ATTACH]Eine Gruppe von Enthusiasten beschäftigte sich seit Jahren damit, neue Windows-Versionen auf den alten Flaggschiff-Smartphones der Lumia-Serie zum Laufen zu bekommen. Mit den jüngsten Builds von Windows 11 endet ihr Lauf,...

Windows 10 News 7. Oktober 2022

Passwort von diesem Konto wird auf Lumia 950XL W10 nichterkannt

Passwort von diesem Konto wird auf Lumia 950XL W10 nichterkannt: Hallo,Outlook live Passwort wird nicht akzeptiert, Lumia 950XL Win10 mobile, Meldung "Konto Daten alt"Ich versuche seit mehreren Monaten 04.05.2022 mit meinem Lumia 950XL das live Outlook.com Konto in Outlook Office 2010, 2013, 2016 hinzuzufügen. Leider bleibe ich stets bei der Anmeldung hängen,...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2022

Internetradio App für Lumia 950

Internetradio App für Lumia 950: Hallo,Ich habe leider mein Lumia 950 zurückgesetzt nun bekomme ich kein tunein mehr installiert .Bitte um Unterstützung! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2022

Lumia und PC zum KOTZEN !!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden