Lumia und PC zum KOTZEN !!!

Helfe beim Thema Lumia und PC zum KOTZEN !!! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Es kann einen schon ankotzen !!!!!!! Lumia 640 xl und PC per USB Kabel schon tausendmal eingerichtet Das ist Nordkoreaniveau ich erwarte einfach das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BerndKörnerUH, 23. Juni 2018.

1. BerndKörnerUH
    BerndKörnerUH Gast

Es kann einen schon ankotzen !!!!!!! Lumia 640 xl und PC per USB Kabel schon tausendmal eingerichtet

Das ist Nordkoreaniveau ich erwarte einfach das MS in der Lage ist so eine primitive Funktion ein Lumia mit einem PC über Kabel zu verbinden in der Lage ist diese einfach einmal eingerichtet ( was ja auch Steinzeit ist) einfach dauerhaft abgespeichert zulassen.

Systemsteuerung/Gerätemanager/Tragbare Geräte/Windows Phone/Treiber/Treiber aktualisieren/Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen/Aus einer Liste von Gerätetreibern auswählen/MTP-USB-Gerät markieren, auf weiter klicken und der Treiber installieren.

Mal da wieder weg ständig Treiberfehler angezeigt nach Win 10 Updates immer wieder neu eingerichtet.

Geht es irgendwie anders ?

Weiterlesen...

#1 BerndKörnerUH, 23. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia und PC zum KOTZEN !!! - Ähnliche Themen - Lumia KOTZEN

Forum Datum

Lumia 930 Windows 10 Mobile

Lumia 930 Windows 10 Mobile: Hallo, gibt es noch eine Möglichkeit auf das o.g. Gerät Windows 10 Mobile aufzusetzen? Mehrere Versuche mit dem OTC-Updater sind fehlgeschlagen. Er stellt keine Verbindung her. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2020

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Mein Handy kann die Corona-Warn-App des R K nicht laden. Es schreibt Verbindung nicht möglich. Es kann zur Zeit keine Verbindung zur Suche hergestellt werden. Versuchen sie es später erneut. Stellen sie sich das der Flugmodus nicht aktiviert ist. Das mit dem Flugmodus habe ich...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2020

Nokia Lumia 930 mit meinen Microsoft Account nicht anmelden.

Nokia Lumia 930 mit meinen Microsoft Account nicht anmelden.: Guten Morgen liebe Mitglieder vor paar Tagen habe ich mir ein Nokia Lumia 930 geholt und wollte mich mit meinen Microsoft Account anmelden und wurde oft fehlgeschlagen und kann mich dadurch nicht anmelden. Das Nokia Lumia 930 läuft noch auf Windows 8 und lässt sich auch nicht updaten, wie man es...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2020

Lumia Win10 Mobile erlaubt nach Routeraustausch keine Änderung des DNS-Eintrages im WLan-Zugang

Lumia Win10 Mobile erlaubt nach Routeraustausch keine Änderung des DNS-Eintrages im WLan-Zugang: Hallo zusammen, ich habe meinen Internetzugang bei vodafone von 32 auf 250 MBit/sec verbessert. Wegen Beibehalten meines DLink WLan-Routers - an ihm hängt an der USB-Schnittstelle mein Netzwerkdrucker ShareportUtility, was an der USB-Schnittstelle des vodafone-Routers nicht funktioniert - und...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2020

Lumia Win10 Mobile erlaubt nach Routeraustausch keine Änderung des DNS-Eintrages im WLan-Zugang

Lumia Win10 Mobile erlaubt nach Routeraustausch keine Änderung des DNS-Eintrages im WLan-Zugang: Hallo zusammen, ich habe meinen Internetzugang bei vodafone von 32 auf 250 MBit/sec verbessert. Wegen Beibehalten meines DLink WLan-Routers - an ihm hängt an der USB-Schnittstelle mein Netzwerkdrucker ShareportUtility, was an der USB-Schnittstelle des vodafone-Routers nicht funktioniert - und...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL

Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL: Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL [ATTACH]Nachdem Adobe vor kurzem eine native ARM-Version von Photoshop zur Verfügung gestellt hat, konnte ein Hobby-Entwickler die Software nun auf einem Lumia 950 XL installieren. Zudem hat es der Hacker geschafft, die Rotation...

Windows 10 News 18. November 2020

Lumia 950 XL: Hacker installiert 'Surface Hub OS' auf dem Smartphone

Lumia 950 XL: Hacker installiert 'Surface Hub OS' auf dem Smartphone: Lumia 950 XL: Hacker installiert 'Surface Hub OS' auf dem Smartphone [ATTACH]Schon seit Jahren machen sich Hobby-Entwickler die Arbeit, verschiedene Windows 10-Varianten auf alten Windows Phones zu installieren. Neben der ARM-Variante des Betriebssystems hat es ein Hacker nun geschafft, das...

Windows 10 News 8. November 2020

MS Lumia 950: Lebensdauer des Akkus?

MS Lumia 950: Lebensdauer des Akkus?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.603 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035 Hardwareversionsnummer 2.1.1.2 Speicher 30 GB. Hallo, hat jemand bitte eine Idee, ob wenn man das Microsoft Lumia...

Windows 10 Mobile 14. September 2020

Lumia und PC zum KOTZEN !!! [gelöst]