Lumia Update?

Helfe beim Thema Lumia Update? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Für ein Lumina Phone finde ich weder ein aktuelles Build noch wird ein neues Build erscheinen. Wie komme ich da wieder raus?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ml_da, 20. Juli 2018.

1. ml_da
    ml_da Gast

Lumia Update?

Ab diesem dieser Thread.​

Für ein Lumina Phone finde ich weder ein aktuelles Build noch wird ein neues Build erscheinen. Wie komme ich da wieder raus?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia Update?

Die Seite wird geladen...

Lumia Update? - Ähnliche Themen - Lumia Update

Forum Datum

Lumia 930 wp8.1 update 2

Lumia 930 wp8.1 update 2: Hallo Leute, Hab mein 930 einen Hardreset unterzogen, Seither ist die BS-Version - 8.10.14219.341 drauf. Seither sind auch einige App's nicht mehr verfügbar.:(:( Gibt's noch die Möglichkeit von der Microsoft Seite das Update 2 für wp8.1 runter zuladen, dan rauf auf's Lumia 930 zuspielen.???...

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2019

Lumia 550 keine Updates mehr möglich

Lumia 550 keine Updates mehr möglich: Auf meinem Microsoft Lumia 550 lassen sich keine Updates mehr installieren. Alle Apps sind auf der Speicherkarte außer WhatsApp. Selbst E-Mails sind keine mehr vorhanden. WhatsApp deinstalliert… geht immer noch nicht Somit ist hier Microsoft gefordert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2019

Lumia 735 booted nicht mehr nach Update(versuch) auf Win10

Lumia 735 booted nicht mehr nach Update(versuch) auf Win10: Hey, ich hoffe das hier jemand noch eine kreative Lösung oder einen Vorschlag hat weil ich mit meinem Google und doit Wissen am Ende bin. Und zwar geht es um folgendes: ich wollte gestern mein Lumia 735 auf Win10 upgraden und habe dazu das entsprechende Tool aus dem Store geladen, dieses hat...

Windows 10 Mobile 11. März 2019

Lumia 930 Nach Update auf Windows 10

Lumia 930 Nach Update auf Windows 10: Nach dem Update auf Windows 10 Funktioniert Touchscreen nicht mehr. das Handy ist im einrichtungsassistent, ich komme nicht weiter. Mehrmals Soft und Hardreset durchgeführt aber der Fehler ist nicht weg. Über Windows Phone Recoverytool auch eine Neuinstallation durchgeführt blieb aber ohne...

Windows 10 Mobile 2. März 2019

Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife

Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife: Hallo Miteinander! Mein Lumia 950 bleibt dem heutigen Update (2 Zahnräder) danach mit dem Microsoft Logo in einer Schleife hängen. Das Logo kommt und geht u. das Lumia startet nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2019

Update Windows 10 von 8.1, Lumia 925

Update Windows 10 von 8.1, Lumia 925: Habe Version 8.10.14234.375 auf meinem Lumia 925, dieselbe Version auf einem 2-ten Lumia 630 Dual. Was muss ich tun um Windows 10 zu installieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2018

Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus

Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus: Hi, jedes Mal nach einem Update von meinem WIndows Phone fährt es nicht mehr richtig hoch. Es zeigt den Microsoft Schriftzug an, danach zeigt es das blaue Windows Symbol an, blendet es aus und nun müsste eigentlich der Screen "Migriere Daten" angezeigt werden. Aber das macht er nicht. Es...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2018

Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018

Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018: Wer kann mir helfen? Ich habe jeden Monat ein Update für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 erhalten, nun fehlen die Updates und es heißt, es ist auf dem neuesten Stand. Was ist hier los ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2018

Lumia Update? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia update windows 10

,
  2. Lumia Windows 10 Update