lumia windows 10 sms

Helfe beim Thema lumia windows 10 sms in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; SMS App funktioniert seit gestern nicht. Es erfolgte beim Zurücksetzen ein Update auf Lumia Windows 10. Nun gibt es keine SMS-App mehr, im Store wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Günter1103, 12. Oktober 2015.

  1. Günter1103
    Günter1103 Gast

    lumia windows 10 sms


    SMS App funktioniert seit gestern nicht. Es erfolgte beim Zurücksetzen ein Update auf Lumia Windows 10. Nun gibt es keine SMS-App mehr, im Store wird auch nichts gefunden. Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Günter1103, 12. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    die App heiß jetzt "Microsoft Messaging" und ist im Store zu haben.
    Zumindestens unter der englischen Ausführung
    Microsoft Messaging – Windows Apps on Microsoft Store

    oder von Chip unter
    Messenger für Windows 10: Microsoft veröffentlicht Skype Universal-App

    Gruß Pavilion49
     
Thema:

lumia windows 10 sms

Die Seite wird geladen...

lumia windows 10 sms - Ähnliche Themen - lumia sms

Forum Datum

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630: wie kann ich eine SMS wiederherstellen

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2019

Ich kann auf meinem Lumia keine SMS schreiben

Ich kann auf meinem Lumia keine SMS schreiben: Hallo , kann vielleicht jemand helfen.Ich kann auf meinem lumina keine SMS schreiben.Es existiert dafür kein Eingabefeld.Stattdessen geht nur eine Sprachnotiz.was kann ich tuen, bzw mache ich falsch. MfG hohe42. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2019

Microsoft Lumia 950 verloren, bei Ortung Empfang einer SMS mit Sky-Link

Microsoft Lumia 950 verloren, bei Ortung Empfang einer SMS mit Sky-Link: Hallo, ich habe mein Lumia 950 verloren. Wenn ich es orten möchte, erhalte ich (auf neuem Handy) eine SMS mit einem Link von Sky (der TV-Sender) Wenn ich diesen kopiere und z.B. bei Google eingebe, dann gelange ich auf die Webseite von Sky. Etwas mysteriös. Hat jemand so etwas auch schon...

Windows 10 Mobile 24. November 2017

(Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6?

(Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6?: Wie bekomme ich alle Daten (Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6? Vielen Dank schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2017

Lumia 650 Dual - sms Anzeige Tel.Nr.

Lumia 650 Dual - sms Anzeige Tel.Nr.: Hallo - wahrscheinlich blöde Frage... Wenn ich eine sms versendet habe, steht unter meinem Text das Sendedatum, daneben meine Telefonnummer. Ganz oben steht der Name des Empfängers, darunter -Senden über- und auch nochmal die Nummer, mit der ich die sms gesendet habe. Ich hätte gerne irgendwo,...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Wie kann ich meine SMS Lumia 532 sichern

Wie kann ich meine SMS Lumia 532 sichern: Bitte um Hilfe, mein Lumia 532 gibt leider den Geist auf Fotos etc sind schon auf der Cloud gesichert. Sicherung für SMS ist ein aber wo werden die gesichert finde die nirgends. Tausend Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2017

Nokia Lumia 930 / Windows 10 - Gruppen SMS

Nokia Lumia 930 / Windows 10 - Gruppen SMS: Thema Kontakte - Gruppen - Nachrichten: Um die Kommunikation mit Vereinsmitgliedern zu vereinfachen, habe ich diese in einer Gruppe zusammengefasst. Unter der Liste Adressen erscheint jedoch die Funktion Nachrichten nicht! Bei einer Liste mit nur 2 Kontakten erscheint diese Funktion. Wo liegt...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2017

Lumia 950 XL SMS über Action Center werden doppelt versendet

Lumia 950 XL SMS über Action Center werden doppelt versendet: Hallo Community, seit einiger Zeit (also schon seitdem AU) werden bei meinem L950XL die SMS doppelt versendet. Allerdings passiert das nur, wenn ich über das Action Center direkt antworte. Gleiches passiert, wenn ich eine SMS empfange und diese über den PC beantworte. Normal versendet...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

lumia windows 10 sms [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden