Lumia Windows phone 650

Helfe beim Thema Lumia Windows phone 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ist jemanden bekannt, wieso um Mitternacht das Telefon "Daten Migration" vornimmt? Wo stelle ich das ein? Wohin wird was migriert?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PinoP, 17. April 2019.

  1. PinoP
    PinoP Gast

    Lumia Windows phone 650


    Guten Tag

    Ist jemanden bekannt, wieso um Mitternacht das Telefon "Daten Migration" vornimmt?

    Wo stelle ich das ein?

    Wohin wird was migriert?


    Vielen Dank für den Support !!


    Beste Grüsse

    PP

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia Windows phone 650

Die Seite wird geladen...

Lumia Windows phone 650 - Ähnliche Themen - Lumia phone 650

Forum Datum

WIndows Phone 650

WIndows Phone 650: Guten Tag, bei meinem Windows Phone ist über den Windows Store keine App-Installation mehr möglich. Bei App-Auswahl und Bestätigung von "Installieren" tut sich gar nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2019

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Kontakte auf Windows phone Lumia 650 verschwunde

Kontakte auf Windows phone Lumia 650 verschwunde: Hallo, seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Kontakte mit meinem Windows Phone Lumia 650. Die Kontakte sind noch da wenn ich über live.com reingehe aber nicht über die Kontakte app. Habe das Telefon auch schon komplett zurück gesetzt. Hat aber nichts gebracht. Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

Lumia 650

Lumia 650: Hallo Leute, ich kann mit meinem Lumia 650 nicht vom Ausland (Deutschland) nach Hause(Österreich) telefonieren. Ist da ewas falsch eingestellt ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2017

iCloud Anmeldung Lumia 650 Windows Phone 10 nicht möglich

iCloud Anmeldung Lumia 650 Windows Phone 10 nicht möglich: Leider gelingt es mir nicht auf meinem iCloud-Account über das Windows-Phone Lumia 650 (Win 10) zuzugreifen. Bei dem Anlegen eines Kontos, Auswahl: E-Mail, Kalender und Kontakte/ Konto hinzufügen/Konto auswählen/ iCloud, erscheint folgende Fehlermeldung: Da hat leider etwas nicht geklappt...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Lumia Phone 650

Lumia Phone 650: Ich habe ein Lumia 650 mit Windows 10. Die App Outlook-Mail soll vorinstalliert sein, ich bekomme immer wieder die Meldung "Noch nicht synchronisiert". Über Outlook-Kontoeinstellungen komme ich nicht weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2016

Google Account auf Windows Phone 10 (Mit Lumia 650)

Google Account auf Windows Phone 10 (Mit Lumia 650): Hallo Community! Ich habe das Problem, dass ich auf keine Art und weise meine Google-Mails auf mein neues Lumia 650 kriege. Werde leider auch aus den Forenbeiträgen nicht wirklich schlau. Folgendes geschieht: 1. Ich klicke in den Einstellungen auf Konten -> "Ihre E-Mail-Adresse und Konten"...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Lumia Windows phone 650 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 mac adresse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden