Lumia zur Reparatur oder Austausch versenden

Helfe beim Thema Lumia zur Reparatur oder Austausch versenden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe im Mai ein Lumia 950 Dual Sim im Store gekauft. Nach etwa 4 Wochen war morgens plötzlich der Flugzeugmodus aktiv und lies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Siwo1, 5. November 2016.

  1. Siwo1
    Siwo1 Gast

    Lumia zur Reparatur oder Austausch versenden


    Liebe Community,


    ich habe im Mai ein Lumia 950 Dual Sim im Store gekauft. Nach etwa 4 Wochen war morgens plötzlich der Flugzeugmodus aktiv und lies sich nicht mehr abschalten. Reset und Recovery führten nicht zum Erfolg. Nach einem Telefonat mit dem Microsoft Support sollte ich das Device einschicken. Seit Anfang September versuche ich nun schon das Lumia 950 zur Reparatur bzw. Austausch einzuschicken. Zuerst mit Microsoft und UPS und seit Anfang Oktober mit b2x und DHL (Microsoft hat wohl den Lumia Support abgegeben). Beides funktionierte nicht. Bei Microsoft scheiterte es schon daran, dass ich keinen Adress-Aufkleber erhielt. Bei b2x hängt es seit Wochen daran, dass DHL eine Proforma Rechnung bei der Abholung sehen will, und b2x liefert keine. Der Prozess so wie von b2x beschrieben funktioniert nicht. Dem Support von b2x (entweder über Chat oder Telefon) kann ich nicht klar machen, dass die Abstimmung von b2x zu DHL nicht funktioniert.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Support gemacht, oder weiss jemand wie man sein Lumia zur Reparatur oder Austausch versenden kann.


    P.S. ich weiss es ist das falsche Thema, aber Logistikproblem gibt es leider nicht zur Auswahl

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia zur Reparatur oder Austausch versenden

Die Seite wird geladen...

Lumia zur Reparatur oder Austausch versenden - Ähnliche Themen - Lumia Reparatur Austausch

Forum Datum

Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...

Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...: Hi, mein SB2 macht mechanische Geräusche wenn der Lüfter startet. Grundsätzlich würde eine Versicherung für den Schaden aufkommen, wenn in der Rechnung die Schadensursache explizit erwähnt wird. Die Frage ist nun: Wird der "Standardaustausch über 951,72 €" von der Versicherung akzeptiert? Danke...

Surface 8. Januar 2024

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch: Hi Leute, Mein Surface book 2 hat durch ein Missgeschick einer Bekannten einen Schluck Wein abbekommen und funktioniert nicht mehr. Das Book soll lt. der Versicherung der Bekannten repariert werden. Allerdings bietet Microsoft keinen Austausch bei Feuchtigkeitsschäden im Menü an und die...

Surface 8. April 2019

Lumia Reparatur

Lumia Reparatur: Hallo, hat jemand auch so schlechte Erfahrung mit der von Microsoft beauftragten Firma für die Smartphone Reparatur gemacht? Ich habe mein Handy 2 mal zur Gewährleistung zu B2X eingeschickt. Das Smartphone hat sich immer wieder von alleine ganz ausgeschaltet,manchmal musste man den Akku...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Lumia 950 Reparatur

Lumia 950 Reparatur: Liebes Microsoft Forum, ich wende mich öffentlich an Sie, weil ich so langsam nicht mehr weiß was ich machen soll. Aber von Anfang an: Nachdem mir nach ganzen zwei Wochen mein neues Lumia 950 heruntergefallen war und das Display natürlich einen Sprung hatte, ließ ich es über Ihren Devicesupport...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Lumia 950XL Reparatur

Lumia 950XL Reparatur: Hallo! Bitte um Hilfe! Nachdem ich mein Lumia 950XL zur Reparatur einsenden muss, brauche ich dringend ein Ersatzgerät. Ich suche daher eine Möglichkeit eines billigen Ersatzgerätes (mit SIM Karte und Micro SD Slots). Meine Idee wäre die Karten umzustecken und einfach weiter zu arbeiten. Ist...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Lumia 1020 Reparatur

Lumia 1020 Reparatur: Hallo zusammen Ich habe mir vor einiger Zeit gebraucht ein Lunia 1020 zugelegt... hat jetzt leider den Fehler das die Displayanzeige zwar noch da aber nur viele bunte Farben angezeigt werden. Das Teil ist außerhalb der Garantie. Würde es aber trotzdem gerne reparieren lassen. Habe versucht bei...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Reparatur Lumia 830

Reparatur Lumia 830: Ich will mein Lumia 830 zur Reparatur einsenden, da das Mikrofon nicht mehr geht. Nur noch im Lautsprecherbetrieb. Ja,Ja ich hab es schon 2x zurückgesetzt, Software neu aufgespielt, etc. Nach dem Durchlaufen des Serviceplans kann man keinen Versandschein ausdrucken. Anrufe (!!!) bei Microsoft,...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Lumia Reparatur

Lumia Reparatur: Hallo , am 16.10. habe ich mein Handy (Lumia930) als Auftrag beim Microsoft Lumia Reparaturservice angelegt. Ich bekam auch eine Bestätigungsemail mit Versandlabel und Vorgangschritten. Bin daraufhin direkt zur Post habe mein Handy weggeschickt , (laut Sendungsverfolgung ist es dort nach2 Tagen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Lumia zur Reparatur oder Austausch versenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden