Lumia535 Ortung Fehlerhaft

Helfe beim Thema Lumia535 Ortung Fehlerhaft in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Communiti folgendes Zenario... HandyOrtung meiner Tochter... sollte eigentlich in der Schule sein. mitten in der Schulzeit fängt das Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RichardNeugebauer, 17. Juli 2017.

  1. RichardNeugebauer
    RichardNeugebauer Gast

    Lumia535 Ortung Fehlerhaft


    Hallo Communiti


    folgendes Zenario...


    HandyOrtung meiner Tochter... sollte eigentlich in der Schule sein.


    mitten in der Schulzeit fängt das Handy an zu wandern bzw. vom Standort Schule zu einer privatadresse. Entfernung ca.11Km.


    2 Std. später ist das Handy wieder in der Schule.


    nun meine Frage dazu...

    Kann es beim Lumia535 in verbindung mit Windows 8.1 Mobile, bei der Ortung zu einem Fehler kommen?

    Sie sagt sie war in der Schule, das System sagt was anderes.

    Wie zuverlässig ist das Ortungssystem von Microsoft?

    Und bitte jetzt keine Diskussion über die Ortung.


    danke euch schonmal

    Weiterlesen...
     
    #1 RichardNeugebauer, 17. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia535 Ortung Fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Lumia535 Ortung Fehlerhaft - Ähnliche Themen - Lumia535 Ortung Fehlerhaft

Forum Datum

Lumia535 Dual

Lumia535 Dual: Moin, nach Start erscheint nur die statusleiste. Bildschirm bleibt schwarz, Eingabe der pin-Nummer daher nicht möglich. Griffe:laut/leise und ein/aus hilft ebensowenig wie Austausch des Akkus. Gibt es sonst eine Möglichkeit - ausser Reparatur oder Inanspruchnahme der Gewährleitung - Lumia zum...

Windows 10 Mobile 25. August 2017

Netzfehler Lumia535

Netzfehler Lumia535: Seit 1 Tag meldet mein Lumia535 Netzwerkfehler. Über Netz suchen wurden 3 Netze gefunden, u.a. Vodafon (mein Netz). Ich habe dann Vodafon ausgewählt, sofort kommt 'kein Netz'. Wieso findet das Gerät beim suchen das richtige Netz, aber nach anklicken kommt dann die Fehlermeldung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2017

Ortung Problem

Ortung Problem: Hallo Habe ein lumia 620 und ein 925 beide win8 und folgendes Problem. Habe beide tel. Im Auto liegen aus testgründen . Beide mit callya . Vodafone &fonic . Wenn ich sie über Microsoft orten will geht das die ersten 10 km . Danach können sie nicht mehr gefunden werden. Was ich nicht verstehe...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Ortung eines Windows Phone

Ortung eines Windows Phone: Hallo, ich habe eine allgemeine Frage: Kann man ein Windows Phones über den Windows-eigenen Dienst im MS-Konto irgendwie orten auch wenn die Ortungsdienste am betreffenden Mobiltelefon deaktiviert sind ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2016

Lumia535

Lumia535: Hallo, ich kann mein Händy nicht mehr aufladen,obwol ich einen neuen Akku eingelegt habe, wir mir immer ein Batteriebild angezeigt,läd aber nicht auf.wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Lumia535

Lumia535: Möchte meine Telefonnummern von meinem Lumia535 am PC speichern. Wie funzt das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Cortana zwangsweise Ortung

Cortana zwangsweise Ortung: Hallo, wie schaltet man die Ortung für Cortana ab? Für mich ist nicht nachvollziehbar, weshalb Cortana einen Standort benötigt. Wenn der Standort notwendig sein sollte - Anfordern. Ich lasse mich nicht permanent überwachen - NoGo. Diese Zwangsquerverbindungen in alle Richtungen dienen nur...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

USB2 Verbindung von PC mit Lumia535

USB2 Verbindung von PC mit Lumia535: Hallo zusammen! Folgendes Problem: Wenn ich mein Lumia535 mit Windows 8.1 mittels USB-Kabel mit dem PC verbinde, passiert es , dass der USB-Ausgang zusammenbricht, d.h. es geht keine Tastatur, Maus und USB-Festplatte mehr. Der Verbindungssound klingt öfter (hört sich nach ein/aus an,, auch...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Lumia535 Ortung Fehlerhaft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows geräteortung fehlerhaft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden