lumia540 sms geht nicht

Helfe beim Thema lumia540 sms geht nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; auf meinem neuen smartphone microsoft lumia 540 dual system kann ich keine sms verschicken. hab eine sim karte die aktiviert ist vom provider, anrufe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von jelenaYU, 18. Januar 2017.

1. jelenaYU
    jelenaYU Gast

lumia540 sms geht nicht

auf meinem neuen smartphone microsoft lumia 540 dual system kann ich keine sms verschicken.

hab eine sim karte die aktiviert ist vom provider, anrufe funktionieren. was sol, kann ich machen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

lumia540 sms geht nicht

Die Seite wird geladen...

lumia540 sms geht nicht - Ähnliche Themen - lumia540 sms

Forum Datum

Identitätsprüfung per SMS

Identitätsprüfung per SMS: Hallo, ich habe in meinem MS Konto meine Handynummer zu den Sicherheitsoptionen hinzugefügt. Wenn ich aber auswähle das dort der Code hingeschickt werden soll passiert gar nichts, heißt es wird mir kein Code per SMS zugesendet. Lösche ich aber zb die Handynummer aus den Optionen erhalte ich...

Windows 10 Support 8. August 2020

Übertragung von "Nachrichten" SMS auf Androidgerät

Übertragung von "Nachrichten" SMS auf Androidgerät: Hallo, habe bis jetzt ein Lumia 950 Windows verwendet. Möchte jetzt auf ein Samsung A71 Android umsteigen. Gibt es eine Möglichkeit die bisher bekommenen SMS auf das neue Handy zu übertragen? LG Franz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2020

Hallo Mein prüfcode kommt nicht an.Per Mail und SMS nicht

Hallo Mein prüfcode kommt nicht an.Per Mail und SMS nicht: Hallo Mein prüfcode kommt nicht an.Per Mail und SMS nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy

Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy: Wie kann ich den SMS-Chatverlauf von meinem alten Windows-10-Phone auf ein neues Android-Handy übertragen bzw. dort wiederherstellen Per App ‚Smart Switch‘ war nur der Übertrag der Kontaktdaten und Dateien inkl. Bilddateien möglich, nicht der SMS-Chats. Der Übertrag von SMS-Nachrichten vom...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2020

Wiederherstellen Mitteilungen/SMS Nokia 225 möglich?

Wiederherstellen Mitteilungen/SMS Nokia 225 möglich?: liebe community, schnell gedrückt... und schon passiert: habe eine wichtige mitteilung/sms aus versehen gelöscht. weiss jemand, wie man diese wiederherstellen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2019

türkischen Microsoft Aktivierungscode erhalten per SMS (betrug) ??

türkischen Microsoft Aktivierungscode erhalten per SMS (betrug) ??: Von einem Freund auf Facebook um die Telefonnummer gefragt worden, hab dann ein SMS auf türkisch mit einem Microsoft Zugangscode erhalten (von englischer Telefonnummer), den ich über Facebook zurückschicken hätte sollen, hat sich herausgestellt das mein Freund gehackt wurde. hab den code nicht...

Windows 10 Support 18. September 2019

Nokia C1-01 kann keine SMS mehr empfangen

Nokia C1-01 kann keine SMS mehr empfangen: Seit ca 2 Wochen kann ich keine SMS mehr empfangen. Ich kann telefonieren und SMS senden. Ich habe viel durchgetestet: hab Nachrichtenspeicher komplett gelöscht. War eh wenig drauf. Funzte immer noch nicht. Die SIM-Karte ist okay und wurde auf einem anderen Telefon getestet. Dort konnten...

Windows 10 Mobile 4. September 2019

Foto u. SMS übertragen

Foto u. SMS übertragen: Hallo! Hab ein Handy "Moto Z2 Play" kann meine Foto und SMS auf den PC nicht übertragen, kann die Instalierung am Handy nicht abschliesen, Welcher Microsoft/Windows 10 App ist am Handy erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2019

lumia540 sms geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia sms geht nicht

,
  2. lumia540 geht aus bei whatsab

,
  3. wo finde ich nicht gelesene sms in lumia540