Lumia640XL - Kalendereinträge und Notizen weg

Helfe beim Thema Lumia640XL - Kalendereinträge und Notizen weg in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mein Lumia 640 XL per USB-Kabel an meinen Laptop (Win7pro) angeschlossen, um die Bilder und Video´s herunter zu kopieren. Mein Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LumiaXLLumiaXL, 27. September 2016.

  1. LumiaXLLumiaXL
    LumiaXLLumiaXL Gast

    Lumia640XL - Kalendereinträge und Notizen weg


    Hallo,


    Ich habe mein Lumia 640 XL per USB-Kabel an meinen Laptop (Win7pro) angeschlossen, um die Bilder und Video´s herunter zu kopieren. Mein Laptop hat das Lumia auch gleich erkannt und ich konnte im Explorer die Ordner für die Bilder vom Gerätespeicher und der zusätzlichen Speicherkarte öffnen und die Bilder und Video´s problemlos kopieren.

    Nachdem ich das Lumia am Laptop angeschlossen habe, öffnete sich die Microsoft Homepage. Ich schloss dieses Fenster einfach.


    Am nächsten Tag musste ich mit erschrecken feststellen, dass die ganzen Kalendereinträge und Notizen weg waren. Es sind sehr wichtige Einträge.


    Ich hab doch nur die Bilder und Video´s kopiert und sonst nichts gemacht. Wie können die Einträge einfach weg sein.


    Ich bitte um dringende Hilfe was hier passiert ist.


    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 LumiaXLLumiaXL, 27. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia640XL - Kalendereinträge und Notizen weg

Die Seite wird geladen...

Lumia640XL - Kalendereinträge und Notizen weg - Ähnliche Themen - Lumia640XL Kalendereinträge Notizen

Forum Datum

Eigene Fotos als Sperrbildschirm beim Lumia640XL

Eigene Fotos als Sperrbildschirm beim Lumia640XL: Trotz inensiver Versuche eines meiner Fotos oder auch vorgeschlagener Hintergründe als Hintergrund für den Sperrbildschirm zu installieren, tut sich absolut nichts. Wer kannn mir behilflich sein ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Sperrbildschirm beim Lumia640XL

Sperrbildschirm beim Lumia640XL: Trotz inensiver Versuche eines meiner Fotos oder auch vorgeschlagener Hintergründe als Hintergrund für den Sperrbildschirm zu installieren, tut sich absolut nichts. Wer kannn mir behilflich sein ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Kalendereinträge in WindowsPhone

Kalendereinträge in WindowsPhone: Hallo, habe gerade am PC gemerkt das ich im Juli einen Tag mit doppelten Terminen belegt habe und herausgefunden das es an meinem Lumia 950 liegt. Es kann doch, in der heutigen Zeit, nicht sein das man auf dem Handy nur Termine bis 6 Monate in die Zukunft sieht. Bitte Microsoft ändert das in...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

Kalendereintragungen

Kalendereintragungen: Hallo, ich kann meine Kalendereintragungen bis April 2017 problemlos vornehmen. Jeden weiteren Termin ab Mai 2017 wird zunächst in der Eintragung aufgenommen und verschwindet innerhalb weniger Sekunden aus dem Kalender. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Kalendereintrag

Kalendereintrag: Hallo! Ich synchronisiere meinen Kalender mit einem anderen Lumia. Leider wird ein neuer Eintrag nicht gemeldet. Er wird eingetragen aber der andere merkt es nicht das ein neuer Termin hinzugefügt wurde. Kann man eine Meldung anzeigen lassen das ein neuer Termin hinzugefügt wurde? Gruss...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Sychronisierung der Kalendereinträge

Sychronisierung der Kalendereinträge: Beim Synchronisieren von Kalendereinträgen aus Lumia 830 (Windows 8.1) an PC Outlook-Kalender (Windows 10) wird immer eine Zeitdifferenz von -1 Stunde eingetragen.

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Kalendereinträge verschwinden

Kalendereinträge verschwinden: bei mir löschen sich meine kalendereintraege nach ein paar wochen, und sind auf dem handy nicht mehr sichtbar! das ist sehr laestig. wie kann man das ändern? danke Moderator edit: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Kalendereintrag

Kalendereintrag: Hallo, wenn ich bei meinem Lumia 630 dualsim einen Kalendereintrag vornehme erscheint dieser auf dem PC bei Wnidows Live Mail einen Tag vorher. Das Datum ist aber bei beiden Geräten korrekt! Wo liegt der Fehler?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Lumia640XL - Kalendereinträge und Notizen weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden