Lumia925 zur Reparatur geschickt und dann...?

Helfe beim Thema Lumia925 zur Reparatur geschickt und dann...? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mein Handy Nokia Lumia 925 schon Anfang Januar 2016 eingeschickt und immer noch keine Nachricht bekommen. Wenn ich ein neues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von arsenica, 22. Februar 2016.

  1. arsenica
    arsenica Gast

    Lumia925 zur Reparatur geschickt und dann...?


    Hallo zusammen,

    ich habe mein Handy Nokia Lumia 925 schon Anfang Januar 2016 eingeschickt und immer noch keine Nachricht bekommen. Wenn ich ein neues Ticket eröffne, wird es sofort storniert (was ja auch verständlich ist). Aber wenn sie wenigstens antworten würden, wäre ich schon sehr dankbar. Ist das jemandem auch mal passiert? Ich habe das ungute Gefühl, dass es nie angekommen ist...was kann ich in dem Fall tun? Lumia925 zur Reparatur geschickt und dann...?


    Liebe Grüße

    arsenica

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia925 zur Reparatur geschickt und dann...?

Die Seite wird geladen...

Lumia925 zur Reparatur geschickt und dann...? - Ähnliche Themen - Lumia925 Reparatur geschickt

Forum Datum

Surface Pro 8 lädt immer noch nicht, obwohl zur Reparatur geschickt

Surface Pro 8 lädt immer noch nicht, obwohl zur Reparatur geschickt: Hallo,mein Surface Pro 8 ließ sich nicht einschalten und nicht mehr laden. Das LED am Netzteil leuchtet nicht auf, wenn man es mit dem Surface verbindet. Das Netzteil funktioniert einwandfrei, da an einem anderen Surface getestet.Da ich noch Garantie habe, habe ich einen Reparaturauftrag...

Surface 26. April 2023

Surface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschickt

Surface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschickt: Hallo Community,da ich mehrfach versucht habe mein Anliegen telefonisch zu klären und dabei kein Erfolg hatte versuche ich es auf diesem Weg.Ich habe für mein Microsoft Surface Pro 4 online eine kostenpflichtige Reparatur in Auftrag gegeben die ich auch mit Kreditkarte bezahlt habe. Ich habe...

Surface 3. November 2021

Pc funktioniert nicht werde immer zum hauptbildschirm geschickt?

Pc funktioniert nicht werde immer zum hauptbildschirm geschickt?: Guten Tag, ich habe mit meinem neuen pc ein kleines problem. Immer wenn ich den pc starte wirft es mich immer nach 2-10 minuten zum hauptbildschirm zurück mit einem kleinen black screen. Dabei leuchten am mainboad immer das letzte licht und das vorletzte. [ATTACH] Könnt ihr mir da weiter...

Windows 10 Support 14. September 2021

Reklamation - zur Reparatur geschickt und, nicht Repariert zurückbekommen

Reklamation - zur Reparatur geschickt und, nicht Repariert zurückbekommen: Hallo zusammen, Ich hatte mein Lumia 950 Job ID TEMP347893. zur Reparatur geschickt und, nicht Repariert zurückbekommen. In Englischer Sprache wurde ein Graphic Problem beschrieben. Ich komme mit den Englischen Bezeichnungen nicht zurecht. Dieses war als Bericht im Rücksende Karton...

Windows 10 Mobile 14. November 2017

Reparatur

Reparatur: Lumia 1020 ,Kameraglas gerissen. Kamera funktioniert einwandfrei. Kann man das Glas austauschen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

Reperatur Lumina 930 nach Ungarn geschickt.

Reperatur Lumina 930 nach Ungarn geschickt.: Hallo , habe am Wochenende mein Lumina 930 zur Reparatur nach Ungarn geschickt . Mein Touchscreen Display machte sich beim scrollen immer selbstständig Seiten auf . Meine fragen an euch - Warum Support in Ungarn - Die Lieferadresse und mal unter Google gesucht na ja . Ist nicht gerade...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Rechner zur Reparatur geschickt - Aktivierung

Rechner zur Reparatur geschickt - Aktivierung: Ich habe meinen Rechner zur Reparatur geschickt wegen heines hardware Defekts. Mit einer Sicherung (Acronis) konnte ich alle Inhalte auf einem neuen Rechner wiederhestellen. Alles funktioniert. auch Office. Nun wird mir angezeigt, dass ich Windows aktivieren soll. Wie? Mein ursprünglicher...

Windows 10 Support 13. März 2016

Defektes Lumia wurde eingesendet und wieder zurück geschickt :(

Defektes Lumia wurde eingesendet und wieder zurück geschickt :(: Ich hatte mein Lumia eingesendet, da dass "Aufwecken" nicht mehr funktioniert, der USB-Steckplatz öfters nicht am Rechner erkannt wird und der "Nährungssensor" defekt ist. Hatte in das Paket nochmal eine Fehlerbeschreibung extra mit hinein gelegt, aber anscheinend hat es jedoch niemanden...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Lumia925 zur Reparatur geschickt und dann...? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden