Lumia930 Reperatur / Garantie

Helfe beim Thema Lumia930 Reperatur / Garantie in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe im Mikrosoft Store am 23.09.2015 ein Lumia 930 gekauft. Leider ist es jetzt kaput und muss in die Reparatur/Garantie. Fehlerbericht Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RobertPfeiffer, 27. Januar 2017.

  1. RobertPfeiffer
    RobertPfeiffer Gast

    Lumia930 Reperatur / Garantie


    Ich habe im Mikrosoft Store am 23.09.2015 ein Lumia 930 gekauft. Leider ist es jetzt kaput und muss in die Reparatur/Garantie.

    Fehlerbericht

    Die Probleme fingen vor 3-4 Monaten an:

    - Anzeige: Akku kann nur langsam geladen werden, bitte original Kabel verwenden
    (Originalkabel war angesteckt)!

    - Mikrofon Ausfall bei Freisprechen, Cortana… .

    - Hoher Stromverbrauch auch bei angeschlossenem Lade Kabel, reichte nicht aus um Akku zu laden und gleichzeitig Videos zu sehen, zu spielen … !

    - Bei Anwendungen wurde das Handy immer Wärmer – später richtig heiß

    - Dann ist das Handy bei Anwendungen einfach mal ausgegangen, erst sporadisch dann regelmäßig bei immer stärkerer Wärmeentwicklung!

    - Akku hat bei nur telefonieren bis zuletzt zwei Tage gehalten. Also bis zuletzt keine Probleme.

    - Nun macht das Handy ständig einen Neustart ohne richtig an zu gehen bis Akku alle.

    - Mit Lade Kabel ließ es sich bis gestern noch starten (unter hoher Wärmeentwicklung)

    - Jetzt startet es gar nicht mehr durch.



    Leider ist es mir nicht möglich auf irgend eine Weise auf den Support zu zugreifen - zum einen online gekauft und keine Anschrift für Geschäft, zum anderen keine Kreditkarte! Daher kein weiterkommen auf "B2X" wohin immer weitergeleitet wird.


    Was kann ich noch machen um Support zu bekommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertPfeiffer, 27. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia930 Reperatur / Garantie

Die Seite wird geladen...

Lumia930 Reperatur / Garantie - Ähnliche Themen - Lumia930 Reperatur Garantie

Forum Datum

Garantie

Garantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel erst zurückschicken, wenn ich ein neues bekommen habe, aber wenn ich das richtig versstanden habe...

Surface 30. September 2022

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe mein Surface Pro 7 Gerät seit einem Monat. Schon seit Beginn wird der Bildschirm ständig für ein paar Sekunden schwarz. Außerdem ist der Bildschirm, unabhängig von der App die ich nutze, ständig verpixelt. Im Internet stand das Pixelfehler nur bis zu einem bestimmten Grad...

Surface 3. Januar 2021

Garantie

Garantie: Hallo! Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine Rechnung vom Gerät. Habe ich trotzdem noch Garantieanspruch, auch wenn ich keine Rechnung mehr habe?...

Surface 14. Dezember 2020

Reperatur

Reperatur: Hallo. Mein Laptop Acer,Betriebsystem-Windows 10 Wie ich möchte heruntenladen,zurücksetzen,CD abspielen kommt das Felermeldung:Es wurden kaeine Änderungen vorgenommen.Bei Benutzkonto,wo ich nach JA oder NEIN gefragt wurde,das JA ist nicht da und ich kann nicht anklicken. Was sol ich tun,bitte...

Windows 10 Support 26. April 2019

nach Reperatur Austauschgerät Garantie verfallen

nach Reperatur Austauschgerät Garantie verfallen: Hallo , eine Frage habe nach dem Einsenden meines Lumina 930 an der Service nach Ungarn ( Touchscreen Fehler ) ein neues ( ? ) Handy bekommen. Mein Gerät war noch in der Garantiezeit . Beim Registrieren des neuen Lumina 930 sagte mir das PC-system , das die Garantie verfallen , abgelaufen...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Lumia930

Lumia930: Hallo, Lumia 930 mit win 10 Pc mit win 10 Beide Geraete Anmeldung Konto, gleiches Kennwort. Beide Geraete angemeldet. Frage. Warum syncronisieren sich nicht meine Favoriten auf meinen Pc, bzw. Im Lumia Alle Einstellungen stehen auf Syncronisieren Pc Edge, Lumia vorinstallierter Brause...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Lumia930 Videos öffnen

Lumia930 Videos öffnen: Video dateien öffnen mit funktioniert nicht. Auch wenn ich auf öffnen mit halte dann spielt er nur audio über ein und den selben videoplayer. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Lumia 925 Garantie und Reperatur

Lumia 925 Garantie und Reperatur: Hallo, Ich hab mir vor fast 2 Jahren ein Nokia Lumia 925 gekauft. Seit kurzen ist die AUX-Buchse kaputt und das Handy erkennt meine Köpfhörer nicht mehr. Ich hab versucht mich auf der Windowswebseite durchzuschlagen, doch die sagen mir, dass meine Garantie abgelaufen sein. Aber in ihren...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Lumia930 Reperatur / Garantie [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden