Lumia930

Helfe beim Thema Lumia930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Lumia 930 mit win 10 Pc mit win 10 Beide Geraete Anmeldung Konto, gleiches Kennwort. Beide Geraete angemeldet. Frage. Warum syncronisieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LutzRoediger, 7. April 2016.

  1. LutzRoediger
    LutzRoediger Gast

    Lumia930


    Hallo,

    Lumia 930 mit win 10

    Pc mit win 10

    Beide Geraete Anmeldung Konto, gleiches Kennwort.

    Beide Geraete angemeldet.

    Frage. Warum syncronisieren sich nicht meine Favoriten auf meinen Pc, bzw. Im Lumia

    Alle Einstellungen stehen auf Syncronisieren

    Pc Edge, Lumia vorinstallierter Brause

    Neuer Favorit Pc, Lumia gleich 0

    Neuer Favorit Lumia, Pc gleich 0

    Wenn das noch so ist Ok, Dann soll aber Microsoft nicht so grusse Worte halten.

    Weiterlesen...
     
    #1 LutzRoediger, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia930

Die Seite wird geladen...

Lumia930 - Ähnliche Themen - Lumia930

Forum Datum

Nokia Lumia930 und Vorgänger

Nokia Lumia930 und Vorgänger: Guten Tag, wenn ich mit der Sprachfunktion, in das Internet möchte Lumia930 bzw. Vorgänger dann heißt es: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar Gehe ich auf das "Augen" Symbol QR-Codes bzw. Text einscannen zum Übersetzen, heißt...

Windows 10 Mobile 14. September 2020

ich bekomme kein Wlan auf mein Lumia930 Gold

ich bekomme kein Wlan auf mein Lumia930 Gold: Habe schon alle probiert wie zurücksezten, mit der fritzbox neu binden usw, aber kein Wlan. Hat jemand ein Tip ?? ich wäre sehr Dankbar, lg Moni Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2019

Upload von (Lumia930)-Bilder nach OneDrive funktioniert nicht mehr

Upload von (Lumia930)-Bilder nach OneDrive funktioniert nicht mehr: ich besitze ein Lumia 930 Smartphone mit W10-OS. Leider funktioniert die Funktion Upload von Bilder nach OneDrive nicht mehr. Ich schaltete eine Reihe von Hintergrundprozesse (welche weiß ich nicht mehr), offensicht zu viele, aus. Was kann ich tun um wieder meine Bilder nach OneDrive zu...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2019

Akku Nokia Lumia930

Akku Nokia Lumia930: Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930. Habe vor paar Wochen auf Windwos 10 umgestellt. lief alles gut. Nun hat er von heute auf morgen Akkuprobleme. Wenn ich in Einstellungen gehe und schaue welche Apps Strom ziehen, sehe ich immer Start zwischen 78% und 90 %. Keine Ahnung warum....

Windows 10 Insider 20. August 2018

Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen

Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen: Moin, bei meinem Lumia 930 lassen sich weder Cortana noch Sprachpakete für maps, noch eine deutsche T9 Tastatur herunterladen...Textvorschläge wurden nicht korrekt heruntergeladen.... ist auf dem display zu lesen... cortana sagt: ich kann das Sprachpaket nicht herunterladen.... bitte um...

Windows 10 Mobile 10. August 2018

Wie kann ich Kontakte vom Lumia930 auf ein Android Gerät übertragen?

Wie kann ich Kontakte vom Lumia930 auf ein Android Gerät übertragen?: Ich habe es mit BT versucht. Beide Geräte zeigen "Verbunden" an. Auf dem Lumia werden jedoch nur 2 Kontakte gefunden, beim klick auf weiter kommt die Meldung dass nicht verbunden werden kann obwohl "Verbunden" auf beiden Geräten angezeigt wird. Der Versuch sich mit people-live.com zu verbinden...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Lumia930 Reperatur / Garantie

Lumia930 Reperatur / Garantie: Ich habe im Mikrosoft Store am 23.09.2015 ein Lumia 930 gekauft. Leider ist es jetzt kaput und muss in die Reparatur/Garantie. Fehlerbericht Die Probleme fingen vor 3-4 Monaten an: - Anzeige: Akku kann nur langsam geladen werden, bitte original Kabel verwenden (Originalkabel war...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2017

Datei vom PC auf das Lumia930 über OnDrive übertragen

Datei vom PC auf das Lumia930 über OnDrive übertragen: Ich möchte eine Datei (*.jpg), die auf dem PC im Ordner OnDrive liegt, auf mein Lumia930 übertragen. Die Datei wird jedoch auf dem Lumia im Ondrive nicht gefunden. Auf dem Lumia erscheint "Keine Elemente entsprechen ihrer Suche. Es kann ein paar Minuten dauern bis neue oder bearbeitete...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Lumia930 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden