Lumia950 DS Akku Laufzeit miserable

Helfe beim Thema Lumia950 DS Akku Laufzeit miserable in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die Akku Laufzeit meines Lumia 950 wurde immer schlechter. Aus dem Grund kaufte ich mir einen neuen. Nun folgender Sachverhalt. Akku wird bis zu 100%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OlOsra, 10. August 2017.

1. OlOsra
    OlOsra Gast

Die Akku Laufzeit meines Lumia 950 wurde immer schlechter. Aus dem Grund kaufte ich mir einen neuen. Nun folgender Sachverhalt.

Akku wird bis zu 100% geladen. Danach vom Ladegerät entfernt, ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Nun wird eine Ladekapazität von 80% angezeigt. Nun das Gerät wieder an Ladegerät angeschlossen und wieder bis auf 100% geladen. Wieder abgemacht, ausgeschaltet und wieder gestartet. Wieder nur 80% Akkustand. Dieses Spiel kann nun beliebig oft wiederholt werden mit den gleichen Effekten. Zusätzlich kommt noch hinzu, fas die berechnete Akku Laufzeit mit 13 Std angegeben wird. Das finde ich reichlich wenig. Blick ist übrigens deaktiviert.

hat jemand so ein Problem?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia950 DS Akku Laufzeit miserable - Ähnliche Themen - Lumia950 Akku Laufzeit

Forum Datum

Lumia950 Akku

Lumia950 Akku: Bei meinem Lumia 950 hat heute Nacht der Akku das Gehäuse samt Schutzcover aufgedrückt. Da ich das Lumia geladen habe, als ich das aktuelle Windowsupdate auf dem Lumia und meinem Pc aufgespielt habe, habe ich das Aufblasen des Akkus mitbekommen und ihn sofort entfernt und außerhalb des Hauses...

Windows 10 Mobile 5. März 2019

Akku Angabe der Laufzeit in %

Akku Angabe der Laufzeit in %: Guten Tag Die Laufzeit des Akkus auf dem Notebook wurde bisher in Dauer in Minuten und % angegeben. Dies ist seit einem Update von Windows 10 nicht mehr der Fall. Gibt es einen Ort in Einstellungen, wo man das ändern kann? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2018

Lumia950 DS Akku Laufzeit miserable: Die Akku Laufzeit meines Lumia 950 wurde immer schlechter. Aus dem Grund kaufte ich mir einen neuen. Nun folgender Sachverhalt. Akku wird bis zu 100% geladen. Danach vom Ladegerät entfernt, ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Nun wird eine Ladekapazität von 80% angezeigt. Nun das Gerät...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Akku-Ladeverhalten zur Akku-Laufzeit-Schonung aufheben

Akku-Ladeverhalten zur Akku-Laufzeit-Schonung aufheben: Hallo, ich habe seit etwa einem Monat ein Lenovo Yoga 900s mit Win10. Damit alles auf mich zugeschnitten ist, habe ich mir die Einstellungen angesehen und eingestellt, was ich für sinnvoll hielt. Nun war ein Punkt dabei, womit das Ladeverhalten de Akkus eingestellt werden konnte. Als...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

Lumia 640 Betriebsdauer / Akku Laufzeit

Lumia 640 Betriebsdauer / Akku Laufzeit: Hallo, ich habe seit 2 Monaten ein neues Lumia 640 LTE mit Windows Phone 8.1 Update 2. Mein Problem ist die meiner Meinung nach sehr kurze Betriebsdauer. Stromsparmodus, deaktivierter Blick, Uhrzeit Anzeige deaktiviert im Sperrbildschirm, etc., Telefon auf 100% aufgeladen und es hat bisher...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Akku Temperatur beim laden: lumia950

Akku Temperatur beim laden: lumia950: Hallo zusammen, gleich die nächste Frage zu meinen neuen Handy... Während das gerät lädt, wird es extern warm. So warm, dass mir gerade eben aufgefallen ist, dass ich eine extreme Verzögerung habe, als ich hier gerade etwas schreiben wollte. Daher schreibe ich jetzt von meinem Android, welches...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Akku-Laufzeit Nokia 300

Akku-Laufzeit Nokia 300: Hallo, wie schaffe ich es, das Handy nicht jeden 2.Tag aufzuladen? Bluetooth ist aus, Internet kein Zugang, ansonsten auch alles aus was auszuschalten geht. Gibt es hier eine bestimmte Methode zum Aufladen? Danke im Voraus! Gruß Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Akku-Laufzeit beim Lumia 950XL

Akku-Laufzeit beim Lumia 950XL: Hallo, laut Datenblatt soll man mit dem Lumia 75Std. Musik hören können und die Stand-by-Zeit soll 12 Tage = 288Std, betragen! Meine Erfahrungen sehen aber ganz anders aus. Habe folgenden Test gemacht: - Lumia voll aufgeladen - alle Apps aus, mit der Ein/Aus-Taste das Lumia 950XL schlafen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia950 DS Akku Laufzeit miserable [gelöst]