lumia950, ich will eine gelöschte tel.nr. wieder herstellen

Helfe beim Thema lumia950, ich will eine gelöschte tel.nr. wieder herstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo wer kann helfen? Ich habe versehentlich eine wichtige Telefonnummer Nr. angerufen"und später wollte ich sie speichern".. Meine Frage, wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lu 1020, 13. November 2016.

  1. Lu 1020
    Lu 1020 Gast

    lumia950, ich will eine gelöschte tel.nr. wieder herstellen


    Hallo wer kann helfen? Ich habe versehentlich eine wichtige Telefonnummer Nr. angerufen"und später wollte ich sie speichern".. Meine Frage, wie kann ich die Aktion zurück setzen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    ist diese Nummer nicht mehr im Telefonier-Verlauf zu finden???

    ...dann Hast du vielleicht noch eine Chance über deine Mobilfunk-Rechnung über den EVN deines Mobilfunk Providers...
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

lumia950, ich will eine gelöschte tel.nr. wieder herstellen

Die Seite wird geladen...

lumia950, ich will eine gelöschte tel.nr. wieder herstellen - Ähnliche Themen - lumia950 gelöschte tel

Forum Datum

Ausdrucken der Namen, Adressen, Tel. Nr. und E-mail-Adressen

Ausdrucken der Namen, Adressen, Tel. Nr. und E-mail-Adressen: in früheren Versionen konnte ich diese in eine Worddatei downloaden und im Word weiterbearbeiten. Wo finde ich die notwendigen Anweisungen dazu? Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Kann man gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wieder herstellen?

Kann man gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wieder herstellen?: Gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wieder herstellen, wenn ich sie in diesem auch gelöscht habe?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto

nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto: Ich habe zwei Lumia Handys. Bei dem Lumia 550 habe ich die Handy-Nr. eingetragen, bei meinem Lumia 950 XL hatte ich das wohl beim Anmelden vergessen, aber beide sind mit meinem Surface book verbunden. Wie kann ich aber jetzt die Handy-Nr. für mein Lumia 950 XL noch nachträglich eintragen?

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2017

Lumia 640 nach Update auf Windows 10 kann ich die auf Desktop in Kachel gespeicherte Tel. Nr. nicht

Lumia 640 nach Update auf Windows 10 kann ich die auf Desktop in Kachel gespeicherte Tel. Nr. nicht: mehr anrufen, sofort besetzt und Ansage, "Teilnehmer nicht erreichbar". Wenn ich die Kachel entpinne, dann geht es wieder. Wer weiß Rat.

Windows 10 Allgemeines 11. November 2017

Ordner wieder herstellen von vermeindlich gelöschter festplatte

Ordner wieder herstellen von vermeindlich gelöschter festplatte: Guten Abend freunde.. ich habe ein ganz dickes problem. ich versuche zwanghaft meinen ordner mit all meinen daten wieder herzustellen, jedoch erfolglos.. meine festplatte hat plötzlich rum gesponnen und ich musste mir deshalb win10 neu instalieren und jetzt habe ich das problem das all meine...

Windows 10 Support 21. September 2017

gelöschte Daten herstellen

gelöschte Daten herstellen: <p>M&ouml;chte vom diesem handy gel&ouml;schte daten wieder herstellen</p><p></p> Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2017

Worin besteht Unterschied Zwischen den Produkten, Hersteller-Nr: A0002611/A00026376

Worin besteht Unterschied Zwischen den Produkten, Hersteller-Nr: A0002611/A00026376: Betrifft Microsoft Lumia 950 XL. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Gelöschte Dateien wieder herstellen.

Gelöschte Dateien wieder herstellen.: hallo ihr Spezialisten, hier spricht ein Bernd ein Laie. Ich habe aus Versehen alle Dateien gelöscht. Habe schon versucht verschiedene Anbieter zu verstehen. Aber bis jetzt hat noch nichts funktioniert. Vielleicht bin ich wirklich zu bl.... um dies zu verstehen. Wer kann einem armen Rentner...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

lumia950, ich will eine gelöschte tel.nr. wieder herstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden