Lumia950 reagiert auf keine Startversuche mehr

Helfe beim Thema Lumia950 reagiert auf keine Startversuche mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia950 reagiert auf keine Startversuche mehr. Der Bildschirm bleibt dunkel. Die Startversuche zum Neustart, (Restart) werden durch das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OttoMainitz, 9. Oktober 2018.

  1. OttoMainitz
    OttoMainitz Gast

    Lumia950 reagiert auf keine Startversuche mehr


    Hallo, mein Lumia950 reagiert auf keine Startversuche mehr.

    Der Bildschirm bleibt dunkel. Die Startversuche zum Neustart, (Restart) werden durch das übliche Summen bestätigt, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Kein Ausrufezeichen oder Zahnrad erscheint. Der Stromspeicher ist auch zu 100% geladen


    Was ist mein Problem?


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 OttoMainitz, 9. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57

    Wird überhaupt irgendwas angezeigt oder ist es 'tot' ?
     
Thema:

Lumia950 reagiert auf keine Startversuche mehr

Die Seite wird geladen...

Lumia950 reagiert auf keine Startversuche mehr - Ähnliche Themen - Lumia950 Startversuche

Forum Datum

Lumia950 und Office 365

Lumia950 und Office 365: Ich bin Abonnent von Microsoft Office 365 Single. Mein Lumia950 ist in meinem Konto angemeldet. Wie kann ich auf diesem Gerät ein neues Word-Dokument schreiben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2020

Lumia950 Akku

Lumia950 Akku: Bei meinem Lumia 950 hat heute Nacht der Akku das Gehäuse samt Schutzcover aufgedrückt. Da ich das Lumia geladen habe, als ich das aktuelle Windowsupdate auf dem Lumia und meinem Pc aufgespielt habe, habe ich das Aufblasen des Akkus mitbekommen und ihn sofort entfernt und außerhalb des Hauses...

Windows 10 Mobile 5. März 2019

Lumia950 stürzt im Heimnetz ab

Lumia950 stürzt im Heimnetz ab: Hallo zusammen, da ich leider vom Microsoft Hub keine Hilfe bekomme wende ich mich an die Community. Das war mein letztes Microsoftgerät!!! Mein Lumia950 stürzt seit ca. 3 Monaten nut zuhause im Heimnetz mehrmals am Tag ab und bootet neu ohne sichtbaren Anlass. Ich bin von Microsoft...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2019

Whatsapp bei Lumia950

Whatsapp bei Lumia950: Hey Leute, ich habe von einem Arbeitskollegen übergangsweise das Lumia 950 bekommen. Hier wurde vorher ein Hard Reset/Werkseinstellungen durchgeführt. Beim Einrichten des Telefons war alles ok, danach habe ich WhatsApp heruntergeladen. Ich kann mich auch mit meinem Konto verifizieren, wenn ich...

Windows Phone 10 12. Juli 2018

Betr Lumia950 u win10

Betr Lumia950 u win10: Hallo bitte um Hilfe! ich benutze das Smartphone schon einige Zeit problemlos. Heute habe ich anscheinend ein Bedienungsfehler gemacht. Der Bildschirm oder eine angetippte App ist "gelb" umrandet und muss doppelt angetippt werden. Ich kann den Bildschirm nicht mehr durch "wischen" bedienen....

Windows 10 Mobile 22. September 2017

outlook mail// gesendete emails//lumia950

outlook mail// gesendete emails//lumia950: Hallo Leute Warum werden meine älteren gesendeten Emails nicht angezeigt, obwohl ich unter den kontoeinstellungen bei emails herunterladen "von jedem zeitraum" eingestellt habe?? Empfangene emails werden unterdessen alle angezeigt...ich benutze ein lumia950 und ich habe das problem bei der...

Windows 10 Mobile 19. September 2017

Problem mit Lumia950 Videowiedergabe

Problem mit Lumia950 Videowiedergabe: Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem mit der Wiedergabe von selbst erstellten Videos auf meinem Lumia 950; die Aufnahme funktioniert, aber bei dem Wiedergabeversuch erscheint die Fehlermeldung "Format wird wahrscheinlich nicht untersützt" obwohl dies bisher immer funktioniert hat und nichts...

Windows 10 Mobile 28. August 2017

Lumia950, Outlook, digitale Signatur: Beim Versuch, auf eine Mail zu antworten, schließt...

Lumia950, Outlook, digitale Signatur: Beim Versuch, auf eine Mail zu antworten, schließt...: Hallo, seit einigen Tagen (Wochen?) stürzt auf meinem Lumia950 (aktuellste WIN-Version) mit Office 365 das Outlook beim Versuch, auf eine Mail zu antworten, ab. Es ist dann auch nicht mehr als Task vorhanden. Das passiert aber nur bei Mails, die vom Absender ohne Signatur an mich verschickt...

Windows 10 Mobile 24. August 2017

Lumia950 reagiert auf keine Startversuche mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden