Lumia_630_Dual entsperren

Helfe beim Thema Lumia_630_Dual entsperren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Meine Schwiegertochter hat sich ein Lumia_630_Dual bei real gekauft. Ab Verkauf war schon eine Kindersperre drin. Für die Entsperrung sollte sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Grozda, 13. Oktober 2015.

1. Grozda
    Grozda Gast

Hallo! Meine Schwiegertochter hat sich ein Lumia_630_Dual bei real gekauft. Ab Verkauf war schon eine Kindersperre drin. Für die Entsperrung sollte sie sich an den Support von Microsoft (Anzeige im Handy) wenden. Ohne Erfolg. Und jetzt? Könnt ihr uns helfen? Danke Grozda! *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia_630_Dual entsperren - Ähnliche Themen - Lumia_630_Dual entsperren

Forum Datum

Haken bei "Zeigerbeschleunigung verbessern" nach PC-Entsperrung verschwunden

Haken bei "Zeigerbeschleunigung verbessern" nach PC-Entsperrung verschwunden: Hallo! Ich habe bei mir in den "Eigenschaften von Maus", Register "Zeigeroptionen" den Haken bei "Zeigerbeschleunigung verbessern" gesetzt. Jedoch jedes Mal, nachdem ich den PC nach längerer Inaktivität wieder entsperre, ist der Haken bei "Zeigerbeschleunigung verbessern" verschwunden und...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Wiederherstellungsschlüssel um Laufwerk zu entsperren

Wiederherstellungsschlüssel um Laufwerk zu entsperren: woher bekomme ich diesen Schlüssel? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

Fehler beim Versuch, den OneDrive Tresor von einem Client aus zu entsperren Fehlercode...

Fehler beim Versuch, den OneDrive Tresor von einem Client aus zu entsperren Fehlercode...: Jeder Versuch, den persönlichen Tresor in OneDrive über den Windows OneDrive-Client Rechtsklick zu entsperren scheitert mit einer Fehlermeldung. Unter Win10 mit Fehlercode 0x80070015. [ATTACH] Ich habe den Tresor bereits einmal deaktiviert und mich vom OneDrive-Client in Windows abgemeldet...

Windows 10 Support 19. März 2020

Ordner mit anderem USB Stick entsperren?

Ordner mit anderem USB Stick entsperren?: Hallo, ich habe etwas schwieriges vor: Szenario: Ich habe eine extrem wichtige Datei in einem Ordner auf meiner externen Festplatte. Diese Festplatte ist mit einem Passwort über Bitlocker gesichert. Ich möchte, dass man diesen Ordner nur dann öffnen kann, sobald der richtige USB Stick im PC...

Windows 10 Support 10. März 2020

Surface Pro 7 lässt sich plötzlich nicht mehr mit der Kamera entsperren

Surface Pro 7 lässt sich plötzlich nicht mehr mit der Kamera entsperren: Hallo zusammen, habe eigentlich nichts geändert außer regelmäßiger Updates und von jetzt auf gleich lässt sich mein Surface nicht mehr mit der Kamera entsperren. Die Kamera leuchtet auch nicht mehr rot wie sonst. In den Einstellungen finde ich folgendes vor: [ATTACH] Die Kamera...

Surface 9. März 2020

UserLogonWaitDuration=150161 -> Anmelden und Entsperren dauert sehr lang

UserLogonWaitDuration=150161 -> Anmelden und Entsperren dauert sehr lang: Hallo, das Anmelden und Entsperren am WIN10 Rechner dauert plötzlich reproduzierbar sehr lange ca. 2 Minuten. In der Ergebnisanzeige finde ich bei UserLogonWaitDuration 150161 Der Rechner ist im Firmennetzwerk/Domaine. Das Verhalten tritt bei mehreren Rechner/verschiedene Mitarbeiter auf...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Wie deaktivere ich dass ich ein Passwort zum entsperren meines PC´s brauche?

Wie deaktivere ich dass ich ein Passwort zum entsperren meines PC´s brauche?: Ich habe nur ein Adminkonto auf meinem PC und habe es vor pber einem Jahr eingestellt, dass man ein Passwort eingeben muss, nun kann ich es aber nicht mehr deaktivieren, da ich nichts dazu in den PC einstellungen finde, kann mir bitte jemand helfen? Und nein, nix neues Konto, nix motherboard!...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Win 10 Passwort zum entsperren vom PC deaktivieren?

Win 10 Passwort zum entsperren vom PC deaktivieren?: Wie deaktiviert man das Passwort bei ejnem Windows 10 PC, welches man nach dem Starten eingeben muss https://www.gutefrage.net/frage/win-10-passwort-zum-entsperren-vom-pc-deaktivieren

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Lumia_630_Dual entsperren [gelöst]