lumias 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app

Helfe beim Thema lumias 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; guten abend, ich habe bei zwei lumias 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app. sobald dort eine wegbeschreibung läuft kommt es zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von gunter fischer, 2. November 2016.

  1. gunter fischer
    gunter fischer Gast

    lumias 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app


    guten abend,

    ich habe bei zwei lumias 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app.

    sobald dort eine wegbeschreibung läuft kommt es zu aussetzern des gps-empfanges und einfrieren der führung.

    beim 950 ist dies am anfang 1-3minuten. danach sporadisch immer wieder der fall.

    das 650 zeigt dieses verhalten ca. 50:50. das heisst es ist nicht benutzbar zur wegeführung.

    sobald man zurück in den anfangsbildschirm der karten-app geht ist die Position korrekt dargestellt. die navigon select lösung funktioniert einwandfrei. es scheint daher kein Hardware Problem zu sein.

    beide sind vom 2. Quartal 2016 und haben die softwareversion 1607. ansonsten laufen die ohne probleme!

    ist eine lösung dafür verfügbar?

    schöne grüsse

    gunter fischer

    Weiterlesen...
     
    #1 gunter fischer, 2. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

lumias 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app

Die Seite wird geladen...

lumias 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app - Ähnliche Themen - lumias 650 950

Forum Datum

Lumia 650 GPS

Lumia 650 GPS: Liebe Community Bei meinem 650er funktioniert beim navigieren das GPS nicht(oder nicht mehr).Habe dieses Gerät gekauft weil es GPS, ohne Datenvolumen zu verbrauchen, navigiert und das Kartenmaterial(das ich von meinem NOKIA N8 kenne und in Kroatien mich immer super navigiert hat)gut ist.Das das...

Windows 10 Mobile 9. September 2017

GPS Empfang: fortwährender Abbruch während der Karten-Navi-Nutzung (Lumia 950)

GPS Empfang: fortwährender Abbruch während der Karten-Navi-Nutzung (Lumia 950): Hallo, ich habe seit ca. Februar das Problem, dass der GPS-Empfang bei der Nutzung einer Navi-Software fortwährend unterbrochen wird. Beim Start des Karten-Navi's von Mircrosoft ist der GPS-Fix vorhanden. Beginne ich die Fahrt bricht der GPS-Empfang nach kurzer Zeit ab (die Geschwindigkeit in...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

GPS empfang unter "windows-karten"

GPS empfang unter "windows-karten": guten abend, ich habe bei zwei lumias ein problem mit dem gps empfang unter "windows-karten". sobald ich dort eine wegbeschreibung starte gibt es schwierigkeiten mit dem gps-empfang. bei meinem 950 setzt der gps-empfang ca. 1-3 Minuten aus. danach wird immer mal wieder ein fehlendes gps siganal...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

kein GPS-Empfang

kein GPS-Empfang: Hallo, und zwar habe ich bei der "Windows-Karten" App das Problem, dass sobald ich auf Navigation klicke, kein GPS-Signal mehr habe. Gehe ich wieder zurück und plane eine Route (also keine Wegbeschreibung) oder will meinen Standort sehen habe ich wieder GPS-Empfang. Woran liegt das und wie...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

kein GPS-Empfang

kein GPS-Empfang: Hallo, und zwar habe ich bei der Windows-Karten App das Problem, dass sobald ich auf Navigation klicke, kein GPS-Signal mehr habe. Gehe ich wieder zurück und plane eine Route (also keine Wegbeschreibung) oder will meinen Standort sehen habe ich wieder GPS-Empfang. Woran liegt das und wie...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Windows Karten kommt immer wieder die Meldung "kein gps Empfang"

Windows Karten kommt immer wieder die Meldung "kein gps Empfang": Seit dem build 393.67 funktioniert die Karten App nur noch sporadisch,es kommt immer wieder die Meldung "kein gps Empfang" nehme ich die sygic App geht es einwandfrei. (Lumia 650) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

GPS Empfang LUMIA 930

GPS Empfang LUMIA 930: Hallo Bin seit einiger Zeit von meinen Lumia 920 auf das 930er umgestiegen. Das GPS ist im Gegensatz zum 920 viel zu langsam. Wenn ich mit dem Auto fahre sagt die nette Stimme erst abbiegen wenn ich schon längst bei der Kreuzung vorbei bin. Update der Karten habe ich schon gemacht. Was kann...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Lumia 930 GPS Empfang

Lumia 930 GPS Empfang: Hallo Bin seit einiger Zeit von meinen Lumia 920 auf das 930er umgestiegen. Das GPS ist im Gegensatz zum 920 viel zu langsam. Wenn ich mit dem Auto fahre sagt die nette Stimme erst abbiegen wenn ich schon längst bei der Kreuzung vorbei bin. Update der Karten habe ich schon gemacht. Was kann...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

lumias 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 gps probleme

    ,
  2. lumia 650 gps probleme

    ,
  3. lumia 950 kein gps empfang bei karten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden