Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung...

Helfe beim Thema Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumina 640 Display ist beschädigt - Riss im Glas, die Entsperrung kann nur teilweise eingegeben werden, deshalb kann die Sperrung nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ArnoldSchneider3, 21. Mai 2019.

  1. ArnoldSchneider3
    ArnoldSchneider3 Gast

    Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung...


    Hallo,


    mein Lumina 640 Display ist beschädigt - Riss im Glas, die Entsperrung kann nur teilweise eingegeben werden, deshalb kann die Sperrung nicht aufgehoben werden.

    Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung aufgehoben werden?




    ArnoldDanke vorab

    Weiterlesen...
     
    #1 ArnoldSchneider3, 21. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung...

Die Seite wird geladen...

Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung... - Ähnliche Themen - Lumina 640 Display

Forum Datum

Lumina 640

Lumina 640: Mein Handy ist im Flugzugmodus und kann nicht Abgestellt werden.Eine Rücksetzung hat auch keine Änderrung gebracht.Was kann ich tun????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2019

Sperrung des PC wegen einen Fehlercode DW6VB36

Sperrung des PC wegen einen Fehlercode DW6VB36: Mein PC wurde gesperrt, Der Fehlercode DW6VB36 wurde gemeldet. Ich sollte den PC nicht ausschalten wurde gemeldet. Was soll ich tun, wo soll ich mich melden? 080db593-7544-4b40-a48a-377511a8a986

Microsoft Edge 20. November 2018

Smartphon Lumina 640

Smartphon Lumina 640: Ich habe das Smartphone von Windows 8. 1 auf Windows 10 umgestellt. Habe einen neuen Akku eingelegt. Dieser verbraucht sich nach ca 8 Stunden, ohne das das Gerät genutzt wird (in der Nacht). Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Verbindung Lumina 640 dual mit PC

Verbindung Lumina 640 dual mit PC: Hallo und Guten Morgen. Seit etwa einer Woche kann ich mein Lumia 640 Dual SIM nicht mehr mit dem PC verbinden. Einen Fachmann hilft das bestimmt weiter: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 10.03.2017 23:30:02 Ereignis-ID: 441...

Windows 10 Support 13. März 2017

lumina 640

lumina 640: Hallo Leute, habe immer wieder halbe Bilder beim betrachten von Fotos. Sie werden ganz kurz voll aufgebaut dann verschwindet die Hälfte und ist grau. Wer weiß was. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2017

Lumina 640

Lumina 640: Beim Win10 update Fehler 0x801882c1. was ist zur Fehlerbeseitigung zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Lumia 640 mit dem PC verbinden

Lumia 640 mit dem PC verbinden: Hallo Zusammen, gerne möchte ich Datein (Musik) zwischen meinem PC und meinem Lumia 640 austauschen. Das Handy habe ich mit meinem Lappi verbunden. Jedoch erscheint nur eine kurze Einblendung, das ein Datenaustausch von Fotos stattfindet. Ich gehe davon aus, das ich noch weitere Software...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Lumina 640 xl

Lumina 640 xl: Hallo zusammen, wie bekomme ich es hin - Video´s von YouTube über WhatsApp zu verschicken? Möchte aber nur ein Video versenden und nicht die ganze Seite. Kann mir hier zu jemand tipp´s geben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden