Lumina 640 xl

Helfe beim Thema Lumina 640 xl in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wie bekomme ich es hin - Video´s von YouTube über WhatsApp zu verschicken? Möchte aber nur ein Video versenden und nicht die ganze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BuddyBayern, 2. November 2015.

  1. BuddyBayern
    BuddyBayern Gast

    Lumina 640 xl


    Hallo zusammen,


    wie bekomme ich es hin - Video´s von YouTube über WhatsApp zu verschicken?

    Möchte aber nur ein Video versenden und nicht die ganze Seite.

    Kann mir hier zu jemand tipp´s geben?

    Weiterlesen...
     
    #1 BuddyBayern, 2. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Das sollte helfen
     
Thema:

Lumina 640 xl

Die Seite wird geladen...

Lumina 640 xl - Ähnliche Themen - Lumina 640

Forum Datum

Lumina 640

Lumina 640: Mein Handy ist im Flugzugmodus und kann nicht Abgestellt werden.Eine Rücksetzung hat auch keine Änderrung gebracht.Was kann ich tun????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2019

Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung...

Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung...: Hallo, mein Lumina 640 Display ist beschädigt - Riss im Glas, die Entsperrung kann nur teilweise eingegeben werden, deshalb kann die Sperrung nicht aufgehoben werden. Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung aufgehoben werden? ArnoldDanke vorab Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2019

Lumina 640 verschwundene Apps in der Startansicht wie auch in der allle Apps Ansicht,...

Lumina 640 verschwundene Apps in der Startansicht wie auch in der allle Apps Ansicht,...: Hallo, ich habe Lumina 640 dual und ds Problem, dass einige Apps plötzlich verschwunden sind sowohl in der Startübersicht wie auch unter dem Punkt wo alle Apps zu sehen sind. Es fehlen auch die vorinstallierten Apps wie z.B. Telefonieren, der Store, Sprachrecorder uvm. und auch nachinstallierte...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2018

Mein Lumina 640 LTE speichert Bilder nur noch als Thumbnails.

Mein Lumina 640 LTE speichert Bilder nur noch als Thumbnails.: Seit einiger Zeit werden Bilder, die ich mit dem Windowsphone mache nur noch als Thumbnails gespeichert. Teilweise dauert der Speichervorgang ewig, und die gespeicherten Bilder werden von Apps wie Whatsapp, Viber oder FB nicht mehr erkannt und können nicht hochgeladen werden. Ich habe Windows 10...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2017

Smartphon Lumina 640

Smartphon Lumina 640: Ich habe das Smartphone von Windows 8. 1 auf Windows 10 umgestellt. Habe einen neuen Akku eingelegt. Dieser verbraucht sich nach ca 8 Stunden, ohne das das Gerät genutzt wird (in der Nacht). Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Gar kein WLAN Lumina 640 + FritzBox 1&1 7312

Gar kein WLAN Lumina 640 + FritzBox 1&1 7312: Hallo zusammen, ich habe aufgrund eines Verlustes meines Lumina 950 ein 640er nachgezogen. An der Fritzbox hatte ich nichts verändert, aber das 640 will einfach kein WLAN finden. Am Anfang wurde es zwar von der Fritzbox entdeckt, konnte sich aber nicht verbinden, bzw. erkannte das PW nicht....

Windows 10 Mobile 28. Juli 2017

kontakte von alten auf neues lumina 640 xl importieren

kontakte von alten auf neues lumina 640 xl importieren: <p>kann keine kontakte von meinem alten lumina 640xl auf mein neues lumina 640Xl exportieren. Wer kann helfen? Danke</p><p></p> Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2017

Warum kann ich mit meinem Lumina 640 keine Videos auf Whatsapp teilen?

Warum kann ich mit meinem Lumina 640 keine Videos auf Whatsapp teilen?: Moin in die Runde, ich wollte kleinere Clips, die ich bei uns im Garten gemacht habe, über eine Whatsappgruppe teilen. 20 Sekunden, in denen unser Hund durch den Garten tobt. Aber es geht nicht. Es lädt und lädt und lädt und nix passiert. Trotz 100.000er W-Lan. Es bleibt bei einem Pfeil und...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2017

Lumina 640 xl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden