Lumina 640xl dual sim

Helfe beim Thema Lumina 640xl dual sim in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumina 640xl dual sim wird bei meinem Laptop mit Windows 10 nicht als USB-Massenspeicher erkannt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KaiCarstensen, 25. September 2016.

  1. KaiCarstensen
    KaiCarstensen Gast

    Lumina 640xl dual sim


    Mein Lumina 640xl dual sim wird bei meinem Laptop mit Windows 10 nicht als USB-Massenspeicher erkannt.

    Weiterlesen...
     
    #1 KaiCarstensen, 25. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumina 640xl dual sim

Die Seite wird geladen...

Lumina 640xl dual sim - Ähnliche Themen - Lumina 640xl dual

Forum Datum

Lumina 640XL

Lumina 640XL: Ich habe Lumina 640 XL und wollte eine USB Endoskopkamera Somikon anschliessen. In der Betriebsanleitung steht das Mobilgerät muss OTG fähig sein . Was kann ich da machen damit es funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2018

Lumia 640XL Dual SIM

Lumia 640XL Dual SIM: Wie kann ich von meinem Lumia 640XL Fotos und Videos auf meinem Fernseher ansehen?? evtl Spezialübertragungskabel ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2017

Lumina 640 Dual SIM

Lumina 640 Dual SIM: Auf meinem Windowsphone Lumina 640 werden keine Viedeos angezeigt. Der Ton ist höhrbar und das Display ist grün. Kann das sein, dass ich in den Einstllungen was vergessen habe. Einen anderen Player habe ich heruntzergeladen und getestet. Das Ergebniss ist immer gleich. Grünes Display. Das...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Lumina 640 Dual SIM

Lumina 640 Dual SIM: Die Tastatur blendet sich nicht mehr ein. Hat jemand eine Lösung - außer zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Lumia 640XL dual-Sim

Lumia 640XL dual-Sim: Wir haben 2 Lumia 640XL dualSim, gleich auf W10 upgegradet. alles sehr gut , läuft sicher und stabil, macht gute Fotos, AKKU-Lauftzeit ist ein Traum. also fast alles chic. aber bei meinem ist schon beim zweiten update von W10 der Button für Telefon1 auf der StartSeite im Nirvana...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Lumia 640XL dual-Sim

Lumia 640XL dual-Sim: Wir haben 2 Lumia 640XL dualSim, gleich auf W10 upgegradet. alles sehr gut , läuft sicher und stabil, macht gute Fotos, AKKU-Lauftzeit ist ein Traum. also fast alles chic. aber bei meinem ist schon beim zweiten update von W10 der Button für Telefon1 auf der StartSeite im Nirvana...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Lumia 640XL Dual Sim hängt sich immer wieder auf

Lumia 640XL Dual Sim hängt sich immer wieder auf: Hallo, mein neues Lumia 640XL Dual Sim hängt sich immer wieder auf. Ich habe schon dreimal das Gerät zurückgesetzt auf Werkseinstellung. Habe sowohl über Handyupdate, als auch übers Windows Device Recovery Tool die neueste Software aufgespielt. Immer wenn ich mir mein Handy dann wieder...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Lumina 950 XL Dual Sim

Lumina 950 XL Dual Sim: Hallo erstmal, ich hab mir (wegen der Dual-Sim-Funktion) ein Lumina 950 XL (heute erschienen) bestellt und erhalten. Beim Einrichten stelle ich fest, dass es keine Möglichkeit gibt, im W-LAN eine feste IP - Adresse einzurichten. Im Internet sind keine entsprechenden Posts oder Beiträge zu...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Lumina 640xl dual sim [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden