Lumina 640XL

Helfe beim Thema Lumina 640XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe Lumina 640 XL und wollte eine USB Endoskopkamera Somikon anschliessen. In der Betriebsanleitung steht das Mobilgerät muss OTG fähig sein .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ewald P, 5. März 2018.

  1. Ewald P
    Ewald P Gast

    Lumina 640XL


    Ich habe Lumina 640 XL und wollte eine USB Endoskopkamera Somikon anschliessen. In der Betriebsanleitung steht das Mobilgerät muss

    OTG fähig sein . Was kann ich da machen damit es funktioniert?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumina 640XL

Die Seite wird geladen...

Lumina 640XL - Ähnliche Themen - Lumina 640XL

Forum Datum

Handy Nokia Lumina 625

Handy Nokia Lumina 625: Wie übertrage ich die Notizbücher aus ONENOTE von meinem Nokia Handy Lumina 625 Betriebssystem Windows 8.1 auf die Festplatte meines PC mit dem Betriebssystem Windows 10 ?. Mfg. Paul Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2020

Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z

Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z: Hallo...ich besitze ein Nokia Lumina 720 Kauf 2014, das aufgrund des offensichtlich veralteten Betriebssystems Windows Phone 8 nur noch sehr eingeschränkt funktionsfähig ist. Das Nokia Lumina 720 bietet nach und nach immer weniger Funktionen - z.B. kann ich kein facebook und fast keine Apps...

Windows 10 Mobile 26. August 2020

MS Lumina 540 - Anneldung im Microsoft-Konto nicht Moglich

MS Lumina 540 - Anneldung im Microsoft-Konto nicht Moglich: Ich kann auf meinem Microsoft Lumina 540 Dual SIM Windows Phone 8.1 Update 2 weder mich in mein Microsoft-Konto anmelden noch ein neues erstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2020

Datenverschlüsselung beim Lumina 530 dual aktivieren

Datenverschlüsselung beim Lumina 530 dual aktivieren: Ich möchte mein Lumina 530 weitergeben aber vorher sicherstellen, dass niemand an meine Daten kommt. Jetzt habe ich gelesen, dass das BSI empfiehlt, vor einem Reset die Dasstenverschlüsselung zu aktivieren. Nur, wie geht das beim 530, ich finde da nichts bei Einstellungen. Oder, ist das...

Windows 10 Mobile 13. April 2020

Lumina 535 Windows

Lumina 535 Windows: Guten Tag, wie kann ich meine Fotos vom Handy an den PC senden. Habe auf dem PC Windows10. Alle Versuche fehlgeschlagen. Ich habe keine Sims-Karte im Handy. Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2020

Lumina 950 XL

Lumina 950 XL: Guten Tag, kann das Smartphone ab Januar 2020 noch benutzt werden? Das Gerät wurde im März 2019 gekauft. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2019

Kamera-App im Lumina 640XL Windows10

Kamera-App im Lumina 640XL Windows10: Das Verwenden der Kamera-App mit dem Windows10-Phon führt nach 3 bis 10 Aufnahmen zu einer nicht endenden Speicherfunktion. Auf dem Display wird "Wird gespeichert..." angezeigt und die App lässt keine weitere Nutzung zu. Abbruch dieser Funktion (auch dies nicht immer) nur durch Neustart des...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Lumina 640xl dual sim

Lumina 640xl dual sim: Mein Lumina 640xl dual sim wird bei meinem Laptop mit Windows 10 nicht als USB-Massenspeicher erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

Lumina 640XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden