Lumina 800, nach Update geht Kalender Synchronisation nicht mehr

Helfe beim Thema Lumina 800, nach Update geht Kalender Synchronisation nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Beim selbständigen Update von meinem Lumina 800 auf Windows 7.10.8862.144 wurden alle Netzwerkdaten und Konten gelöscht. Nun alle Netzwerkdaten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SeaviewZH, 5. Oktober 2015.

  1. SeaviewZH
    SeaviewZH Gast

    Lumina 800, nach Update geht Kalender Synchronisation nicht mehr


    Beim selbständigen Update von meinem Lumina 800 auf Windows 7.10.8862.144 wurden alle Netzwerkdaten und Konten gelöscht.


    Nun alle Netzwerkdaten konnte ich manuell wieder nachführen aber der Kalender synchronisiert nicht. Ich möchte bei Konto hinzufügen mein Windows-Live Konnte angeben aber es kommt nur die Meldung: "Hoppla! Es gibt ein Problem, das nicht sofort gelöst werden kann. Versuchen Sie es später erneut."


    Aber auch später geht es nicht, Tage und Wochen später auch nicht :-( Hat jemand einen Tipp?


    PS.

    Das Winlive Konto ist via Notebook mit Login und Passwort einwandfrei bedienbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumina 800, nach Update geht Kalender Synchronisation nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lumina 800, nach Update geht Kalender Synchronisation nicht mehr - Ähnliche Themen - Lumina 800 Update

Forum Datum

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender: Ich möchte gerne meine eingetragenen Termine von meinem Handy, Huawai x7 auf meinen Surface-Kalender übertragen. Mein Kalender auf dem Handy ist mit meinen Emailadressen verlinkt, genauso wie der auf dem Notebook. Trotzdem tauchen meine, im Handy eingetragenen Termine, nicht auf dem Notebook...

Surface 4. November 2020

Synchronisation des Kalender

Synchronisation des Kalender: mein outlook kalender lässt sich nicht mehr mit dem handy synchronisieren - mir hat jemand gesagt, das liegt an der software zudem, wenn ich den kalender oder das mail öffne am handy - bin ich nach 3 sekunden wieder draussen hat jemand ähnliche erfahrung ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2018

whatsapp auf Nokia Lumina 800

whatsapp auf Nokia Lumina 800: hallo Smarties ich habe meiner Schwiegermutter ein Nokia Lumina mit Windows Phone 7.8 eingerichtet. Seit einem Monat läuft der Whatsappclient nicht mehr. Windows 7.8 wird nicht mehr unterstützt, und diese ^@@@@/&(/&/(& von Whatsuppern lassen diesen Client nicht mehr rein. Bis ich das nur...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Synchronisation Kalender und Kontakte

Synchronisation Kalender und Kontakte: Auf meinem PC und dem Mobiltelefon (Windows Lumia 730) ist WIN10 installiert. Auf beiden Geräten ist Outlook installiert (auf dem PC Outlook 2010 auf dem Handy outlook.com). Durch die zusätzliche Installation von MS Outlook Hotmail Connector auf dem PC, konnte ich den Kalender und die...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Outlook-Kalender Synchronisation

Outlook-Kalender Synchronisation: Folgendes Problem besteht: Der Kalender vom PC zum Handy wird synchronisiert. Kalendereinträge auf dem Handy werden nicht synchronisiert; trotz mehrmaliger E-Mail-Synchronisierung und Neustart von mobil und PC. MobilGerät Lumia 950XL Betriebssys. beide Win10 neueste Vers. Office 356 64bit...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Synchronisation Kalender

Synchronisation Kalender: Hallo, ich benutze einen PC mit windows 10 und ein windows-phone mit windows 8.1. Auf beiden Geräten bin ich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet und benutze die App 'Kalender'. Die Einträge vom Handy werden auf dem PC angezeigt aber andersrum funktioniert die Synchronisation nicht. Auch den...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

UPDATE Mobile Win10 - Synchronisation Kalender

UPDATE Mobile Win10 - Synchronisation Kalender: Habe gestern das Update für das Lumia 930 auf Win10 erfolgreich gemacht. So weit so gut. Nun wird nach der Umstellung kein Kalenderabgleich mehr gemacht ( hat alles vorher funktioniert ). Habe ein Lumia 950, da läuft alles unter Win10 ohne Probleme. Die für alle Geräte hinterlegte...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

kalender synchronisation

kalender synchronisation: hallo, ich möchte keine synchronisation meines hotmail kalenders zum smartphone (samsung s3mini). habe dort den a-calendar. wie kann ich das abstellen? freue mich über eine antwort! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Lumina 800, nach Update geht Kalender Synchronisation nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden