Lumina 830 Kamera

Helfe beim Thema Lumina 830 Kamera in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das knapp zwei Jahre alte Gerät (Lumina 830) hat bislang problemlos perfekte Fotos geliefert. Seit einer Woche erscheint nach 4 bis 5 Aufnahmen eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EberhardFrank, 29. November 2016.

  1. EberhardFrank
    EberhardFrank Gast

    Lumina 830 Kamera


    Das knapp zwei Jahre alte Gerät (Lumina 830) hat bislang problemlos perfekte Fotos geliefert. Seit einer Woche erscheint nach 4 bis 5 Aufnahmen eine Einblendung "Wird gespeichert ..." und blockiert die Foto- bzw. Kamerafunktion.

    Sowohl intern als auch extern (SD) ist genügend Speicher frei.

    Nach Neustart bleibt das Problem bestehen. Nach Stromunterbrechung (Akku raus und rein) gelingen wieder 4 bis 5 Fotos und danach ist das gleiche Problem wieder da.

    Die "Einstellungen" habe ich durchforstet und nichts hilfreiches gefunden. Die Updates sind aktuell.

    Hat einer eine Idee, danke !

    Ebodoc

    Weiterlesen...
     
    #1 EberhardFrank, 29. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Mit welcher Win-Version läuft das L U M I A bitte und wohin sollen -gemäß der Einstellung- die Bilder gespeichert werden? Andere SD schon versucht bzw ein Softreset ?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumina 830 Kamera

Die Seite wird geladen...

Lumina 830 Kamera - Ähnliche Themen - Lumina 830 Kamera

Forum Datum

Lumina 535 Kamera zoom

Lumina 535 Kamera zoom: Seit ich mein Lumina 535 ( window 8.2 ) auf window 10 umgestellt habe ( Installation voll abgeschlossen ) kann ich mit der Kamera nicht mehr zoomen . Was muss ich tun ????? Ebenfalls komme ich nicht mehr in mein E-Mail Postfach. Was muss ich tun ?????

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2019

Lumia 830 Kamera

Lumia 830 Kamera: Die Kamera bringt seit Anfang Dezember 2017 immer folgende Fehlermeldung 0xA00F4271(0xC00D3704). Ist scheinbar kein Einzelfall laut verschiedener Foren. Müsste dringend per Update behoben werden. Dieses Problem sollte eigentlich bei Nokia/Microsoft bekannt sein. Oder muss man wirklich auf...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

Lumia 830 Kamera

Lumia 830 Kamera: Hallo Forum warum speichert die Kamera keine GPS Koordinaten obwohl alle Einstellungen vorhanden sind? Bei den Symbolen wird das Positions-"Auge" nicht angezeigt. Bei der Karten-App z.B. Ist es da. Gruß Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

syncronisieren icloud wndows lumina 830

syncronisieren icloud wndows lumina 830: Hallo, ich habe ein Lumia 830 mit Icloud syncronisiert. Das hat jetzt seit Monaten perfekt funktioniert. Seit einigen Wochen ist die iCloud im Lumia nicht mehr aktiv. Keine der Einstellungen hat sich geändert, weder am PC, im Outlook noch im Lumia. Fehlercode: 801901F5 folgendens habe...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2017

Luima 830 Kamera ohne Funktion

Luima 830 Kamera ohne Funktion: Hallo, seit 2 Tagen geht die Hauptkamera nicht mehr. Fehlercode 0xA00F4234(0xC00D3704) mit Text: Scheinbar wird die Kamera bereits von einer anderen App verwendet. Habe seit einiger Zeit Win 10 installiert aber bis jetzt keine Probleme gehabt. Was kann ich tuen um den Fehler zu beheben. Das...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2016

übertragen von Kontakten auf Lumina 830

übertragen von Kontakten auf Lumina 830: Wer kann mir helfen ? Ich möchte Kontakte aus Outlook zum Lumina 830 und zum Samsung Galaxy Note übertragen und finde keine Info, wie das geht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

probleme lumina 635 kamera

probleme lumina 635 kamera: Da ich freien Speicherplatz benötige. möchte ich die mit der Kamera aufgemommenen Videos auf die SD Karte verschieben. Dass klappt jedoch nicht Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Fehlermeldung bei Sicherung Lumina 830

Fehlermeldung bei Sicherung Lumina 830: [IMG]Bekomme beim Sichern immer diese Fehlermeldung. Es geht immer nur bis 97% Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Lumina 830 Kamera [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden