Lumina 830 mit Windows 10. USB-Übertragung funktioniert nicht
Helfe beim Thema Lumina 830 mit Windows 10. USB-Übertragung funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ohne erkennbaren Grund erkennt mein PC (Windows 10) nicht mehr mein Smartphone Lumina 830 mit Windows 10 bei Koppelung mit einem USB-Kabel. Gibt es auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EberhardFrank, 10. Juli 2017.
Lumina 830 mit Windows 10. USB-Übertragung funktioniert nicht
Lumina 830 mit Windows 10. USB-Übertragung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Lumina 830 USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lumina defekt - Kontakte auf PC übertragenLumina defekt - Kontakte auf PC übertragen: Hallo, das Display von meinem Lumina 530 ist gebrochen und deshalb kann ich denn Sperrbildschirm nicht "wegwischen". Wie komme ich nun an meine Kontakte, um diese auf mein neues Handy zu übertragen (zur Not auch durch neues eintippen). Bitte eine Anleitung die auch ein nicht Experte an PC und... |
Windows 10 Mobile | 13. September 2018 |
bei meinem Lumina 950 funktioniert kein USB Stickbei meinem Lumina 950 funktioniert kein USB Stick: Guten Tag, bei meinem lumina 950 funktioniert kein usb Stick, hat mal geklappt, ladeverbindung und pc Verbindung funktionieren vielen Dank für eine Antwort Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. Oktober 2017 |
syncronisieren icloud wndows lumina 830syncronisieren icloud wndows lumina 830: Hallo, ich habe ein Lumia 830 mit Icloud syncronisiert. Das hat jetzt seit Monaten perfekt funktioniert. Seit einigen Wochen ist die iCloud im Lumia nicht mehr aktiv. Keine der Einstellungen hat sich geändert, weder am PC, im Outlook noch im Lumia. Fehlercode: 801901F5 folgendens habe... |
Windows 10 Mobile | 7. Februar 2017 |
Lumina 830 KameraLumina 830 Kamera: Das knapp zwei Jahre alte Gerät (Lumina 830) hat bislang problemlos perfekte Fotos geliefert. Seit einer Woche erscheint nach 4 bis 5 Aufnahmen eine Einblendung "Wird gespeichert ..." und blockiert die Foto- bzw. Kamerafunktion. Sowohl intern als auch extern (SD) ist genügend Speicher frei.... |
Windows 10 Mobile | 29. November 2016 |
übertragen von Kontakten auf Lumina 830übertragen von Kontakten auf Lumina 830: Wer kann mir helfen ? Ich möchte Kontakte aus Outlook zum Lumina 830 und zum Samsung Galaxy Note übertragen und finde keine Info, wie das geht. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. April 2016 |
Fehlermeldung bei Sicherung Lumina 830Fehlermeldung bei Sicherung Lumina 830: [IMG]Bekomme beim Sichern immer diese Fehlermeldung. Es geht immer nur bis 97% Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. November 2015 |
Anrufe bzw Nummern blockieren Lumina 830Anrufe bzw Nummern blockieren Lumina 830: mich ruft ständig eine Umfrage Nr an die ich gerne blockieren würde, leider finde ich bei Einstellungen die Funktion Anrufe- und sms Filter nicht. Ist das beim 830 anders als beim 930? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. November 2015 |
Nokia Lumina 830: Kalender u. SchutzNokia Lumina 830: Kalender u. Schutz: Lumina 830 Warum werden im Kalender nach ca. 5-6 Wochen alle bis dahin erfolgten Einträge gelöscht? Gibt es für dieses System ein Anti-Virenprogramm? mfG Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. Oktober 2015 |