Lumina 925 - kommt ein Update auf Windows 10?

Helfe beim Thema Lumina 925 - kommt ein Update auf Windows 10? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ist bekannt ob und wann es ein Update auf Win 10 für das Gerät geben wird. Aktuell ist man ziemlich abgehängt von der App-Entwicklung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EtapSegler, 3. Dezember 2015.

  1. EtapSegler
    EtapSegler Gast

    Lumina 925 - kommt ein Update auf Windows 10?


    Guten Abend,


    ist bekannt ob und wann es ein Update auf Win 10 für das Gerät geben wird. Aktuell ist man ziemlich abgehängt von der App-Entwicklung. Nach einer Neuistallatin stehen noch nicht eimal mehr die Apps von Google-Maps und Here-Maps zur Verfügung.


    Auf dem Mobiltelefon wurden alle verfügbaren Updates installiert.


    Danke für eure Tipps.


    Gruss

    EtapSegler

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumina 925 - kommt ein Update auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Lumina 925 - kommt ein Update auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Lumina 925 Update

Forum Datum

Update Windows 10 von 8.1, Lumia 925

Update Windows 10 von 8.1, Lumia 925: Habe Version 8.10.14234.375 auf meinem Lumia 925, dieselbe Version auf einem 2-ten Lumia 630 Dual. Was muss ich tun um Windows 10 zu installieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2018

Nokia Lumina 925

Nokia Lumina 925: ich bin an einem Punkt der mir sagt: ich brauche Hilfe! Mein PC (Win7 Prof.) erkennt das da ein Nokia Gerät ist, kann aber das Fenster nicht öffnen. Die Nokia Suite lädt "stundenlang einen Treiber, wird aber nicht fertig! Nokia Suite meldet dass der "USB Suite-Modus eingestellt werden muss....

Windows 10 Mobile 25. März 2017

Betr.: Update Lumia 925

Betr.: Update Lumia 925: Mich interessiert in der Hauptsache eine Frage: kommt noch ein Update auf WP10 fürs Lumia 925 oder nicht. Nachdem bisher nichts positives zu hören ist, werde ich mich wohl von meinem Lumia trennen und überhaupt kann mir Microsoft dann gestohlen bleiben. Auch andere Mütter haben schöne Töchter!!...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

Lumina 925

Lumina 925: WhatsUp Fehlermeldung: 80860006 Benutzername wird angezeigt Kennwort habe ich nie vergeben. Wo bekomme ich die Antwort auf mein Problem. Updates sind ohne eine Lösung nicht mehr möglich Peter Bluhm Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Lumia 925 Windows 10 Update Problem

Lumia 925 Windows 10 Update Problem: Guten Tag Community, ich besitze ein Lumia 925 und jetzt durch die benötigung eines zweit Handys würde ich dafür dies benutzen. Ich habe damals mit den Developer Preview versucht Windows 10 auf dem Gerät zu installieren. Allerdings hängt das System beim Installieren fest, es will das Updaten...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

lumia 925 Windows 10

lumia 925 Windows 10: Hollo, als ich mein Lumia 925 gekauft habe, war office mobile dabei (Telekom) nach der Installation von win10 über die insider app war alles noch da, außer office mobile. kann mir jemand sagen wie ich da wieder kostenlos drankomme ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Lumia 925 und Windows 10?

Lumia 925 und Windows 10?: Hi, ich weis das wp10 Update ist eine groß diskutierte Frage im Netz usw. Aber mal heißt es ja, dann wieder nein. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob jemand ein offizielles und vor allem aktuelles Statement von Microsoft dazu hat ob Windows 10 auf dem 925 offiziell released wird? Oder...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Kann man eine Lumina 930 auf Windows 10 Updaten?

Kann man eine Lumina 930 auf Windows 10 Updaten?: Ich bin bei O2 und möchte meine Lumina 930 auf Windows 10 Updaten. Aber O2 sagt es it nicht geplant. Wissen Sie es nicht oder haben bestimmte Providers keine Lust ältere Phones auf Windows 10 zu Upgraden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Lumina 925 - kommt ein Update auf Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden