Lumina 950 xl dual sim Problem mit Telefonieren

Helfe beim Thema Lumina 950 xl dual sim Problem mit Telefonieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein Lumina 950xl dual sim gekauft. In den SIm 1 Schacht habe ich meine Simkarte eingebaut. Ich kann aus den Kontakten telefonieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RalphDehne, 12. April 2017.

  1. RalphDehne
    RalphDehne Gast

    Lumina 950 xl dual sim Problem mit Telefonieren


    Hallo, ich habe mir ein Lumina 950xl dual sim gekauft. In den SIm 1 Schacht habe ich meine Simkarte eingebaut. Ich kann aus den Kontakten telefonieren, jedoch auf dem Telefonsymbol ( Kachel) oben auf dem Display steht eine 2, wenn ich mit dem Telefon manuell Telefonieren möchte steht auf dem Display-Handy-keine SIM Karte. Stecke ich die Sim Karte in den Simschacht 2 kann ich manuell Telefonieren ( mit Tastenfeld ) jedoch muß ich in den Kontakten die Sim 2 zuordnen, außerdem kann ich im Auto nicht mehr mit der Freisprecheinrichtung telefonieren, er versucht zu wählen und bricht dann ab. Muß das Handy mit 2 Sim Karten betrieben werden?

    Wie kann ich das Telefonsymbol mit Sim 1 verbinden?

    Grüße Ralph

    Weiterlesen...
     
    #1 RalphDehne, 12. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumina 950 xl dual sim Problem mit Telefonieren

Die Seite wird geladen...

Lumina 950 xl dual sim Problem mit Telefonieren - Ähnliche Themen - Lumina 950 dual

Forum Datum

Lumina 950 XL

Lumina 950 XL: Guten Tag, kann das Smartphone ab Januar 2020 noch benutzt werden? Das Gerät wurde im März 2019 gekauft. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2019

Lumia 950 xl problem beim telefonieren

Lumia 950 xl problem beim telefonieren: Hallo Ich hab ein problem mit meinem 950 XL und zwar hört mich mein gegenüber ganz schlecht beim telefonieren. Telefonate über WhatsApp oder viber funktionieren ohne probleme, auch normale gespräche über bluetooth oder Headset funktionieren. Nur beim normalen telefonieren rauscht es extrem, ich...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Lumina 640 Dual SIM

Lumina 640 Dual SIM: Die Tastatur blendet sich nicht mehr ein. Hat jemand eine Lösung - außer zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

lumia 950 xl dual sim Benutzerhandbuch

lumia 950 xl dual sim Benutzerhandbuch: Der Download des Benutzerhandbuch updates stoppt bei ca. 80%. Hab es schon mehrfach versucht (lumia Hilfe & Tips). Wie bring ich das.zu Ende? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Lumina 950 dual Sim - Klingeltöne zuweisen

Lumina 950 dual Sim - Klingeltöne zuweisen: Hallo in die Runde, bin seit gestern Eigentümer eines Lumina 950 dual Sim. Ich möchte jeder der beiden SIM-Karten eine eigenen Klingelton zuweisen (nur so macht die Trennung zwischen privat und beruflich eigentlich Sinn), finde aber nirgends eine entsprechende Einstellung. Und jedem Kontakt...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Lumia 950 XL Dual Sim

Lumia 950 XL Dual Sim: Hallo zusammen, ich habe mir oben genanntes Lumia geholt. Nun meine Frage ob beide Sim Slots 4G/LTE unterstützen? In den technischen Specs finde ich dazu nix, im Netz finde ich nur Widersprüchliches. Ich habe eine A1 Sim drinnen die wunderbar mit 4G funkt (Slot 1) und eine upc mobile (Slot...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumina 950 XL Dual Sim

Lumina 950 XL Dual Sim: Hallo erstmal, ich hab mir (wegen der Dual-Sim-Funktion) ein Lumina 950 XL (heute erschienen) bestellt und erhalten. Beim Einrichten stelle ich fest, dass es keine Möglichkeit gibt, im W-LAN eine feste IP - Adresse einzurichten. Im Internet sind keine entsprechenden Posts oder Beiträge zu...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Lumia 950 XL als Dual-SIM

Lumia 950 XL als Dual-SIM: Hallo, auf der österreichischen und schweizerischen Microsoft-Seite ist das Lumia 950 XL auch in der Dual-SIM Ausführung gelistet. Wird diese in Deutschland auch angeboten oder wird es hier nur die Single-SIM geben? MfG. F. Happel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Lumina 950 xl dual sim Problem mit Telefonieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden