Lumina 950 XL Dual Sim

Helfe beim Thema Lumina 950 XL Dual Sim in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, ich hab mir (wegen der Dual-Sim-Funktion) ein Lumina 950 XL (heute erschienen) bestellt und erhalten. Beim Einrichten stelle ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SilvioSC, 5. Dezember 2015.

  1. SilvioSC
    SilvioSC Gast

    Lumina 950 XL Dual Sim


    Hallo erstmal,


    ich hab mir (wegen der Dual-Sim-Funktion) ein Lumina 950 XL (heute erschienen) bestellt und erhalten.

    Beim Einrichten stelle ich fest, dass es keine Möglichkeit gibt, im W-LAN eine feste IP - Adresse einzurichten. Im Internet sind keine entsprechenden Posts oder Beiträge zu finden. Es gibt wohl bei anderen Gräten ein Update wo die Funktion freigeschaltet sein soll, trifft aber nicht auf das neue Windows Mobile 10 zu. (lol)


    Ich habe bei mir den DHCP aus um eine bessere Kontrolle über die eingesetzten Geräte zu erhalten.


    Hab ich was übersehen oder ist Microsoft bei dem "brandneuen" Handy und der "brandneuen" Software wirklich nicht in der Lage gewesen, eine entsprechende Option einzurichten? Ein Update gibt es nicht.

    Bei den W-LAN - Optionen ist zwar eingestellbar ob man immer wiedere eine neue IP nutzen will (incl. täglicher Änderung), aber eine eigene einzurichten war / ist nicht möglich.


    Hab ich was übersehen oder schick ich das Gerät zurück und nutze wieder meine IPhones 6 und 6+ mit zwei getrennten Geräten -,-.

    Wenns nicht geht ... no comment und echt Peinlich für MS.


    MFG SC

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. StonWeb
    StonWeb Windows User
    Registriert seit:
    6. Dezember 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1

    Stimmt, die "phone" bzw. "mobile" Version ist extrem eingeschränkt - warum auch immer.
    Ich habe mich damit beholfen, dass ich in unserem WLAN-Router einen DHCP-Bereich von 240-250 eingerichtet habe. Ist zwar nur ein Notbehelf, aber bis statische IPs in meinem Lumia 950 XL einzugeben sind muss das halt so sein.

    Gruß
    SW
     
Thema:

Lumina 950 XL Dual Sim

Die Seite wird geladen...

Lumina 950 XL Dual Sim - Ähnliche Themen - Lumina 950 Dual

Forum Datum

Lumina 950 XL

Lumina 950 XL: Guten Tag, kann das Smartphone ab Januar 2020 noch benutzt werden? Das Gerät wurde im März 2019 gekauft. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2019

Lumina 950 xl dual sim Problem mit Telefonieren

Lumina 950 xl dual sim Problem mit Telefonieren: Hallo, ich habe mir ein Lumina 950xl dual sim gekauft. In den SIm 1 Schacht habe ich meine Simkarte eingebaut. Ich kann aus den Kontakten telefonieren, jedoch auf dem Telefonsymbol ( Kachel) oben auf dem Display steht eine 2, wenn ich mit dem Telefon manuell Telefonieren möchte steht auf dem...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Lumina 640xl dual sim

Lumina 640xl dual sim: Mein Lumina 640xl dual sim wird bei meinem Laptop mit Windows 10 nicht als USB-Massenspeicher erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

Lumina 640 Dual SIM

Lumina 640 Dual SIM: Die Tastatur blendet sich nicht mehr ein. Hat jemand eine Lösung - außer zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

lumia 950 xl dual sim Benutzerhandbuch

lumia 950 xl dual sim Benutzerhandbuch: Der Download des Benutzerhandbuch updates stoppt bei ca. 80%. Hab es schon mehrfach versucht (lumia Hilfe & Tips). Wie bring ich das.zu Ende? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Lumina 950 dual Sim - Klingeltöne zuweisen

Lumina 950 dual Sim - Klingeltöne zuweisen: Hallo in die Runde, bin seit gestern Eigentümer eines Lumina 950 dual Sim. Ich möchte jeder der beiden SIM-Karten eine eigenen Klingelton zuweisen (nur so macht die Trennung zwischen privat und beruflich eigentlich Sinn), finde aber nirgends eine entsprechende Einstellung. Und jedem Kontakt...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Lumia 950 XL Dual Sim

Lumia 950 XL Dual Sim: Hallo zusammen, ich habe mir oben genanntes Lumia geholt. Nun meine Frage ob beide Sim Slots 4G/LTE unterstützen? In den technischen Specs finde ich dazu nix, im Netz finde ich nur Widersprüchliches. Ich habe eine A1 Sim drinnen die wunderbar mit 4G funkt (Slot 1) und eine upc mobile (Slot...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 950 XL als Dual-SIM

Lumia 950 XL als Dual-SIM: Hallo, auf der österreichischen und schweizerischen Microsoft-Seite ist das Lumia 950 XL auch in der Dual-SIM Ausführung gelistet. Wird diese in Deutschland auch angeboten oder wird es hier nur die Single-SIM geben? MfG. F. Happel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Lumina 950 XL Dual Sim [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden