Lumix XL

Helfe beim Thema Lumix XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Alle meine Eingaben laden auf der Sim-karte und folglich kommt die Meldung: Speicher zu gering! Wie kann ich meinem Lumia XL beibringen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UlrichDeiters, 26. Dezember 2015.

  1. UlrichDeiters
    UlrichDeiters Gast

    Lumix XL


    Hallo,

    Alle meine Eingaben laden auf der Sim-karte und folglich kommt die Meldung: Speicher zu gering!

    Wie kann ich meinem Lumia XL beibringen eingegebene Daten auf die SD-karte zu speichern?

    Ulich G.D.

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichDeiters, 26. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumix XL

Die Seite wird geladen...

Lumix XL - Ähnliche Themen - Lumix

Forum Datum

windows10, USB3 erkennt Lumix LS15 nicht

windows10, USB3 erkennt Lumix LS15 nicht: Ich habe einen neuen Rechner mit Windows10, jetzt wird meine Kamera Panasonic Lumix LS15 an keinem USB Anschluss erkannt, weder USB2 noch USB3. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

Übertragen von Bilder von Panasonic Lumix DMC -LF1 auf PC (unter Windows 10).

Übertragen von Bilder von Panasonic Lumix DMC -LF1 auf PC (unter Windows 10).: Ich übertrage bisher problemlos Bilder von o.a. Kamera auf meinen PC (Windows 10). Plötzlich geht dies nicht mehr und es kommt immer die Anzeige "KLasse nicht registriert". Es soll lt. Google mit Windows 10 zu tun haben.Was muss ich tun, um weiter/wieder Bilder zu übertragen? Danke für Rat...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Lumix RW2 Dateien

Lumix RW2 Dateien: Die RW2 Dateien der Lumix Fz 200 werden im Win 10 Explorer nicht angezeigt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Lumix XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden