LZW Komprimierung TIF dateien deaktivieren
Helfe beim Thema LZW Komprimierung TIF dateien deaktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe von einem bekannten einen Speicherstick mit TIF Dateien ( Fotos ) bekommen, die sind ca 37 MB groß, teilweise sind die 90 grad falsch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von nikonandy, 3. März 2025.
LZW Komprimierung TIF dateien deaktivieren
LZW Komprimierung TIF dateien deaktivieren - Ähnliche Themen - LZW Komprimierung TIF |
Forum | Datum |
---|---|---|
KOMPRIMIERUNGKOMPRIMIERUNG: Ich möchte die Komprimierung meiner Dateien deaktivieren. Wir geht das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2023 |
ZIP-Komprimierung - Zugriff verweigertZIP-Komprimierung - Zugriff verweigert: Hallo, ich kann seit einiger Zeit schon keine Ordner mehr Mithilfe des Win eigenen Programms komprimieren. Es kommt die Fehlermeldung:Zugriff verweigert. Es ist egal, welchen Ordner ich zu komprimieren versuche. Ich kann auch komplett neue Ordner mit leeren Textdateien darin erstellen, ohne... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2020 |
Keine .tif-Anzeige unter Windows 10Keine .tif-Anzeige unter Windows 10: Hallo, ich bin neu hier im Forum und weiß daher nicht, ob es eine Lösung hierzu schon gab, konnte aber selbst nichts finden. Mein PC weigert sich Dateien mit der Endung .tif anzuzeigen. Einzig mit Irfanview ist eine Anzeige überhaupt möglich. Das wäre ja alles kein Problem, da ich die Datei... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2019 |
Datenträgerbereinigung oder Laufwerk Komprimierung?Datenträgerbereinigung oder Laufwerk Komprimierung?: Hallo zusammen, das Thema Datenträgerbereinigung ist mir nach Jahrzehnten Windowserfahrung immer noch ein Rätsel. Grundsätzlich gehe ich davon aus, daß die Datenträgerbereinigung nur Daten löscht, die das System oder ich wirklich nicht mehr benötigen, da sie bereits verarbeitet sind und... |
Windows 10 Sicherheit | 6. Februar 2019 |
TIF Dateien lassen sich im Explorer Windows 10 nicht als Bild anzeigen.TIF Dateien lassen sich im Explorer Windows 10 nicht als Bild anzeigen.: DNG und andere Formate erscheinen als Bildvorschau, TIF Dateien nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. November 2017 |
Datei-Vorschaufenster deaktivierenDatei-Vorschaufenster deaktivieren: Wie kann ich Vorschaufenster für in der Taskleiste liegende, minimierte Fenster dauerhaft deaktivieren? Und wo kann ich das Aussehen von Schrift, Schriftgröße, Schriftfarbe oder Hintergrund für z.B. Unteruntermenüs, Hyperlinks oder Hintergründe in Symbolleisten und Menüleisten so individuell... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2017 |
NTFS-Komprimierung PfeileNTFS-Komprimierung Pfeile: Hi, 1. Ich habe das Laufwerk bewusst komprimiert um Platz zu sparen->Dekomprimierung kommt nicht in Frage 2. Seit dem letzten Update (eh ne Frechheit, dass der Pc ohne Vorwarnung neugestartet wird) werden mir die kleinen blauen Pfeile angezeigt. Die Option, dass die schrift im explorer blau... |
Windows 10 Support | 6. März 2016 |
Microsoft Windows 10 Pro und Home ( Dateien + Speicherplatz Komprimierung )Microsoft Windows 10 Pro und Home ( Dateien + Speicherplatz Komprimierung ): Bei der Installation eines Neuen Betriebssystems von Microsoft die SSD Festplatten Komprimieren um Speicherplatz zu sparen. Frage dazu würde das denn Reibungslosen Betrieb nicht stören oder können sogar Probleme auftreten so wie beim Update oder Upgrade von Microsoft. Wenn Mann die Festplatte... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2016 |