M.2 SSD Partition Verschiebungen?

Helfe beim Thema M.2 SSD Partition Verschiebungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne die nicht zugerordnete Partition auf den Datenträger C machen. Geht aber nicht, gibt es irgendwie einen Trick um C zu verschieben und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maxfax000, 24. Dezember 2020.

  1. maxfax000
    maxfax000 Gast

    M.2 SSD Partition Verschiebungen?


    Ich würde gerne die nicht zugerordnete Partition auf den Datenträger C machen. Geht aber nicht, gibt es irgendwie einen Trick um C zu verschieben und dann zu erweitern?


    M.2 SSD Partition Verschiebungen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

M.2 SSD Partition Verschiebungen?

Die Seite wird geladen...

M.2 SSD Partition Verschiebungen? - Ähnliche Themen - SSD Partition Verschiebungen

Forum Datum

M.2 SSD aufrüsten?

M.2 SSD aufrüsten?: Hallo zusammen. Ich möchte gerne meinen PC mit einer neuen M.2 aufrüsten. Mein Mainboard ist das Aorus B550 PRO AC (hat einen PCIe 4.0 und einen PCIe 3.0 Steckplatz) und darin ist aktuell eine Samsung 970 Evo Plus mit 1TB (PCIe 3.0) auf dem PCIe 4.0 Steckplatz verbaut. Nun habe ich aber kein...

Windows 10 Support 12. November 2023

M.2 SSD wird nicht erkannt?

M.2 SSD wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe mir eine neue M.2 SSD (Samsung970 EVO Plus) gekauft und wollte die eben einbauen. Nachdem ich sie in den freien Slot eingesteckt und festgeschraubt habe. Hab ich den PC neu gestartet. Nichts ist passiert sie wurde nicht erkannt, nicht in der Datenträgerverwaltung zum...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Welche Partition muss ich verschieben damit ich nur windows auf meiner ssd klone?

Welche Partition muss ich verschieben damit ich nur windows auf meiner ssd klone?: [ATTACH] Welche Partition muss ich verschieben damit ich nur windows auf meiner ssd klone? https://www.gutefrage.net/frage/welche-partition-muss-ich-verschieben-damit-ich-nur-windows-auf-meiner-ssd-klone

Windows 10 Support 30. August 2021

welche M.2 SSD ist besser?

welche M.2 SSD ist besser?: https://www.saturn.de/de/product/_crucial-ct500p5ssd8-2664754.html https://www.saturn.de/de/product/_wd-black%25E2%2584%25A2-sn750-nvme%25E2%2584%25A2-2519307.html und muss ich Windows 10 erneut kaufen wenn auf meiner Festplatte die vorinstallierte Windows version drauf ist und ich Windows 10...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

SATA M.2 SSD in NVMe M.2 Slot?

SATA M.2 SSD in NVMe M.2 Slot?: Kann man eine SATA M.2 SSD an ein NVMe M.2 Slot am Mainboard anschließen und benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/sata-m2-ssd-in-nvme-m2-slot

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Wie Windows 10 von alter SSD auf neue M.2 NVME verschieben?

Wie Windows 10 von alter SSD auf neue M.2 NVME verschieben?: Ich würde mit gerne eine neue M.2 NVME SSD kaufen, da meine alte SATA SSD fast voll ist. Jedoch möchte ich zunächst nur Windows auf die neue M.2 NVME SSD installieren, die Spiele Programme etc. zunächst auf der SATA SSD behalten. Ist es möglich Windows 10 so zu „verschieben“, sodass keine...

Windows 10 Support 26. März 2020

Wie Spiele von voller M.2 auf große SSD verschieben ohne Datenverlust?

Wie Spiele von voller M.2 auf große SSD verschieben ohne Datenverlust?: Meine M.2 SSD auf der mein Windows läuft ist zu 80% voll und möchte spiele auf die SSD verschieben und weiterhin nutzen. Bsw. Fortnite, GTA 5, Minecraft, Doom, etc. Die Launcher sollen verschoben werden auf einen neuen Buchstaben auf der gleichen M.2 SSD. Wie kann ich das machen, so dass die...

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows-Neuinstallation auf M.2 SSD

Windows-Neuinstallation auf M.2 SSD: Guten Tag, ich habe im Juli 2015 das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. In der nächsten Woche erhalte ich eine neue Festplatte, eine M.2 SSD. Auf dieser möchte ich Windows neu installieren, allerdings besitze ich nur eine Windows 7 CD von damals noch. Nun wollte ich...

Windows 10 Support 19. März 2017

M.2 SSD Partition Verschiebungen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden